Sie sind nicht angemeldet.
@Leif: Wenn mathscig wird kannst du die Ardent vergessen. DIe laufen sich nicht anständig frei. Hättest mal lieber Fat Alber genommen.
@Leif: Wenn mathscig wird kannst du die Ardent vergessen. DIe laufen sich nicht anständig frei. Hättest mal lieber Fat Alber genommen.
Shit, so grausig?
Hm.. werde ich mir wohl mal mein eigenes Bild machen müssen, zurückschicken kann ich sie jetzt nicht mehr. Waren im Gegensatz zum Fat Albert aber verfügbar (Mussten hier sein bevor ich wegflieg)
Tja, es gibt eben Matsch und es gibt "Bärenscheiße" - letzteres klebt den Reifen in Nullkommanix zu...![]()
Tja, es gibt eben Matsch und es gibt "Bärenscheiße" - letzteres klebt den Reifen in Nullkommanix zu...
Btw: Hab heute mal wieder meine 16kg Stadtschlampe bewegt. Bei den Spikereifen braucht man echt keine Klingel, die Blicke von den Leuten waren einfach zu herrlich...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (28. November 2010, 15:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (28. November 2010, 16:56)
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Brandy
Senior Member
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandy« (29. November 2010, 15:31)
Oder auf Manu warten.
-