• 17.06.2025, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

overclockingadi

God

Re: was für JOBS habt ihr???

Montag, 16. Dezember 2002, 16:25

Zitat von »Vitektim«

Also ich kenn das ja gar nich anders.
Also mich störts nich.
Ich bekomm was morgens und was abends oder halt was dickes am abend.

Kann schon sein das man wenn man etwas bracht etwas warten muss, aber dafür arbeite ich ja nebenher.

naja...ich mein...mit den alten leuten rumsingen???- Da zock ich lieber ne runde, oder??? ;D

mfg

adi

Vitektim

God

Montag, 16. Dezember 2002, 16:27

Zitat von »PROST«

naja...ich mein...mit den alten leuten rumsingen???- Da zock ich lieber ne runde, oder??? ;D

mfg

adi

das bezog sich jetzt auf meinen Geburtstag.

Ich galub du stellst dir das Altersheim ein bisschen falsch vor ;)

Das ist ehrlich fast wie im Krankenhaus.
Ich hab fast gar keinen Kontakt mit den alten und singen muss ich auch nich ;)

edit:
Ich kann da auch zocken ;) und verdien auchnoch Geld dabei ;)

overclockingadi

God

Montag, 16. Dezember 2002, 16:28

;D
ja gut dann... ;D

mfg

adi

rmf2mlh

Full Member

Montag, 16. Dezember 2002, 16:52

tjoho...me is mom zivi und betreut geistig behinderte kinders...
hört sich vielleicht lame an: aber der job is mega-kewl, wenn auch total anstrengend....
ich bin gern da und machs auch gern, obwohl ich nur zivi bin...
und die kohle is auch nicht soo schlecht...
dannach werd ich wahrscheinlich nen paar monate als linux-admin tätig sein und dann nach karlsruhe ziehen (mom wohn ich in Oldenburg, Niedersachsen) und dort informatik auf diplom studieren ...  :)
hab halt noch wat vor *g*
.: MLH - #2 :.

crushcoder

God

Montag, 16. Dezember 2002, 16:55

zocken am arbeitsplatz.. gute idee..
wo ist aoe ?

aso, hat ja n topic der thread:
bin gelernter fiae (fachinformatiker anwendungsentwicklung), und arbeite jetzt als software developer bei einem tochterunternehmen einer weltweit tätigseinwollenden aktiengesellschaft in der logistikbranche.

soviel zum bullsh.i.t-bingo ;)

edit: forum-zensur ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Wurzelsepp

God

Montag, 16. Dezember 2002, 16:59

Also, bin 16, hab bald Roller, den ich auch brauche:

Ich bin (werde) ein PC_Rep-Fuzzi! D. h., ich schnap mir meinen Roller (den Führerschein hat übrigens die Firma bezahlt (8)) und fahre zu den Leuten, deren PC kapputt ist! Ich bekomme FEST jeden Monat 250 €ier und natürlich dazu noch der Stundenlohn.... ICH FIND GEIL!!! ;D

BLOODFEUD

God

Montag, 16. Dezember 2002, 16:59

bin 18 und in der 12. stufe und arbeite nebenbei als pizza-becker in nem ital. restaurant
bekomm 6€ die stunde und ein paar mal trinkgeld im monat
die arbeit is super und durch sie konnt ich mir meinen rechner selber bezahlen (mitlerweile an die 4000DM)

Martin666

God

Montag, 16. Dezember 2002, 17:18

Also ich bin z.Z. in der Produktion einer Firma beschäftigt, die Leiterplatten herstellt. Unter anderem für Siemens Handys und z.b. deren Mainboards fürn P4. Ich lege die Lagen zusammen, aus denen die Multilayer bestehen.

Aber hoffentlich bekomm ich den Arsch bald mal hoch und sehe zu, dass ich noch was lerne...

Wudelschnitz
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

EpS

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 17:19

ich bin mit meinen 21 jahren programmierer (und admin) bei einem internetdienstleister mit über 10millionen kunden... :D
inoffiziel bin ich "mädchen für alles". deswegen auch das "und admin".
das geld stimmt, wird aber noch besser im januar, aber noch wichtiger ist ich mag meine kollegen.

gearbeitet hab ich schon mit 13 (3 jahre lang) als putzhilfe: toiletten sauber machen, aschenbächer & mülleimer leeren u.s.w
mehrere 100/m2 bürofläche saugen mit so speziellen staubsauger die soviel wogen wie ich selber...

einen monat lang habe ich auch bei mercedes benz gearbeitet:
hochöfen putzen (ca. 40-45°C umgebungstemperatur, stinkender lack, giftige putzmittel)
fliessband reinigen (mehrere stunden mit nem kleinen staubsauger unter den lkws krabbeln und den ganzen staub aufsaugen u.s.w)
u.s.w

1 1/2 Monate war ich bei einem forschungslabor für hochtemperatur-supraleiter...
DAS war die abwechslungsreichste arbeit:
- hdd nach cih-crash gefixt (easy recovery, 14std., über 5000 ordner)
- wlan aufgebaut
- homepage designt (www.hitecmat.de nicht lachen meine erste page)
- grass geschnitten
- geräte umgestellt mit einem krahn (mehrere tonnen schwere aparaturen siehe hp)
- mischungsverhätlniss für versuche und kunden berechnet
- geile experimente gemacht

zwischen drin war ich auch mal bei s+p für 1 1/2 jahre beschäftigt...

das war ja schon fast meine lebensgeschichte...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

KTM-Power

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 17:20

hi

bin seit dem 12.12. diesen jahres 19 und hab ne ausbildung bei der telekom und soll wenn ich fertig bin ein kommunikationselektroniker sein ;)
früher hab ich mal zeitung ausgetragen heute aber nicht mehr weils sich einfach nicht mehr lohnen würde ;)

moinky

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 17:45

Ich verdiene mir mein Geld in den Ferien mit Arbeit bei www.Ketten-Wulf.de (=Hülsen pressen) und vor Weihnachten mit Weihnachtsbäumen (wohne im Sauerland)

NikoMo

NikoMod

Montag, 16. Dezember 2002, 17:53

hi, ich bin niko. und ich bin student (ihr alle: hi niko)
ich bin nebenberuflich noch bei uns lokalen cinemaxx tätig und mach dort die bereiche: kasse, einlass und gastronomie.
davor habe ich in dem kaff in dem studiere in einem kleinen pc-shop gearbeitet. davor bin ich in B.I.E.L.E.F.E.L.D. bei comtech tätig gewesen.
achja ganz früher mal habe ich an ner tanke gejobbt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

powerslide

unregistriert

Montag, 16. Dezember 2002, 18:21

momentan bin ich nur student..

aber evtl ab ende der woche darf ich bei meinem lieblingspc-shop ma wieder helfen comps fürs weihnachtsgeschäft zu bauen.,. evtl wolen n par kunden auch ma wieder gemoddete gehäuse oder waküs.. nuja..

sonst arbeite ich bei novem.. die machen so auto-interieur-zeugs aus holz, alu, carbon und so.. sieht sehr edel aus.. und es is sehr interessant ma so vorserienfahrzeuge zu fahren *gg*

ansonsten. hm ich war ma beim bund *g* dann hab ich ma noch inner tanke und in ner stoffveredelung gearbeitet.. naja ansonsten bin ich quasi immer als handwerker für meine oma tätig.. da gibs den besten stundenlohn.. ach ja und netzwerktechnik mach ich auch noch n bissel.. oder car-hifi..

Eikman

Moderator

Montag, 16. Dezember 2002, 18:24

ich bin student, da kann man sich keinen nebenjob leisten *g*

Chiefmasta

Full Member

Montag, 16. Dezember 2002, 18:32

<---- Noch so'n Student ;)

Itsme

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 18:37

es gibt faul - fauler - und nicht zu vergessen, es gibt mich
und was mach ich also: NIX :)
But no pain no gain :(

xx_ElBarto

God

Montag, 16. Dezember 2002, 18:39

<---noch son fauler sack der nett arbeitet und immer pleite iss ;D (gerade 100€ schulden hat *lol*)

XeeD

God

Montag, 16. Dezember 2002, 18:40

Zitat von »Its«

es gibt faul - fauler - und nicht zu vergessen, es gibt mich
und was mach ich also: NIX  :)
But no pain no gain  :(

das trifft auch auf mich zu
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Itsme

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 18:43

Schulden zwar ned aber ebbe ist halt schon. Schüler bin ich natürlich noch, aber mer als im Bus lernen tu ich sowiso ned.
Und ich frag mich immer warum Hausaufgaben Hausaufgaben heißen wenn man se doch eh in der Schule macht. ;D

JGFerdi

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 18:48

Zitat von »Its«

Schulden zwar ned aber ebbe ist halt schon. Schüler bin ich natürlich noch, aber mer als im Bus lernen tu ich sowiso ned.
Und ich frag mich immer warum Hausaufgaben Hausaufgaben heißen wenn man se doch eh in der Schule macht.  ;D

;D ;D ;D Hehe genau die gleichen fragen stelle ich mir auch immer ;D ;D ;D

Ferdi, der schüler ist und keinen Job hat ;D