• 26.04.2024, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Mittwoch, 27. August 2008, 21:38

Hiho,
hab heute erfahren das es in Holland auch dies McDonalds CocaCola-Glas Aktion gibt, nur das die Gläser irgend wie viel cooler sind als unsere....

http://www.mcdonalds.nl/wps/wcm/connect/…oducten/Acties/

Ich brauch die Dinger... bei ebay.nl sind die aber viel zu teuer!
Deswegen meine Frage: Wie lange geht diese Akion in Holland noch ?
Will nich umsonst nach Holland fahren...

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Mittwoch, 27. August 2008, 21:54

Dieser Aktion und somit auch genau diese Gläser gibts auch in der Schweiz.
Hier bei uns geht die Aktion noch bis 30.09.2008
http://www.mcdonalds.ch/de/product/pro_coke_glass.asp

Ich schätze dass die Aktion in Nederland zeitgleich mit die in der Schweiz läuft.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Mittwoch, 27. August 2008, 21:58

Kann man die Gläser vllt auch ohne Menu kaufen so für 2e das stück ? Das ging ja früher bei den Juniortüten Spielzeug auch...
Weil 6menus zu essen ist zwar nit so schwer, aber schmecken tuts nit so gut ^^

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Mittwoch, 27. August 2008, 22:01

Also MCD hier Wuppertal verkauft die Gläser nicht einzelnd.

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Mittwoch, 27. August 2008, 22:51

also ich hab alle mcd gläser die es in de gibt mitlerweile, teilweise sogar doppelt ;D

ich find die teile einfach übelst stylisch ^^

aber die hollandgläser sind wirklich SEHR geil. hätte ich geld über würde ich mal eben nach holland fahren und 6 menus essen :D

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Mittwoch, 27. August 2008, 22:54

von unseren mcdoof-gläsern hab ich auch schon 10 ;-)

die holländischen gibt es so ähnlich (farblos) bei emp und der preis ist auch happig:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop…bildrub=search#
Viele Grüße Till

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Mittwoch, 27. August 2008, 23:03

die hollaendischen sind echt cool, zieh ich mir direkt freitag mal welche. ich hab auch noch die franzoesischen ;D

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Donnerstag, 28. August 2008, 00:28

1. Es sind keine "Holländische" Gläser
2. Wenn doch, sind es "Niederländische" Gläser
3. Die gibts auch in der Schweiz, also nichts mit Niederländisch

Merci :-*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Donnerstag, 28. August 2008, 00:57

In der Schweiz steht dabei, das es jedewoche ne neue Farbe gibt...
is das wirklich so ? oder normal wie in Deutschland das es immer alles gibt...

Ich hab damals die 2te ColaGlasAktion verpasst, als es die alten Gläser in Gelb gab... die Fehlen also... bzw hab nur 2...



Vorne eine Reihe von den neuen, dahinter die alten...

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Donnerstag, 28. August 2008, 00:58

Hier kosten sie nur 4,20€:

Dosä

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Donnerstag, 28. August 2008, 00:59

Zitat von »Sharax«

Hier kosten sie nur 4,20€:

Dosä


bei EMP sind es aber 3stk. für 9,99€ ;)

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Donnerstag, 28. August 2008, 01:04

Oh... das hatt' ich nich gesehen :o

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Donnerstag, 28. August 2008, 01:09

@Palme: Hats du eine Kundekarte vom MCD Guxhagen? ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Donnerstag, 28. August 2008, 01:09

Zitat von »palme|kex`«

In der Schweiz steht dabei, das es jedewoche ne neue Farbe gibt...
is das wirklich so ? oder normal wie in Deutschland das es immer alles gibt...

Ich hab damals die 2te ColaGlasAktion verpasst, als es die alten Gläser in Gelb gab... die Fehlen also... bzw hab nur 2...



Vorne eine Reihe von den neuen, dahinter die alten...


Ja, das stimmt. Jede Woche eine neue Farbe.
Letzte woche waren es die hell grüne.
Diese Woche.. hmm, ka. ich geh eigentlich immer zum BK ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Donnerstag, 28. August 2008, 01:13

Hoffentlich ist das in NL nit so hab keine Lust jede Woche dahin zu fahren...

@Dino:
Ne Kundenkarte hat ich nit... Aber im Kühlschrank war nix zu Essen und ich stand jeden Tag mit meinem kleinen Bruder und nem Kumpel vor der Entscheidung...
Familienpizza oder McD....
Da es beim McD die Gläser gab, waren wir da halt ab und an ^^
Die Hälfte der Gläser sind bestimmt auch schon verschollen, aber als ich ausgezogen bin war ich froh das ich sie hatte ^^

Re: McD ColaGlas Aktion in Holland... ???

Freitag, 29. August 2008, 23:55

So war heute mit elbarto in Venlo und haben da mal nen McD besucht...

im ersten hatten sie nur Schwarze im 2ten immerhin schwarze und grüne...

Naja besser als garkeine !

Vielen dank an alle unfähigen Autofahrer die unbedingt alle Baustellen im Ruhrpott mit Unfällen versehen haben...