• 22.08.2025, 14:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Silly

Senior Member

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 10:51

Morgen ihr Luschen!

Wenn ich nicht in ein paar Tagen ne Klausur zu schreiben hätte, würde ich auch noch lieber im Bett liegen...:-/

*kaffee schlürf*

*Tisch für die anderen deck*
Reality is almost always wrong!

x-stars

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:04

Hm, langsam dreht sich nicht mehr alles. So schnell trink ich keinen Alkohol mehr :'(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:44

FUNKMAN

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:56

Zitat von »x-stars«

Hm, langsam dreht sich nicht mehr alles. So schnell trink ich keinen Alkohol mehr :'(

Wer feiern geht, soll am nächsten Tag nicht (übermäßig) rumheulen... :P :P ;) ;D ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

LeifTech

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:22

wann geht eigentlich der funk feiern im neuen vehikular ;D

x-stars

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:37

Zitat von »FUNKMAN«

Wer feiern geht, soll am nächsten Tag nicht (übermäßig) rumheulen... :P :P ;) ;D ;) :P :P

War nicht feiern, war einfach nur dichtkippen ;D. Das Problem ist: Es geht mir schon wieder viel zu gut, keine abschreckende Wirkung mehr da (ok, hab noch keine Photos gesehen :P ;D). Kein Kotzreiz mehr, hab feste Nahrung zu mir genommen, motorische Fähigkeiten kommen langsam zurück (ich spür sogar meine Füße wieder ::)).

Edit@area: Habs auch schon gelesen. Wenn sowas hier durchgesetzt wird, werd ich aus Protest alles verschlüsseln, wo ich rankomme ::)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 15:42

Zitat von »notgnixeL«

wann geht eigentlich der funk feiern im neuen vehikular ;D

Wenn der Leif seine gesammelten Strafrunden um den Ahnhänger aller Anhänger gedreht hat.

Das zum "Feier im Vehikular" - Herumfahren werde ich schon eher damit, denn der Leifinger wird mit Sicherheit noch bis nächstes Jahr zu umrunden haben... :P :P ;) ;D ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:01

Juhu. Meine erste funktionierende Reperatur bei der ich an ner Platine gelötet habe ;D Hab die Buchse meines (über 2 Jahre alten) MP3 Players wieder festgelötet :)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:46

Sooo.. Back from Kino ;D ;D ;D Ratatouille ist ein seeehr geiler Pixar-Film - eine echte Empfehlung !

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:29

Zitat von »AquAnakin«

...ich glaube ich bin an meinen ersten ebay "tiefflieger" geraten. :-X seit 14 tagen bezahlt und keine lieferung und keine antwort.
ich geh jetzt pennen *plums*

Ich hatte vor ein paar monaten gleich 2 erwischt >:( Haben einfach nicht bezahlt....trotz zich mails und eBay Verwarnungen. Ca. 7€ in den Sand gesetzt >:(

cyberx17

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:30

@möppele

mhh da werd ich warscheinlich heut abent rein gehn...
leiderleider sind irgendwie nur noch rand plätz frei gewesen...

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

x-stars

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:04

Zitat

Ca. 7€ in den Sand gesetzt

Kosten EMails Porto? Wenn der Käufer nicht zahlt, kannst es doch, nachdem alle Möglichkeiten durch sind, die Ebay-Provision zurückerstattet kriegen oder zumindest den Artikel erneut einstellen, oder etwa nicht? :-/

Silly

Senior Member

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:17

ARGH! Denkblockade und falsches Zeitmanagement (selbst verschuldet, ich gestehe) mitten in der Klausurvorbereitung ist nicht gut :( :( :( :'(
Reality is almost always wrong!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:31

Dann löst sich die Blockade hoffentlich flott... ;) ;) ;) ::) ;) ;) ;)

Katzenfreund

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:32

ich hab vorhin das XServer meines 10 Tage alten Ubuntus zerschossen. Ich bin sowas von nicht tallentiert.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

JoFreak

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:47

juhe, zurück in der heimat :D

@stefan: das mit den fotos is nix geworden bei mir, werd wohl nochmal vorbei kommen "müssen" :P ;) ;D

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:31

So, langsam zurück unter den Lebenden. Das Gefeiere gestern fiel eindeutig etwas zu heftig aus. ::) :-X

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:28

Ich suchte gerade als Antwort auf Sauerkrauts Beitrag bei google nach "Memme" und da finde ich das:

Mensch Sauerkraut, du bist ja scharf...lol ;D ;D ;D

Edit: Die Heisst übrigens Tanya Memme ^^

FUNKMAN

God

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 00:08

Zitat von »JoFreak«

@stefan: das mit den fotos is nix geworden bei mir, werd wohl nochmal vorbei kommen "müssen" :P ;) ;D

Seid mal froh, dass das bei euch keine Bezahlaufträge sind... sonst könntet ihr euren Laden recht flott zumachen.... :P ;) ;) :-* ;) ;) :P

JoFreak

God

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 00:11

Zitat von »FUNKMAN«

Seid mal froh, dass das bei euch keine Bezahlaufträge sind... sonst könntet ihr euren Laden recht flott zumachen.... :P ;) ;) :-* ;) ;) :P

wenn ich ein laden wär hät ich vorher die anleitung der kamera gelesen und hätte den blitz zu gange gebracht...

ganz davon abgesehen das ich dann vermutlich son riesen 5MW blitzdings hätte ;D

edit: sooooooo dick das man mich als mehrere personen ansprechen müsste bin ich nu auch wieder nich :P