• 30.07.2025, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

knooot

Senior Member

Re: Der Motorradthread Teil 2

Sonntag, 9. April 2006, 00:11

also wenn ich bei www.ktm.de guck, hat die supermoto 11,2liter!
ka wo ihr alle guckt!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

BeerApe

Full Member

Sonntag, 9. April 2006, 00:11

ok wir haben beide recht. hab die ursache gefunden. änder mal die sprache der seite auf deutsch. alle sprachen ausser italienisch und englisch zeigen 11,2 l an. und soweit ich weiss sagte mir der händler auch das die lc4 nen größeren tank als die smc hat
I want a good clean fight. http://grapeape84.mybrute.com

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 9. April 2006, 00:20

Ok, hab jetzt auf Deutsch gestellt und siehe da, die LC4 hat 2 Liter mehr im Tank! ;D

Ich denke bei mir wirds trotzdem die 625SMC. Mir ist übrigens grad eben aufgefallen, dass die SMC keine Soziusrasten zu haben scheint. Kann mich aber auch täuschen.

MfG
Ripper

Capt._Nemo

Senior Member

Sonntag, 9. April 2006, 13:05

So Jungs und Mädels,

nur noch 3 1/2 Stunden bis zum großen Anlassen! Das Wetter schaut hier super aus, auch die Nordschleifencam zeigt hübsche Bilder! Das einzige donnern und grollen wird also das der Motorräder sein ;D <- und mit diesem Grinsen laufe ich auch rum! Bilder werden später nachgeliefert, diesmla sogar Digicambilder.

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 9. April 2006, 13:49

Tu mir den gefallen und mach ein Foto, wenn du eine 748er Ducati siehst. :)

Meint ihr Sidi Vertigo (Corsa) schauen doof aus, wenn man eine Supermoto fährt?

MfG
Ripper

Vitektim

God

Sonntag, 9. April 2006, 23:56

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1143710145;start=150#164 date=04/09/06 um 11:49:20]Tu mir den gefallen und mach ein Foto, wenn du eine 748er Ducati siehst. :)

Meint ihr Sidi Vertigo (Corsa) schauen doof aus, wenn man eine Supermoto fährt?

MfG
Ripper

meint ihr, meint ihr..
Kauf dir doch was DIR gefällt ;)

powerslide

unregistriert

Sonntag, 9. April 2006, 23:58

vorallem kauf was dir passt und bequem ist..

ich hatte den vertigo auch in betracht gezogen.. aber nach der ersten aprobe schnell auf den b2 umgeswitched

juergen_schelhorn

God

Montag, 10. April 2006, 00:12

Zitat von »Vitektim«

Kauf dir doch was DIR gefällt ;)

Immer! ;)

Aber ich bin mir nicht sicher, ob so ein Sidi das richtige für eine SuperMoto ist! :-/

MfG
Ripper

el901

Senior Member

Montag, 10. April 2006, 11:16

Das hängt davon ab wie Du fährst. Bist Du eher SuperMoto mäßig unterwegs, das heisst Schlappen in Kurven raushalten. Dürfte ein Sidi Supersport Schuh nicht die richtige Wahl sein. Dann lieber ein Stiefel bei dem Du auch mal die Sohle wechseln kannst.
Die Frage nach DEM Schuh für SuperMoto Fahrer ist eh recht schwer.
Ich persönlich bin auch noch auf der Suche.

Heut geht meine Kati weg zur Inspektion. Hab letzte Woche versucht mit meiner etwas betagten A70 ein Vid zu machen, wegen der Geräuschkulisse mit den Original Töpfen meiner Duke 2. Das Ergebnis ist durchwachsen. :-/ Naja, werd mal dann zum vergleich das mit den neuen Töpfen aufnehmen und ggf. dann dem Blauferkel zuspielen.... schaun mehr mal.

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Bluefake

God

Montag, 10. April 2006, 11:20

Ja, ich muss meine Suzi auch noch unbedingt auf Video bannen, bevor sie vielleicht diesen Sommer den Eigentümer wechselt.

Heute wird ein schöner und sonniger Tag. Zeit, wieder etwas für die Mineralölindustrie zu tun. :)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

juergen_schelhorn

God

Montag, 10. April 2006, 11:59

Morgen,

also bei uns ists Nass und der Himmel ist grau. Mit 3,4°C ist es auch nicht gerade warm! :(

MfG
Ripper

SpeedCat

God

Montag, 10. April 2006, 14:36

Irgendwie kotz mich grad was an.

Ich komm heut mogen raus und wil mich auf die DT schwingen weil ich nen Termin hab. Als erstes is der reifen platt, was sich gottseidank recht einfach beheben ließ. ABER wie ich hinterher merkte, hat sich im platten Zustand der Schlauch zwischen Reifen und Felge gedrückt und is nu komplett im Sack! >:(

UND zu allem Überfluß hab ich nen kurzen in der Hupe, jedesmal wenn ich lenke hupts. Alte Yamahas sind Kacke. Gell MIB? ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

juergen_schelhorn

God

Montag, 10. April 2006, 18:57

Das hier ist für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant. Ich empfand es jedenfalls so! ;D Also bei mir steht fest: Akrapovic! ;D

MfG
Ripper

Capt._Nemo

Senior Member

Montag, 10. April 2006, 19:39

Leider kann ich nicht in Worte fassen, wie genial diese Veranstaltung ist, auch vermögen die Bilder nicht auszufrücken, wie man sich dann dort fühlt, deswegen muss man das einfach mal erlebt haben. Ich habe jetzt noch ein rießen Grinsen im Gesicht, ich hab mich dort einfach pudelwohl gefühlt. Überall Gleichgesinnte, die durch ein Hobby verbunden sind. Hier treffen alle aufeinander, und man versteht sich. Selbst die Pfarrer sind Motorradfahrer, mit dem Kreuz auf der Lederjacke.

Die erste Schätzung der Teilnehmer lag bei mehr als 5000, neuer Rekord.

Zum Schluss bleiubt mir nichts mehr zu sagen, außer, dass es ein sehr schöne Tag war, und dieser sich für jeden Biker lohnt. Nicht nur die Highlights Gottesdienst und Corso sind interessant, das Rahmenprogramm ist gigantisch. Vielleichtsieht man sich nächstes Jahr ;)

Edit: Leider ist einer der Digicams bei der Ex-Mühle auf der Nordschleife verloren gegangen. Es sidn noch mehr Bilder vorhanden sowie ein kleines Video. Bei Interesse post eich dir auch, obige Bilder sind nur für einen kleinen Eindruck da.

juergen_schelhorn

God

Montag, 10. April 2006, 20:11

Immer her damit! :D

Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei, wer weiß. Ist aber nicht gerade um die Ecke! :-/

MfG
Ripper

RedHead

Senior Member

Montag, 10. April 2006, 20:45

Wenns nicht so weit weg wäre :-/ Sind halt einfach 320km und das nur Autobahn. Das lohnt nicht wirklich.

Capt._Nemo

Senior Member

Montag, 10. April 2006, 21:33

Entfernung ist keine Entschuldigung! Italiener, Franzosen, Schweizer, und Bayer waren auch dabei! ;)

Jey

unregistriert

Dienstag, 11. April 2006, 00:08

Die hatten bestimmt alle ne Ersatzpelle dabei wo sie nach der Autobahn aufgezogen ham ;) *G* ..
Ich wollte ja eigentlich kommen aber mein Nachbar meinte das wäre langweilig und da würden nur alte Säcke hingehen ^^ (naja wenn er meint, wenn er nich heizen kann is er wohl unglücklich) und alleine wollte ich dann auch keine 280km fahren.

Nächstes Jahr vielleicht. Wenn´s sowas aufm HHR gäbe wärs deutlich näher für mich ;)

MFG Jochen

el901

Senior Member

Dienstag, 11. April 2006, 10:13

Moin Freunde des motorbetriebene Zweirades ;D

Gestern hab ich meine Mopete zur Inspektion gebracht. DO werd ich sie wieder abholen können, werd aber wohl nochmal in der Werkstatt meines Vertrauens anrufen um denen mitzuteilen das sie die Bremshebelstellung fürs Hinterradl a weng schärfer einstellen sollen. Muss sonst immer soweit runter mitm Schlappen. Erinner mich mal nachher einer dran. ::) ;D

Ach ja Schlappen brauch ich wohl in ca. einen Monat auch neue... :-[
Wie heisst es doch so schön: Erste Klasse fahren, heisst auch erstklassig bezahlen. :-X ::)

Ansonsten, weiß einer schön wie s Wetter über "Osten" werden soll. ;) ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 11. April 2006, 12:10

Zitat von »Gammel«

Erinner mich mal nachher einer dran. ::) ;D

*Gammelerinner*

Bei uns hier könnte es fast ein schöner Tag werden, vielleicht...

MfG
Ripper