• 16.07.2025, 05:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oTT

Full Member

c-maxX Enlarged 2007

Dienstag, 25. September 2007, 20:25

Hoi,
werden en paar hier ausm Forum auf der Lan vertreten sein? Mal wieder en paar gutes Waküs begutachten. Selbst hab ich zwar zur Zeit keine drinne. Aber wenn mich der Teufel reitet bau ich noch eine bis zur Lan ein ^^
Teile liegen ja noch hier, aber diese böse Faulheit immer. ;D

mfg
oTT

Stefan_K.

Moderator

Re: c-maxX Enlarged 2007

Dienstag, 25. September 2007, 20:58

C-Maxx liegt auf der Beliebtheitsskala ganz oben bei mir. :-X

Viel Spaß dabei.

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. September 2007, 21:51

Zitat von »Stefan«

C-Maxx liegt auf der Beliebtheitsskala ganz oben bei mir. :-X

Kann ich so nur bestätigen. Niveau ist keine Handcreme - und das Niveau dieser "Veranstaltung" liegt auf Höhe "Laternenpfahl ganz unten"... :-X :P :-X :P :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Dienstag, 25. September 2007, 22:03

Ach guck mal, jetzt haben die *auch* plötzlich Banner mit den aktuellen Teilnahmestatistiken drauf.

iNFiNiTE

God

Dienstag, 25. September 2007, 22:20

Zitat von »Y0Gi«

Ach guck mal, jetzt haben die *auch* plötzlich Banner mit den aktuellen Teilnahmestatistiken drauf.

*dingdingding* round 1 - FIGHT!

Alchemay

God

Mittwoch, 26. September 2007, 00:32

was war das nochmal?

achja so ne total eklige veranstaltung.