• 16.06.2025, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skylink

Full Member

Re: was für JOBS habt ihr???

Montag, 16. Dezember 2002, 18:57

Mannomann, dann bin ich ja der Grufty im Forum mit meinen 40 Jahren :-[.

Allerdings hat das Alter ja auch Vorteile: kein Stress mehr mit dem Schotter. Die Zeiten sind vorbei. ;D

Ich arbeite als Ing. bei Airbus in Toulouse. Geiler Job, geile Kohle, geile Frauen... :D
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Black_Widow

Full Member

Montag, 16. Dezember 2002, 19:12

Moin,
dann will ich meinen Senf auch dazu geben.
Bin momentan noch Stift bei der , wenn ich jetzt im Januar fertige habe bin ich Energieanlagenelektroniker.
Hat zwar nicht viel mit Computer zu tun, aber dafür bin ich dann derjenige der euch den Strom abdreht wenn ihr nicht die verbrauchten KW/h's eurer compis Bezahlt
Hier gibts nix zu sehen, weiter gehen.

PAB

God

Montag, 16. Dezember 2002, 19:19

Zitat von »powerslide«

[...] und in ner stoffveredelung gearbeitet

Bestimmt kein schlechter Verdienst ::)

gh0sty

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 19:19

Ich bin noch ein ganz einfacher und fauler Schüler ;D

Lev

God

Montag, 16. Dezember 2002, 19:23

icke ooch
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Itsme

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 19:23

Zitat von »skylink«