Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Möppel«
AU MANN... Ballack im Interview :
"Wenn man bedenkt, wer alles mit im Turnier war...: Italien, Niederlande, Spanien, Holland..."
LOL... ROFL ;D ;D ;D ;D
Zitat von »-Joker-«
Alles in Butter. Die bessere Mannschaft hat gewonnen, es war ein faires Spiel (Schiedsrichter mit Fehlern auf beiden Seiten, also auch das ausgleichende Gerechtigkeit), und wir waren zu schlecht.
Geratulation an Spanien![]()
Zitat von »Onkel«
Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen...
Aber irgendwie schade, daß Ballack schon wieder nur Vize geworden ist. Naja, in 2 Jahren werden wir wieder Weltmeister und gut iss... ;D![]()
Ich hoffe, dann ohne Ballack. Der hat im gesamten Turnierverlauf nur 1 gute Leistung gebracht und wird dann auf so ein Podest gestellt. Ist mir echt unbegreiflich. Und wenn ich Unrecht habe und er ansonsten wirklich ein guter Spieler ist, dann sollte er trotzdem daheim bleiben weil er offensichtlich Unglück bringt.
Zitat von »Onkel«
Naja, in 2 Jahren werden wir wieder Weltmeister und gut iss... ;D![]()
Zitat von »Stefan«
Jo,
die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Die Schiedsrichterleistung war allerdings grottig, da hilft auch nicht, daß die Partie augenscheinlich souverän geführt wurde.
2 rote Karten nicht gegeben (Lehmann und ich glaube CapdeVilla)
mehrere harte Fouls weiterspielen lassen
spielentscheidende Szenen falsch abgepfiffen
Zitat von »Christian«
Ich hoffe, dann ohne Ballack. Der hat im gesamten Turnierverlauf nur 1 gute Leistung gebracht und wird dann auf so ein Podest gestellt. Ist mir echt unbegreiflich. Und wenn ich Unrecht habe und er ansonsten wirklich ein guter Spieler ist, dann sollte er trotzdem daheim bleiben weil er offensichtlich Unglück bringt.
Zitat
Ich habe aufgehört an den Sieg zu Glauben als Kuranyi eingewechelt worden ist. Außer sich das H(ose)emd schon vor dem Spiel nass zu machen kann der nichts.
Zitat von »Inade«
wenn du das angebliche handspiel meinst, dann hat der lehmann keine rote karte verdient, da es noch nicht eindeutig im strafbaren bereich geschah.
-