Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »TrOuble«
Oh man nie-wo?
Durfte btw heute morgen mal wieder meine Kenntnisse in Lebensrettenden Sofortmaßnahmen auffrischen - ganze 7 Stunden ging das. Ich glaub wenn ich noch nicht so ein sitzen gehabt hätte vom Abend davor, wäre die ganze Aktion leichter zu verkraften gewesen :-X
Zitat von »b0nez«
och LRS geht ja noch ;D
mach mal nen Sanitätshelfer A - das das zwei WE also kanpp 30h nur theorie und wenn du noch keine eh hilfe hast sind das noch 16h drauf :o
und dann kommen ja noch die ganzen Prüfungen :/
Zitat von »headfrag«
Achja, das Bondsaufen gestern war böööse
Bei "Dr. No" ist leider kurz vor Schluss die Szene wo Bond mit ihm diniert und sie sich über Weltherrschaft unterhalten. Dr. No muss ja in jedem zweitem Satz "Mr. Bond" sagen. Das war der Todesstoß:
;D
Zitat von »JoFreak«
nanana, nich überheblich werden, lediglich die beste band der welt
die beste band des universums ist ja bekanntlich ne andere ;D;D
Zitat von »Alchemay«
autschen
ich hasse erkältungen. renne hier mit nen schädel von hier bis meppen süd rum.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Onkel«
*mitgammel*
Na dann wünsch ich euch beiden doch mal gute Besserung!
*gäääääääääääääähn*
Zitat von »Möppel«
Mir bitte auch.... Autschn... :'( :'( :'(
Meine Rückenschmerzen haben sich gestern als waschechte Gürtelrose
entpuppt.... Na super... 4 Wochen lang Schmerz-Medis und nicht viel
"körperliche" Arbeit ::
Und das obwohl ich Urlaub hab :-X :-X
Zitat
Auch wenn die Betroffenen normalerweise nach einer Windpocken-Erkrankung ein Leben lang immun gegen die Krankheit sind, verbleibt das Virus nach Abklingen der Windpocken im Körper und kann später, beispielsweise ausgelöst durch Stress oder ein geschwächtes Immunsystem, in seltenen Fällen auch durch Sonneneinwirkung, wieder reaktivieren. Die Viren verbleiben latent in den Nervenknoten des Rückenmarks, den so genannten Spinal-Ganglien, sowie in den Ganglien der Hirnnerven. Die Gürtelrose ist demnach keine Infektion im eigentlichen Sinne, sondern die erneute Aktivierung des Varizella-Zoster-Virus nach einer mehr oder weniger langen Latenzzeit. Für Menschen, die in der Kindheit an Windpocken erkrankt waren und nicht immunsupprimiert, d.h. immunkompetent sind, besteht in der Regel keine Gefahr, sich an Herpes Zoster-Erkrankten anzustecken. Der Herpes Zoster kann als solcher nicht direkt übertragen werden.
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Jogibär«
Sind wahrscheinlich die Nachwirkungen von Stress, oder deine Kids haben noch dazu beigetragen![]()
TrOuble
God
-