• 18.11.2017, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 20. September 2010, 20:34

huch mein letzter post wurd ja gelöscht .... und ich dacht schon Ken Block is wieder nen doppelpost -.-

Naja ma wieder ne schoene X3-Satire: Buugle

Dienstag, 21. September 2010, 20:52

Ahhhhh *Tränen lach* :D

Auf der Suche nach einer englischen Übersetzung für "notgeil" bin ich bei leo.org über folgenden Beitrag gestolpert:

A German friend, while on enjoying a stint as a ski bum in the Colorado Rockies, found himself having to explain the term notgeil to some American friends. His literal translation was met with such an enthusiastic response, apparently filling a need as it were, that the Coloradans agreed it should be adopted. And so to this day, if you are passing through certain remote corners of Colorado Rockies, you just might hear some ski bum say, "Dude, I am soo emergency horny". :thumbup:

Mittwoch, 22. September 2010, 11:19

Daß die Schweizer gut fliegen können, sollte z.B. durch die Axalp und Patrouille de Swisse bekannt sein. Aber auch die Ösis sind ganz gut unterwegs, z.B. mit einer 4er-Staffel Bell-Helikopter im Tiefflug: :thumbup:

--> http://www.youtube.com/watch?v=x2jcaksDR3Q

Fehlt nur noch Wagners Walkürenritt... :whistling: ^^



Tiefer geht immer, wie z.B. dieser Klassiker mit der Bo-105 beweist: 8| 8o :thumbsup:

--> http://www.youtube.com/watch?v=lXNCZlQcvGw
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 23. September 2010, 16:38

Tribut an den Turbo Boost
geil geil geil :D

dami

Dienstag, 28. September 2010, 21:44

Das nenn ich ma nen Schuh !

Dienstag, 28. September 2010, 22:57

How low can you go? Hier mal die mächtige Boeing B-52 in einem sehr tiefem Überflug - noch langsamer, und die Kiste fällt ausm Himmel... :D

--> http://www.youtube.com/watch?v=0eyQI-8vR_U
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 29. September 2010, 23:13

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 30. September 2010, 17:07

Tja, wer Jehova ruft, der muss mit den Konsequenzen leben... :pinch:

Gruß, Micha.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:21

When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:46

Die Zukunft der Geldautomaten: Sprachgesteuerte Menüführung und noch weitere Features: :thumbsup:

--> http://www.youtube.com/watch?v=g6bPuxY9t8E&feature=related
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 4. Oktober 2010, 19:03

Assessment für neue Mitarbeiter
1. 400 Ziegelsteine in einen sonst leeren Raum bringen
2. Alle Bewerber in diesen Raum führen und Türen schließen
3. Bewerber alleine lassen und nach 6 Stunden wiederkommen
4. Analyse der Situation:
a. Wenn sie die Steine gezählt haben > Buchhaltung
b. Wenn sie die Steine mehrfach gezählt haben > Controller
c. Wenn die Steine wild im ganzen Raum verteilt sind > Forschung &
Entwicklung
d. Wenn die Steine in einem undurchschaubaren System angeordnet sind >
Logistik/ Planung
e. Wenn sie sich mit den Steinen bewerfen > Vertrieb
g. Wenn sie die Steine in kleine Stücke zerbrochen haben >
Qualitätssicherung
h. Wenn sie nur so herumsitzen > Marketing
j. Wenn sie bereits nach hause gegangen sind > Produktmanagement
k. Wenn sie nur aus dem Fenster schauen > Strategischer Einkauf
l. Wenn sie aufgeregt miteinander reden und kein einziger Stein bewegt
worden ist > Topmanagement
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Montag, 11. Oktober 2010, 19:50

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:11

Ist zwar ne Grafik, aber eigentlich ja ein Text, also hier und nicht LBT
und eigentlich ist es auch nicht witzig sondern verdammt traurig daß man den Apfeljüngern sowas noch vorrechnen muss....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (12. Oktober 2010, 16:13)

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:06

Simpsons Intro mit tiefen Einblicken... ;)

(wird ab 0:35 richtig gut)

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:20

Cooler Trailer für Rockband und ein noch coolerer Song.
http://www.youtube.com/watch?v=IiXMHLTZxkY&feature=fvst
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.