• 23.08.2025, 22:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 19. September 2007, 14:50

Zitat von »Stefan«

Hab mir mal gerade meine alten Folgen durchgelesen.

Ich muß unbedingt mal wieder ne neue machen. Tausende Leute zu denen ich Ideen hätte. ;D

Harr... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 19. September 2007, 15:52

Zitat von »Stefan«

Hab mir mal gerade meine alten Folgen durchgelesen.

Ich muß unbedingt mal wieder ne neue machen. Tausende Leute zu denen ich Ideen hätte. ;D

Äh Momenten ! Nix lake, lake, ha ha ha ! >:( ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. September 2007, 17:08

Mahlzeit!
Yo, Onkel Fliege gehört mal wieder reaktiviert, aber echt jetz... ;D ;)

*käffchenschlürf*

Und, was macht ihr heute noch so? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ThaDog

God

Mittwoch, 19. September 2007, 17:39

gleich wieder arbeiten gehen :-X
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. September 2007, 17:47

Zitat von »ThaDog«

gleich wieder arbeiten gehen :-X

Da bin ich schon... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 19. September 2007, 17:52

@ Stefan : Wie viel von den 2 Wochen Putzdienst ist eigentlich schon rum ? ;D ;D ;D

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 19. September 2007, 19:04

Zitat von »Möppel«

@ Stefan : Wie viel von den 2 Wochen Putzdienst ist eigentlich schon rum ? ;D ;D ;D

:-X

bin eh für MMM3.0 am Bauen wie ein Doofer

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. September 2007, 19:39

Onkel Glasauge is watching euch... ;)

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 19. September 2007, 20:31

Nächstes Mal den Blitz bzw. das lIcht weglassen, dann wird das Foto auch was. ;) :-/ :-*

Patrickclouds

God

Mittwoch, 19. September 2007, 20:41

[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. September 2007, 21:18

Zitat von »Stefan«

Nächstes Mal den Blitz bzw. das lIcht weglassen, dann wird das Foto auch was.  ;)  :-/  :-*

Watt? Wer bist du denn? ??? ;) :-* ;D ;D ;D ;)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. September 2007, 00:18

Zitat von »Onkel«

Watt? Wer bist du denn? ??? ;) :-* ;D ;D ;D ;)

Wo er Recht hat, .... ;D ;D :P :-* :P ;D ;D

Also der Stefan, meine ich... ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

ThaDog

God

Donnerstag, 20. September 2007, 01:23

Zitat von »Patrickclouds«

rofl. Du bist ein spinner..
Zitat: ....die temperatur lässt es erahnen. dieser pot schlägt mit trockeneis alle bisher bekannten pots weltweit. kein wunder bei der entwicklung und porduktionszeit..... Zitat ende. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 20. September 2007, 01:33

So, wenn ihr dachtet, ihr hättet eine tolle Kamera, dann schaut euch mal diese hier an ;D ;D ;D 39MP sagen Hallo^^

Edit: Ist auch ein echtes Schnäppchen...

ThaDog

God

Donnerstag, 20. September 2007, 01:36

naja, Funk hat das ding bestimmt schon als zweit Kamera.. und 26.500 Euro ist auch nicht viel *hust* ::)

Patrickclouds

God

Donnerstag, 20. September 2007, 01:37

Zitat von »ThaDog«

rofl. Du bist ein spinner..

ja danke ich weiß :-* ;D

iich hoffe das richtig als kompliment interpretiert zu haben :P ;D
[CENTER][/CENTER]

ThaDog

God

Donnerstag, 20. September 2007, 01:39

jup :D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. September 2007, 12:15

Zitat von »Jogibär«

So, wenn ihr dachtet, ihr hättet eine tolle Kamera, dann schaut euch mal diese hier an ;D ;D ;D 39MP sagen Hallo^^

Ich DACHTE nicht nur, ich hätte eine GUTE KAMERA, ich WEIß, dass es so ist. ;D ;D :P ;) :P ;D ;D

Was soll ich mit so einem Gerät On-Location? Außerdem bedeuten mehr Megapixel noch lange nicht, dass automatisch gute Fotos dabei herauskommen.

Zitat

Edit: Ist auch ein echtes Schnäppchen...

Das ist sie mit 26.500€ wirklich. Kein Scherz. Was genau an Qualität dabei herauskommt und wie viele Zehntausende an Euronen man noch für Objektive ausgeben muss, die nicht totale Grützwurst an diesem Hightech-Chip abliefern, bzw. ob es überhaupt solche gibt - das kann noch keiner beantworten.

Üblicherweise kosten digitale Rückteile für Mittelformatkameras, zu denen auch die gezeigte Hasselblad gehört, locker über 150.000 €.

Edith sacht, dass da ein "bedeuten" zu viel war... :-/ ::) :-X ::) :-/

Alchemay

God

Donnerstag, 20. September 2007, 13:14

ach wat nen spaß das telekom router rölle pömpel anzuklemmen. *kotz*
und alles nur damit ein gerät weniger mit strom versorgt wird. nun scheint alles zu laufen. nur mal sehen wie lange.

Patrickclouds

God

Donnerstag, 20. September 2007, 13:36

@ alch

wir warten auf die lieferung des dritten speedport w700v ;D
mal schaun wo der noch installiert wird ;D

und passend dazu gibts dann gleich den iptv receiver 8)
[CENTER][/CENTER]