• 19.04.2019, 10:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, January 22nd 2008, 12:21am

teil drei is geiler...

http://www.youtube.com/watch?v=8PgQtEZSCaU&feature=related
fleisch is getreidekonzentrat und damit sehr gesund.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, January 22nd 2008, 1:25am

8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Friday, January 25th 2008, 1:44am

Ein absolut genialer Künstler an der Spraydose: :o :o :o

--> http://www.unf-unf.de/video/genialer-sprayer-1200305338.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Friday, January 25th 2008, 1:53am

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Friday, January 25th 2008, 2:39am

Ein Hamster riskiert dicke Backen: ;D ;D ;D

--> http://www.unf-unf.de/video/hamster-mach…1200387321.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Friday, January 25th 2008, 7:11pm

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Saturday, January 26th 2008, 11:08am

Doppelpost, Doppelpost ;D

Baumarktwerbung
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Saturday, January 26th 2008, 2:14pm

[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,531202,00.html]Helge Schneider protestiert - "jetzt rauche ich erst recht noch mal eine"[/url]
(spiegel.de-Meldung, kein video)

Einfach genial, der Mann! :D




=> [url=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonntag;art2566,2463741](hier das ganze interview)[/url]
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, January 28th 2008, 1:52pm

kleine, gut gemeinte tipps, wie man mit seinem baby umgehen sollte ;)
http://www.c00lstuff.com/1133/Do_s_and_don_ts_with_babies/
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, January 28th 2008, 2:09pm

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, January 28th 2008, 9:12pm

was sich wohl unter der folgenden url verbirgt?
Internetkriminelle?
Skriptkiddies?
Warez?
oder gar etwas ganz anderes?

http://www.german-hacker.de/
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, January 28th 2008, 10:08pm

Quoted from "hobbes"

was sich wohl unter der folgenden url verbirgt?
Internetkriminelle?
Skriptkiddies?
Warez?
oder gar etwas ganz anderes?

http://www.german-hacker.de/[/quote]


Erinnert mich an www.p e n i s l a n d.net ;D

edit: blöde zensur :-X Müsst ihr halt manuell eintippen, wenn ihr es noch nicht kennt ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, January 29th 2008, 1:20am

wie man frauen ansprechen sollte

http://de.youtube.com/watch?v=tgsHV9FEJdU



mal nen effizienter grenzschutz:

http://www.megavideo.com/?v=3VNVTVEL
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Wednesday, January 30th 2008, 2:21pm

Habe heute Mittag von einem Kumpel den Hinweis auf folgende Auktion bei egay bekommen:


Testfahrt mit einem Audi R8




Betreff der Mail war "Wie bescheuert kann jemand sein?". Voll und ganz meine Meinung.





Wenn ich mehr als 10k übrig habe, kann ich mit Sicherheit einen besseren Kurs bei einem Audizentrum aushandeln.

Es sei denn, ich will den Wagen mit Absicht kaputtfahren - bei egay ist ja nichts unmöglich... ;) ::) :-X :-/ :-X ::) ;)





Mal ganz abgesehen davon, dass dort eh nur Spaßbieter unterwegs sein werden...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Thursday, January 31st 2008, 2:16am

mein persönlicher chuck norris fact:

chuck norris würde den test als sexgott bestehen ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Thursday, January 31st 2008, 9:24pm

Leichte Kritik an der Renn-Simulation Live for Speed - auf eine sehr ungewöhnliche Weise vorgebracht: ;D ;D ;D

--> http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=19481

Einfach die MP3 unter "Da war noch was in LFS" downloaden und dem Singsang des Meisters lauschen. Der Junge hat echt ne gute Stimme... ;D

Aber es stimmt ja auch, in LFS fehlen einfach die Nachtrennen und ein wechselndes Wettersystem wäre auch sehr geil - vielleicht integrieren die Devs das ja mal irgendwann... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Friday, February 1st 2008, 12:03am

So.. weder lustig, noch kurios, sondern einfach nur toll:

Anonymous hackt Scientology

Ja, auch inkl. Download von Scientologydokumenten.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Saturday, February 2nd 2008, 8:04pm

Eingefrorene Menschen

Klasse Idee für einen Flashmob.

ABBA mal gaaaanz anders 8)

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Saturday, February 2nd 2008, 9:11pm

Webmaster haben manchmal auch Spaß...

http://www.neckermann.de/shop/anal_vibrator.asp
was denkt ihr, worum es geht?
Na?
Richtig ^^

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Sunday, February 3rd 2008, 11:50pm

noch besser als das mit der kuhbox ;D

das neue THX intro!!!
8) there is no gravity - the world sucks 8)