• 26.09.2024, 13:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k-swiss schuhe...

Samstag, 3. Mai 2008, 14:54

moin, ich hab das ein oder andere modell im us-shop entdeckt, welches es im de-shop nicht gibt. nur will ich mir keinen schuh aus amiland herschicken lassen aufgrund von bequem und größe etc, das kann man ja schlecht sehen im netz. ;D ein vorteil wäre natürlich der spitzenmäßige dollerkurs, weil für 80$ gibts hier nämlich keinen k-swiss schuh ;D


nun die frage, können die hiesigen läden die schuhe regulär ordern oder sind die nur für den amimarkt bestimmt, weil das wäre seeeehr ärgerlich.

Re: k-swiss schuhe...

Samstag, 3. Mai 2008, 16:43

Hi

1. Versuch doch mal im Laden zu fragen. Die können Dir das eventuell beantworten...
2. Ist Deine Shift-Taste defekt?

Zitat von »Seppel^«

der spitzenmäßige dollerkurs
jaaaa, ist schon ein doller Kurs, der Dollarkurs.  :P
3. Hast Du daran gedacht daß man beim Import Zoll zahlen müsste?

Woodstock



Ich will ja wirklich nicht unfreundlich sein, aber auf was für Fragen ihr hier manchmal kommt..das ist schon sensationell. Off Topic schön und gut, aber wie soll ein WaKüForum SOWAS wissen??

Re: k-swiss schuhe...

Sonntag, 4. Mai 2008, 03:16

Zitat von »Woodstock«


Ich will ja wirklich nicht unfreundlich sein, aber auf was für Fragen ihr hier manchmal kommt..das ist schon sensationell. Off Topic schön und gut, aber wie soll ein WaKüForum SOWAS wissen??



Der Thread ist doch nichts im vergleich zu diversen Threads ala Steak, csc usw. was haben die (wenn du schon so anfängst) mit WaKü zu tun?

Re: k-swiss schuhe...

Sonntag, 4. Mai 2008, 07:47

Deswegen doch hier im Off-Topic-Bereich... Fragen die überhaupt nix mit Wakü zu tun haben - wer nichts dazu weiß muss ja auch nichts dazu schreiben. Und der Überschrift ist auch eindeutig das Thema des Threads zu entnehmen. Mich würd die Antwort auf so ne Frage z.B. interessieren.
Der Augenblick ist jenes Zweideutige, darin Zeit und Ewigkeit einander berühren...

Re: k-swiss schuhe...

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:05

@WOODSTOCK: MEINE SHIFTTASTE IST AUCH DEFEKT, KANNST DU MIR HELFEN ;DLOL ;D :-X

Re: k-swiss schuhe...

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:10

es lohnt sich auch einen blick auf ebay zu werfen, ich hatte schonmal das glück gehabt mein objekt der begierde natürlich neu & ungetragen da für die hälfte des geldes abzustauben.
das hilft dir natürlich nicht, wenn du nicht weißt ob das modell passt.
ich weiß jetzt nicht genau, wo man normalerweise k-swiss schuhe kauft (footlocker?) - vielleicht einfach da mal konkret fragen? meist wissen die mitarbeiter da recht gut bescheid ob solche ami modelle noch zu uns kommen ;)

Re: k-swiss schuhe...

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:50

ich finde woodstock hat aber in sofern recht, dass man vielleicht erstmal selbst forschen sollte AKA die deutsche niederlassung anrufen, zu foot locker gehen etc.!