Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »SpeedCat«
So weit die Idee. Aber ne DT80 nit ihren sagenhaften 9,8 PS geht nich etwa aus wenn man die Kupplung knallen lässt.... Nee nee. Selbst im Standgas von knapp 2k u/min macht die lieber nen Satz aufm Hinterrad nach vorne, und knallt am anderen Ende der Garage mitm Vorderrad aufn Staubsauger und macht ihn platt! BTW: Ich saß natürlich drauf. *g*
Jey
unregistriert
Zitat von »SpeedCat«
. Nee nee. Selbst im Standgas von knapp 2k u/min macht die lieber nen Satz aufm Hinterrad nach vorne, und knallt am anderen Ende der Garage mitm Vorderrad aufn Staubsauger und macht ihn platt! BTW: Ich saß natürlich drauf.
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1143710145;start=135#144 date=04/07/06 um 17:20:30]Auch wenns schon ein bisschen her ist seit deinem Beitrag:
Aufpassen. Die neuen Reifen erst mal richtig einfahren. Sind wohl die ersten 100-200km sehr "rutschig", aber ich denke das weißt du.
MfG
Ripper
Chrizzz
Senior Member
Zitat von »Jey«
Hmm irgentwas is doch da falsch. Du bekommst ne 80er in erhötem Standgas aufs Hinterrad und ich kann die treppeln wie ich will und das Rad kommt nich hoch ?!?! Irgentwas stimmt da nich :-(
Jey
unregistriert
Zitat von »SpeedCat«
Aber tröste Dich: meine 9R bekomme ich selbst mit 150 PS nur widerwillig vorne hoch, und das ist mir auch lieber so!!!!!
Jey
unregistriert
-