Ich liebe Motorsport
jaja, das ist schon toll:
berufsmäßige vollassis verheizen sprit und gummi beim im kreis herum fahren, und highlights sind neben primitiven f*ck-mich-bunnies vor allem potentiell tödliche überholmanöver und die karambolagen beim rennen. das ganze gesponsort von der zigaretten-industrie.
das verursacht 1000de von unfällen im normalen straßenvekehr, sowohl gehäuft unmittelbar nach den rennen als auch per se, weil futzpim*elige idioten meinen, auf der landstraße mit ihrem tiefergelegten corsa "mischaell" spielen zu müssen.
Freies Land - freie Meinungsäußerung

;D
so, nun haben wir aber genug freundlichkeiten ausgetauscht, nicht wahr?

fühlt sich toll an, oder? so machen forums-diskussionen über den sport, den wir lieben richtig spass!

ich empfinde es trotz des spürbar ironischen untertons als unhöflich und provokant, sich hier in diesem sinne abfällig zum thema fußball/EM zu äußern. daher auch die demonstration anhand des motorsports. sorry.
nur weil die freie meinungsäußerung erlaubt ist, ist sie nicht auch gleich immer sinnvoll.
daher möchte ich die fußball-verächter doch sehr darum bitten, sich entweder ihren eigenen fred aufzumachen oder ihr gejammer nach /dev/null zu verschieben.
no hurt feelings