• 25.06.2024, 14:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 00:41

Zitat von »Möppel«



Ganz im Ernst, wenn die SO weiterspielen wie heute, werden die Holländer Europameister, und DAS verdient !



Also diese Aussage unterschreibe ich. Egal, wer gegen die Niederländer spielen muss - der muss sich verdammt warm anziehen, um nicht gnadenlos unterzugehen.



EDIT @ GHundi: Kommzu ins Skype? ::) :-* ;) :-* ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 00:43

jop respektabler Fußball und vorallem bringt das Spaß beim ansehen. Die Tore waren allesamt richtig geil und fast hätts ja 5:1 gestanden mit dem genialen Beinahe-Kopfballtor.

Bis jetzt sind die Niederlande mein persönlicher Top Favorit für den EM-Titel und weit weit weit über dem Niveau von unseren Deutschland-Flaschen.

Alex

Senior Member

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 00:44

Was die Niderlande da z.Z. zeigen ist wirklich sensationell. Die beiden Mannschaften des WM-Finals so zu deklassieren ist schon heftig. ;D

Trotzdem werden sie gegen die wiedererstarkte dt. Mannschaft keine Chance haben. ;) ;D :-X

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 00:46

Zitat von »Alex«

Trotzdem werden sie gegen die wiedererstarkte dt. Mannschaft keine Chance haben. ;) ;D :-X



Wenn das wirklich so eintreffen sollte, müssten unsere Jungs astronomisch exponentielle Steigerungen vollbringen. :-X :-X ::) :-X :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 00:50

ach wen interessiert denn noch die dt. Mannschaft, wenn man viel besseren Fußball zu sehen kriegt...

Wie gut, dass ich als Fußball-Laie oder/und völlig neutraler Fußball-Gucker nicht an irgendwelche Fan-Traditionen gebunden bin.
Meine Wunsch-EM-Fahne fürs Auto gabs ja nicht

;D ;D ;D

Alex

Senior Member

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 00:54

Zitat von »FUNKMAN«




Wenn das wirklich so eintreffen sollte, müssten unsere Jungs astronomisch exponentielle Steigerungen vollbringen. :-X :-X ::) :-X :-X


Das erste Spiel war eigentlich nicht so schlecht, wenn auch nicht sooo überragend. Naja mal sehen, wenn die Dt. weiter so spielen, bin ich für Holland. (spielen am schönsten) 2010 fahren wir dann ja sowieso wieder ohne Holland zur WM.
:-X ;D :-* :P :-* ;D :-X (wollte auch mal symmetrische Smileys ;D Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann)

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 00:55

Zitat von »FUNKMAN«




EDIT @ GHundi: Kommzu ins Skype? ::) :-* ;) :-* ::)


Sorry Michael, aber ich bin bereits aufm Weg zu meine kumpels.
Wir haben nur ca. 30 minuten zum Bern.. da werden wir erst mal richtig feiern ;D ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 00:55

Reise zurück ins Jahr 2006, hol' dir eine... :P :P ;D ;D ;) ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 00:57

Zitat von »ThaDog«



Sorry Michael, aber ich bin bereits aufm Weg zu meine kumpels.
Wir haben nur ca. 30 minuten zum Bern.. da werden wir erst mal richtig feiern ;D ;D




Sei dir gegönnt. Aber nicht übärtreiben... ;) :-* ;D ;D ;D :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 00:58

Zitat von »Alex«

:-X ;D :-* :P :-* ;D :-X (wollte auch mal symmetrische Smileys ;D Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann)



Ich bin Trendsetter. Du bist mind. der 5., der das kopiert... ;D ;D :P ;) :-* :-* ;D :-* :-* ;) :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 12:57

ole ole, wer kann uns noch stoppen?

frankreich hat sich ne klatsche eingefangen, italien ebenfalls nen abzug! und deutschland.. wenn die gegen uns spielen wird das ein dermassene abreibe geben wie es sie schon lange ned mehr gegeben hat! ne abreibung die in die geschichtsbuecher eingehen wird!!

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 13:01

Nach der gestrigen Leistung eurer Babyblausocken-Kicker wirst du zumindest bis nach dem letzten deutschen Gruppenspiel - und dort muss eine deftige Steigerung stattfinden! - wohl wenige Leute finden, die deiner Prognose widersprechen... ;) ::) ;) ;D ;D ;D ;) ::) ;)



Edith sacht, dass ihr da noch ein paar Smileys zu wenig waren und sie die noch ergänzt hat... ;D ;D ;D :P ;) :-* ::) :o ::) :-* ;) :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 13:07

ich bin ja sehr dafür, daß Rumänien gegen Holland gewinnt
und dadurch sowohl Italien als auch Frankreich aus dem Turnier fliegen :D
(oder beide Spiele unentschieden - käme auf's gleiche raus) ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 13:09

Auch eine schöne Vorstellung.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 14:08

eine vorstellung, in der sogar ich mich finden koennte.

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 14:22

Zitat von »messi«

eine vorstellung, in der sogar ich mich finden koennte.



Wieso? Willst du als Flitzer über den Platz jagen? ;) ;D ;D :P :P :P ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 14:39

So, ich bin endlich aufgewacht, obwohl ich bereits seit 09:00 am arbeiten bin 8) 8) 8)

Leck mich, war das eine party in Bern.
Die stadt Bern hat 128.000 Einwohner und gestern waren laut Polizei 150.000 Fans zusätzlich in der Stadt (ca. 100.000 Höllander) ;D 8) :o

Die ganze Innenstadt war eine Orangfarbige bewegende masse. einfach grossartig!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 15:42

Zitat von »ThaDog«

Die ganze Innenstadt war eine Orangfarbige bewegende masse. einfach grossartig!



Keine Bilder... *schauder* ;D ;D ;) ;) ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 16:04

Zitat von »FUNKMAN«




Keine Bilder... *schauder* ;D ;D ;) ;) ;) ;D ;D


Zusätzlich noch ca. 110.000 Wohnwagen in der Innenstadt, sowie ein monotoner Klang der zig-tausend Holzschuhe auf dem Kopfsteinpflaster ;D ;D ;D

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Samstag, 14. Juni 2008, 16:38

Das waren in Wirklichkeit keine holländischen Fans, die feierten - das war das Einparken der Wohnwagen... ;D ;D :-* ;) :-* ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D