• 20.08.2025, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JoFreak

God

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Montag, 30. Juni 2008, 00:51

na so einen s****ß wie die heut wieder gespielt haben, haben sies echt verdient nicht zu gewinnen...

maed

Full Member

Montag, 30. Juni 2008, 00:51

Herzlichen Glückwunsch Espania!

Mein Fazit zum Spiel: ich->Krank im Bett, Schwache Leistung der DFB-Elf auf allen Positionen,
viel zu wenig nach Vorne (4 Torschüsse in 90min?), Lehmann verhindert Schlimmeres.
->Hochverdienter Sieg Spaniens.
Ich habe aufgehört an den Sieg zu Glauben als Kuranyi eingewechelt worden ist. Außer sich das H(ose)emd schon vor dem Spiel nass zu machen kann der nichts. >:( >:( >:( ;D

Fazit zu EM:
Ich hätte der Deutschen Mannschaft vor der EM niemals das Finale zugetraut. Dazu waren die Leistungen der Vorbereitungsspiele viel zu schwach, außerdem ist der Trainer meiner Meinung nach absolut Fehl am Platz. Dennoch hat sich gezeigt das wir Deutschen eine Turniermannschaft mit dem ein und anderen Stückchen Glück und "deutscher Tugend" fähig sind Teams wie Portugal zu schlagen und ins Finale einzuziehen. Somit gehe ich trotz der Finalniederlage mit positiven Gefühlen aus der EM. ;)

hias
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 30. Juni 2008, 01:04

scheisse :'(

Andreoid

Senior Member

Montag, 30. Juni 2008, 01:10

der torres -.- >:(

:'(
Grüße
André

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Montag, 30. Juni 2008, 01:18

AU MANN... Ballack im Interview :

"Wenn man bedenkt, wer alles mit im Turnier war...: Italien, Niederlande, Spanien, Holland..."

LOL... ROFL ;D ;D ;D ;D

Silly

Senior Member

Montag, 30. Juni 2008, 01:20

Hey, wir haben immerhin gegen eine der genannten Mannschaften gespielt...... und verloren ;D

Das Spiel gegen Portugal scheint nur ein Ausrutscher gewesen zu sein :-/
Reality is almost always wrong!

kampfsau

God

Montag, 30. Juni 2008, 01:25

also ich muß schon sagen, die spanier haben echt sauber gespielt!

bei jedem pass war immer ein mann in rot zur stelle, egal wo, egal wie weit die kugel flog...
das war beachtlich!
die passerei war brilliant... das tor ein wenig glücklich, muß man zugeben, aber was da im deutschen strafraum abging die ganze zeit war eigentlich fast schon eine blamage für die verteidigung!

zT sehr emotional die ganze partie, da lagen viele nerven blank...

verdienter sieg von spanien, wobei ich mir eigentlich mehr tore erwartet hatte als nur das eine
8) there is no gravity - the world sucks 8)

ThaDog

God

Montag, 30. Juni 2008, 01:30

Zitat von »Möppel«

AU MANN... Ballack im Interview :

"Wenn man bedenkt, wer alles mit im Turnier war...: Italien, Niederlande, Spanien, Holland..."

LOL... ROFL  ;D ;D ;D ;D

Jap, so eine Dumpfbacke
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Zettih

God

Montag, 30. Juni 2008, 01:46

He, Leute - treibt Ihr selbst Sport? Dann fragt Euch doch mal, ob Ihr ein paar Minuten nach solch einem Spiel, mit Adrenalin voll bis zur Unterkante der Ohren, saubere Sätze formulieren könntet!?

Der Rehagel hatte schon Recht mit seiner Aussage, dass man die erste Stunde nach dem Spiel sowieso immer unzurechnungsfähig ist...

Der spanische Sieg ist hochverdient - aber sooo unterirdisch wie der Kommentator die Mannschaft geredet hat war sie nun auch wieder nicht.

TheJoker

God

Montag, 30. Juni 2008, 02:03

Alles in Butter. Die bessere Mannschaft hat gewonnen, es war ein faires Spiel (Schiedsrichter mit Fehlern auf beiden Seiten, also auch das ausgleichende Gerechtigkeit), und wir waren zu schlecht.
Geratulation an Spanien 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 30. Juni 2008, 05:56

Zitat von »-Joker-«

Alles in Butter. Die bessere Mannschaft hat gewonnen, es war ein faires Spiel (Schiedsrichter mit Fehlern auf beiden Seiten, also auch das ausgleichende Gerechtigkeit), und wir waren zu schlecht.
Geratulation an Spanien  8)

Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen... :)

Aber irgendwie schade, daß Ballack schon wieder nur Vize geworden ist. Naja, in 2 Jahren werden wir wieder Weltmeister und gut iss... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

marthefix

Senior Member

Montag, 30. Juni 2008, 06:55

Zitat von »Onkel«

Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen... :)

Aber irgendwie schade, daß Ballack schon wieder nur Vize geworden ist. Naja, in 2 Jahren werden wir wieder Weltmeister und gut iss... ;D ;)

aber da ist Ballack schon 33
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Silly

Senior Member

Montag, 30. Juni 2008, 10:39

Zitat von »Onkel«

Naja, in 2 Jahren werden wir wieder Weltmeister und gut iss... ;D ;)
Ich hoffe, dann ohne Ballack. Der hat im gesamten Turnierverlauf nur 1 gute Leistung gebracht und wird dann auf so ein Podest gestellt. Ist mir echt unbegreiflich. Und wenn ich Unrecht habe und er ansonsten wirklich ein guter Spieler ist, dann sollte er trotzdem daheim bleiben weil er offensichtlich Unglück bringt.
Reality is almost always wrong!

Stefan_K.

Moderator

Montag, 30. Juni 2008, 12:56

Jo,

die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Die Schiedsrichterleistung war allerdings grottig, da hilft auch nicht, daß die Partie augenscheinlich souverän geführt wurde.

2 rote Karten nicht gegeben (Lehmann und ich glaube CapdeVilla)
mehrere harte Fouls weiterspielen lassen
spielentscheidende Szenen falsch abgepfiffen

Inade

Senior Member

Montag, 30. Juni 2008, 14:04

Zitat von »Stefan«

Jo,

die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Die Schiedsrichterleistung war allerdings grottig, da hilft auch nicht, daß die Partie augenscheinlich souverän geführt wurde.

2 rote Karten nicht gegeben (Lehmann und ich glaube CapdeVilla)
mehrere harte Fouls weiterspielen lassen
spielentscheidende Szenen falsch abgepfiffen

wenn du das angebliche handspiel meinst, dann hat der lehmann keine rote karte verdient, da es noch nicht eindeutig im strafbaren bereich geschah.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Smoern

Senior Member

Montag, 30. Juni 2008, 14:19

Zitat von »Christian«

Ich hoffe, dann ohne Ballack. Der hat im gesamten Turnierverlauf nur 1 gute Leistung gebracht und wird dann auf so ein Podest gestellt. Ist mir echt unbegreiflich. Und wenn ich Unrecht habe und er ansonsten wirklich ein guter Spieler ist, dann sollte er trotzdem daheim bleiben weil er offensichtlich Unglück bringt.

Seh ich absolut genau so. Finde nicht das der viel bringt. Dann schießt er mal ein (wirklich sehr schönes) Tor und schon ist er wieder oben auf und ist für die nächsten Jahre fest in der Nationalelf... finde dass das nich sein kann. So toll is er einfach nich, wie ihn manche machen .

Seppel-2k3

God

Montag, 30. Juni 2008, 14:42

Zitat

Ich habe aufgehört an den Sieg zu Glauben als Kuranyi eingewechelt worden ist. Außer sich das H(ose)emd schon vor dem Spiel nass zu machen kann der nichts.

das kann man so nicht sagen, der hat mMn gut gespielt, nur wenn aus dem mittelfeld nichts kommt hätte man da vorne auch 20 kloses nichts erreicht. desweiteren hat der man ein tor mit verhindert und das als stürmer, wenn ihr rumhackt dann fangt bei der innenverteidigung an ;)

Hannibal-Lecter

God

Montag, 30. Juni 2008, 14:54

Was wollt Ihr eigentlich noch?

Deutschland hat in der Partie einen hervorragenden zweiten Platz erreicht, während Spanien nur Vorletzter wurde ;D

Im Ernst: Die (klar) bessere Mannschaft hat gewonnen, auch ein 2:0 oder 3:0 hätte angesichts der Chancen gut drin sein können. Aus meiner Sicht jedenfalls kein Weltuntergang, ich bin mehr als glücklich, dass die deutsche Mannschaft zumindest länger durchgehalten hat als Niederländer, Franzosen und Italiener :)

Gruß Hannibal

Stefan_K.

Moderator

Montag, 30. Juni 2008, 15:10

Zitat von »Inade«

wenn du das angebliche handspiel meinst, dann hat der lehmann keine rote karte verdient, da es noch nicht eindeutig im strafbaren bereich geschah.

angeblich war das nicht .. lehmann wusste ganz genau was er da macht. Streiten kann man sich höchstens ob im Strafraum oder nicht. Danach gibt es nix mehr zu diskuttieren

el901

Senior Member

Montag, 30. Juni 2008, 15:16

Alles in allem, kann man wohl "zufrieden" sein mit der Nationelf. Vor der EM hätte ich sofort gesagt, das die Jungens direkt nach der Vorrunde nach Hause fahren und Finale ist schon mal was.

Die Spanier haben konstant gute Leistungen gebracht und alle Mannschaften mit sehr guten Leistungen geschlagen.

Unserer Truppe fehlt es echt an Kontinuität meiner Meinung nach.

Haken dran und fertig. Jogi Löw hat noch viel Arbeit vor sich...

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.