• 16.05.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 18:33

Silo und BK-Besuch gehört einfach zusammen - da gibts auch nix zu quängeln ;) :P

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 20:45

back from ostsee .. nun videos schnippelt

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 21:05

Bk ist lecka.
So 1 oder 2 kleine Tripple Whopperchen.. mjam.
Die Krönung kommt allerdings nicht von BK.
Ich sag nur "Pickers 500" ;D ;D ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 21:32

Zitat von »ThaDog«

Bk ist lecka.
So 1 oder 2 kleine Tripple Whopperchen.. mjam.
Die Krönung kommt allerdings nicht von BK.
Ich sag nur "Pickers 500" ;D ;D ;D ;D



Den wird es nur leider nicht mehr geben... :( :'( :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 21:54

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Den wird es nur leider nicht mehr geben... :( :'( :(


aber 'ne Döner-Rakete ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 21:54

Ich glaub Jordy weiß davon gar nix. Such mal nach der letzten SPL Jordy.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 21:56

Zitat von »Stefan«

Ich glaub Jordy weiß davon gar nix.



Stümmt. Den müssen wir nach seinem WoW-Leben erst mal wieder grund-informieren... *nichtbösegemeint* ;D ;) ;D :P ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 22:17

Zitat von »FUNKMAN«




Stümmt. Den müssen wir nach seinem WoW-Leben erst mal wieder grund-informieren... *nichtbösegemeint* ;D ;) ;D :P ;D ;) ;D


Nein, ist schon gut. Ich hab viel spass gehabt am WoW. Allerdings hab ich es auch, wie viele andere Leute, masslos übertrieben.
Mein Arbeit hatte ich zum Glück nicht vernachlässigt, aber dafür leider viele andere Sachen.
Durch mein Jobwechsel, bzw. Beförderung war es nicht mehr möglich so Zeitintensiv am PC zu Gamen.
Na ja, die WoW Zeit liegt jetzt hinter mir
Im nachhinein ist man immer schlauer.
Jetzt bin ich wieder da und belästige euch und das Ac Forum. ;D

Eine Rakete (oder besser gleich 2) ist schon was feines. Allerdings gibt es bei Stefan um die Ecke einen leckeren Windex Döner. Da ist so zu sagen die Darmspülung inklusive. Geil, oder?

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 22:20

Jetzt nehme ich erstmal multimedial ab ...

Gibt Nudeln mit Gehackzten in Tomatensauce ... nebenbei schauen wir Hannibal Rising. Mal sehen wer weniger isst. :-X

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 22:22

hannibal rising ist nun nicht ekelig. und man lernt ein sehr nettes kochrezept durch den film kennen.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 22:54

Willkommen zurück Jordy :)
Apropros WoW: Mein Bruder hat grad seinen Account für 361€ bei Ebay verkauft - wirklich krank was manche Leute bereit sind zu Zahlen für etwas, was real garnicht existiert...

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 9. September 2007, 23:12

Zitat von »TrOuble«

Willkommen zurück Jordy :)
Apropros WoW: Mein Bruder hat grad seinen Account für 361€ bei Ebay verkauft - wirklich krank was manche Leute bereit sind zu Zahlen für etwas, was real garnicht existiert...

das existiert genauso real wie filme, musik oder spiele die man über entsprechende online-portale kauft und runterläd (zB iTunes) ;)
aber ich würd auch kein geld für nen wow-acc ausgeben, wenn ich nen lvl70 char haben will erspiel ich mir den doch selbst ???

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 10. September 2007, 00:39

Naja, Musik zum Downloaden oder ein virtueler Gegenstand mit "echtes" Geld kaufen sind in meine Augen 2 verschiedene sachen.
Aber genug geredet über WoW und andere Drogen.

Ich hab den SPL 3.0 Thread durchgelesen, Stefan, aber nix zum Pickers 500 gefunden. Klär mich mal auf, PN oder hier im CSC Thread.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 10. September 2007, 00:44

Wollte es nicht unnötig spannend machen, sorry.

Tse Lok, der Besitzer vom Picker´s, hatte eine Woche vor der SPL3 Selbstmord begangen. Hatte noch Burger bei ihm geordert. Rest demnächst per ICQ.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 10. September 2007, 00:52

ach du sche***se
Das hab ich nicht gewusst.
Tut mir leid das zu hören.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

r4p

Senior Member

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 10. September 2007, 01:57

Bhoa, Namd!

Was für ein Wochenende. Man kann echt 2x 14 Stunden damit verbringen sich zu wundern, warum ein raid1 nicht bootet...

naja, egal, jetzt gehts ja ;D

@Stefan: Wie weit ist das von dir bis zum Kongresszentrum? Ich werde da zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage verbringen. Wenn das nicht al zu weit weg ist, komme ich dich mal besuchen (falls du in der Zeit auf hast).

@Bürokratie im Job: schonmal eine Firma mit 80-100 Mitarbeitern in einem Bürogebäude gesehen, wo die einzelnen Abteilungen nicht wissen, was die anderen machen?

Zitat:

Zitat

Was in unserer Buchhaltung sitzen mehr als 2 Leute?


Und für so einen Saftladen soll man dann als Springer arbeiten. Sprich ich wechsel fast täglich den Bereich, aber niemand weiß wo ich bin und wann ich da wegkomme...
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Body

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 10. September 2007, 02:18

Zitat von »raptor«

@Bürokratie im Job: schonmal eine Firma mit 80-100 Mitarbeitern in einem Bürogebäude gesehen, wo die einzelnen Abteilungen nicht wissen, was die anderen machen?


nennt sich auch regierungsamt :>

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 10. September 2007, 10:47

Zitat von »raptor«



Und für so einen Saftladen soll man dann als Springer arbeiten. Sprich ich wechsel fast täglich den Bereich, aber niemand weiß wo ich bin und wann ich da wegkomme...


Der Ideale Arbeitsplatz. Du bleibst einfach zu Hause oder arbeitest von 8 bis 8.30 und keinem fällt es auf weil jeder denkt Du bist wo anders ;D ;D ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 10. September 2007, 11:05

Uns Möppel sieht halt überall das Gute... ;) ;) ;D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Montag, 10. September 2007, 11:12

Hi,

Zitat von »Möppel«

...oder arbeitest von 8 bis 8.30 ...


dabei aber bitte nicht die halbe Stunde Frühstückspause vergessen. ;D ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!