• 22.08.2025, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

iNFiNiTE

God

OFFTOPIC aber SEHR WICHTIG

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:30

[12:19:34] <Finn> die Freundin von meinem besten Freund hat eine Bekannte, die wohnt in Heidelberg
[12:20:02] <Finn> die hat gestern einen Geldbeutel mit 20.000 Euro gefunden, der einem Araber gehört und die Adresse stand auch drin
[12:20:08] <Finn> sie hat ihn bei ihm abgegeben
[12:20:32] <Finn> er hat sie gefragt ob sie einen FInderlohn möchte und sie hat darauf bestanden dass sie keinen möchte
[12:20:52] <Finn> dann hat er zu ihr gesagt, er gibt ihr etwas anderes, was ihr etwas bringt
[12:20:59] <Finn> und DANN sagte er:
[12:21:09] <Finn> Geh morgen nicht in die Innenstadt !!!!!
[[12:21:33] <Finn> man, das ist echt krass
[12:21:34] <MeineR> mhmm
[12:21:37] <&#124;UC-HC&#124;Joe666> hmm
[12:21:38] <MeineR> glatteis?
[12:21:39] <Finn> bestimmt ne Bombe irgendwo
[12:21:47] <Finn> die is zur Polizei gegangen
[12:21:58] <Finn> kA, ob die was machen
[12:22:11] <Finn> die Geschichte stimmt aber auf JEDEN Fall
[12:22:12] <MeineR> glaubich net, polizei kommt erst wenn was explodiert is

LEUTE DAS IST EXTREM WICHTIG !!! wenn ihr jemanden kennt der in heidelberg wohnt dann sagt ihm das. HEUTE IS HEILIGABEND !!! Nochmal das ist KEIN SCHERZ also BITTE !!!

ich hoffe dass das nicht wahr ist, sicher ich mach mich hier zum trottel nur BITTE was ist WENN es wahr ist ??

Achja, dass die Freundin das Geld gefunden hat das ist WAHR , das komplette Chatlog ist REAL !!!

iNFiNiTE

kamika

Full Member

Re: OFFTOPIC aber SEHR WICHTIG

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:41

Hm,ich weiss net....ich hab das schon oft gehört....übers Inet....die Freundin der Freundin eines Bekannten.....also etwas weit hergeholt....jeder der das irgendwo geschrieben hat(boards,etc.) hat gesagt das stimmt 100%....
Ich mein,wer dran glaubt,soll dran glauben...und ein Geldbeutel mit 20.000€,entschuldige mal,aber wer trägt 20000€ in seinem GELDBEUTEL?????
Naja,mal schauen......

sTa-AzRAel

Full Member

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:43

Zitat von »iNFiNiTE«

[[12:21:33] <Finn> man, das ist echt krass

iNFiNiTE

Schön und Gut, aber wieso sind bei der Zeit 2 eckige Klammern?
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

iNFiNiTE

God

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:45

mhmm ka, hab ich wohl falsch kopiert... ich hab das nich von irgendwem ich bin grade in diesem chat channel!

iNFiNiTE

FredFruchtig

Senior Member

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:48

Wär echt übel wenn ich mich irre, aber das klingt mir doch stark nach nem Fake.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

crushcoder

God

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:50

den hoax gabs vor zwei monaten mit genau derselben nummer in oberhausen, nur da wars glaubwürdiger weil das centro ein besseres ziel ist als heidelberg ;)

die polizei hat hier immer nach jm gesucht, der das nicht nur gehört hat, sondern wirklich beteiligt war, aber es gab nie jemanden.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

iNFiNiTE

God

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:50

ich kann nur immer wieder sagen, dass es wahr ist.... Dieser Finn ist ein Chatkollege, nich irgendson dreckiges kiddie...
ihr könnt gerne das topic closen ich wollte es halt nur sagen..

iNFiNiTE

FredFruchtig

Senior Member

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:56

Und für diesen Chatkollegen legst du die Hand ins Feuer?
Sag ihm er (bzw. die Freundin seines Freundes) soll zur Polizei gehen, sie kennt ja die Adresse.
War aber ein recht netter Terrorist, sonst hätt er sie nicht laufenlassen. ::)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

den

Senior Member

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:58

vollkommener blödsinn - hier im saarland ging genau die gleiche story rund mit ein paar kleinen änderungen (tatort:eine große fast food kette). das ging sogar soweit dass eben diese fast food kette sich nicht mehr anders zu helfen wußte als auf der größten tageszeitung hier eine anzeige zu schalten, dass das gerücht von ihr selbst in die welt gesetzt wurde, um zu zeigen wie schnell sich sowas verbreitet. ein paar tage später wurde dass dann wieder dementiert und gesagt, man hätte einfach weitere gewinneinbußen durch dieses geschäftschädigende gerücht vermeiden wollen. einige schrien dann "ha das ist der beweis es stimmt doch! " , aber ich denke allein die tatsache dass dieser mist wohl in jeder deutschen stadt irgendwann mal auftaucht, zeigt doch dass das einfach käse ist. urban legends - nix weiter. ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Dino

Administrator

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:20

hi

bitte keine bombendrohungen zu weihnachten oder links dazu.
ich traue keinem chatlog, ihr solltet das auch nicht.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!