• 25.06.2025, 19:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Clark

God

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:31

Zitat von »FUNKMAN«

Sehr schön, dass es immer noch Leute gibt, die meine Posts für bare Münze nehmen und bierernst antworten. ;D ;D :P :P :P :P :P :P ;D ;D

Das glaubst auch nur du, dass ich DICH ernst nehme *g*
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Clark

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:36

Zitat von »amok«

So kennen wir doch den Türkischen Fussball Verband... Erinnere mich da noch sehr gut an das letzte Aufeinandertreffen der beiden Vereine... >:(

Mal schaun, was passiert, falls Dtl. im Viertelfinale auf die Türkei trifft.... Ich glaube dann wander ich lieber für nen Monat erstmal hier aus, irgendwie wohne ich zu dicht am Wedding...

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:49

Zitat von »Clark«

Das glaubst auch nur du, dass ich DICH ernst nehme *g*

Jetzt versuchen, dich herauszureden und deinen vorigen Fauxpas zu relativieren, wird dir nicht gelingen... :P ;D ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

nordy

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:58

Zitat von »FUNKMAN«

Jetzt versuchen, dich herauszureden und deinen vorigen Fauxpas zu relativieren, wird dir nicht gelingen... :P ;D ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;D :P

Deine Posts darf man nicht ernst nehmen,
darf man dann jetzt nicht ernstnehmen, dass es ihm nicht gelingen wird
oder darf man nicht ernst nehmen, dass man dich nicht ernstnehmen darf? ^^
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

amok

Senior Member

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:05

http://www.youtube.com/watch?v=QtK2VMHQzxo

Guter Song zur EM!

Aber Achtung: Es ist HipHop ;)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:20

Zitat von »nordy«

Deine Posts darf man nicht ernst nehmen,
darf man dann jetzt nicht ernstnehmen, dass es ihm nicht gelingen wird
oder darf man nicht ernst nehmen, dass man dich nicht ernstnehmen darf? ^^

Touché, mein Hase... wenn man den Gedanken bzgl. "FUNKs Trash Talk nicht ernst nehmen" mal logisch zuendebringt...

EINE der O.G. Möglichkeiten TRIFFT ZU.... nur welche? ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D

Edith fügt noch ein "bitte nicht ernst nehmen!!!" hinzu... ;) ;D ;D ;D *Verwirrungkomplettmach* ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:37

Um mal wieder zum Topic zu kommen.... noch 3,5 Stunden bis die deutschen Wunderbeine wieder auf dem Platz stehen ;D ;D Werde mich gemütlich am Flughafen mit einem überteuerten Bier hinsetzen, und "viewing in public" machen 8)

Schlaaaaaaaand

major23hh

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:54

ich werde trotz schlechter-wetter-prognose public viewing im freien wagen und im notfall 200m zu nem freund sprinten ;)

SCHLAAAAAAAAAND!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:16

Hier regnet es schon durchgehend. Deshalb haben wir das Ganze kurzerhand auf Indoor verlegt. Mit Steak, Pometten und Pilslette. ;D :D :D :D :D ;D

Clark

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:38

Zitat von »FUNKMAN«

Hier regnet es schon durchgehend. Deshalb haben wir das Ganze kurzerhand auf Indoor verlegt. Mit Steak, Pometten und Pilslette. ;D :D :D :D :D ;D

Tja, müsst ihr halt in den richtigen^{TM} Teil der Republik ziehen :)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:42

Besser Steak in der Pfanne und Regen - dafür KÜHL - von oben. :P ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D :P

Clark

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:51

Zitat von »FUNKMAN«

Besser Steak in der Pfanne und Regen - dafür KÜHL - von oben. :P ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D :P

Besser Steak aufm Grill, kühles Pils und Sonne von oben *g*

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 19:53

Sonne von oben reicht mir das, was ich in den letzten Wochen ertragen musste. Bin eher der Wintertyp.

Deswegen wohne ich auch genau richtig. ;D :P :P ;) ;) :-* ;) ;) :P :P ;D

woodstock

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:05

So, ich geh dann jetzt einkaufen. Die Stadt ist hoffentlich leer weil die ganzen Deppen wieder vor der Glotze hocken. ;D

Woodstock

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:23

Zitat von »Woodstock«

So, ich geh dann jetzt einkaufen. Die Stadt ist hoffentlich leer weil die ganzen Deppen wieder vor der Glotze hocken. ;D

Woodstock

Ich vermute, viele Deppen denken das gerade. Die triffst Du dann alle beim Einkaufen :-X :-X :-X ;D ;D ;D

Schlaaaaand !

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:26

Steak ist fertig, muht noch...

Schon lustig, wenn sich 5 Mann mit Pils und totem Tier auf dem Teller wild um einen Tisch drapieren, damit bloß keiner mit dem Rücken zum Fernseher sitzen muss... ;) ;D ;D ::) ;D ;D ;)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:28

AUTSCHEN.... :-[ :-[ :-[ :-[

FUNKMAN

God

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:35

So. Steak gieritsch und saftitsch reingeschnetzelt, Pils läuft in Strömen.

Nu müssen die Herren in den weißen Trikots mal aus dem Quark kommen und ihre Abwehrreihen ordnen.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:22

Doppel-Autschn... :o :o :o :o

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:23

11 Kroaten gegen 12 Pfeifen...Tolle Show