• 28.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 02:03

Bei ner netten Flasche Martini bei der ich über Gott (ATi) und die Welt (mein PC) nach gedacht habe viel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen...

01.09.03:
Valve wird gehackt und der Half Life 2 QuellCode wird erst kpirt und große Teile davon quasi unbruachbar gemacht.

30.09.03:
ATis Radeon 9800 XT Serie geht an den Start jedoch fehlt der quasi wichtigste bestandteil der Ausstatung: Half Life 2

23.10.03:
n-Vidia bringt den neuen ForceWare Treiber welcher ins besondere auch in HL2 einen recht hohen geschwinidgkeitszuwuchs ermöglichte.


Die Zusammenhänge sind nun natülrich offensichtlich. Nachdem die Banchmarks so krass gut für ATi ausgegangen sind hat sich n-Vidia in den Valve Rechner gehackt und besagtes Taten begangen. Dadurch die geklauten daten ist n-Vidia natülrich in der Lage Treiber zu endwickeln die speziell auf HL2 optimirt sind. Der erste Treiebr wo diese optimirungen zum einsatz kamen war der ForceWare Treiber. Des weiteren wurde der HL2 Termin dadurch verschon was ebenfalls zum diabolischen Plan von n-vidia gehörte da dadurch den Radeon XT Karten der WInd aus den segeln genommen wurde...

Ich denke dagegen muss man was tun! Aus protest werde ich in zukunft sämtliche n-Vdia Produkte boykottiren.

;D

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 02:05

und ich daqchte du boykottierst die nur aus prinzip ::)
;D ;D ;D ;)

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 02:07

ohhh man


mib... wir sollten einen trinken gehen ;D


Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 02:15

Zitat von »Man_In_Blue«

01.09.03:
Valve wird gehackt und der Half Life 2 QuellCode wird erst kpirt und große Teile davon quasi unbruachbar gemacht.


ja, der quellcode wurde kopiert
nein, der quellcode wurde nicht unbrauchbar gemacht (wär auch "etwas" dumm von valve wenn die keine sicherungen machen würden ;))

hl2 is einfach total unfertig und wäre nie am 30. sept rausgekommen... ich bin auch fest überzeugt dass es nicht im april rauskommt da eigentlich bis auf die physik-engine - die übrigens nicht von valve is sondern eingekauft wurde - garnix auch nur annähernd fertig is ;)

damit is deine verschwörungstheorie wohl falsch - aber egal, nvidia können wir auch so boykottieren ;D

edit: ich fang auch sofort mit dem boykottieren an und vernichte meine gf2 - wenn mir jemand ne brauchbare ati-graka gibt ;)

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 02:26

Zitat von »DAP«



ja, der quellcode wurde kopiert
nein, der quellcode wurde nicht unbrauchbar gemacht (wär auch "etwas" dumm von valve wenn die keine sicherungen machen würden ;))

hl2 is einfach total unfertig und wäre nie am 30. sept rausgekommen... ich bin auch fest überzeugt dass es nicht im april rauskommt da eigentlich bis auf die physik-engine - die übrigens nicht von valve is sondern eingekauft wurde - garnix auch nur annähernd fertig is ;)

damit is deine verschwörungstheorie wohl falsch - aber egal, nvidia können wir auch so boykottieren ;D

edit: ich fang auch sofort mit dem boykottieren an und vernichte meine gf2 - wenn mir jemand ne brauchbare ati-graka gibt ;)


DER HL2 Code ist unbrauchbar da er kopiert wurde. ;D

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 02:31

rofl, du alter freak du ;D

besorg dir ne freundin wer solche gedanken hat, muss echt langeweile haben :P :-X ;) ;D

powerslide

unregistriert

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 02:48

hat hier nich noch wer zu viel langeweile?

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 10:54

Zitat von »powerslide«

hat hier nich noch wer zu viel langeweile?

das passt doch wie die faust aufs auge ;D ;D ;D

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 10:57

lol! und der hack gelang nur weil die in den nv-karten-treibern nen trojaner drin haben ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 11:03

Bill Gates im Jahr 2015 :

"ATI.....ATI.... war das nich dieser Grafikkartenhersteller denn wir 2004 übernommen haben und der nun in Lizenz für NVidea baut ??"

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 11:09

...Wie gut, das ich Battlefield spiele. das und Q3 sind frei von Märchengeschichten :) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 12:11

zum Thema hl2 hab ich auch noch was gefunden...
[img]http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?s=&postid=134349[/img]
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 12:16

@Phoenix: LOL!!!


Woodstock

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 12:20


das ist gut ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 13:15

Zitat von »powerslide«

hat hier nich noch wer zu viel langeweile?

man, hast du heute einen guten tag ::) :P ;D

powerslide

unregistriert

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 15:33

ich hab fast immer einen guten tag! ;)

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 15:41

Zitat von »powerslide«

ich hab fast immer einen guten tag! ;)

man merkts ;) ;D

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 15:42

OMG ;D

Alleine auf so eine Idee zu kommen, und das kleine Comic von Phoenix ist auch mal ein Brüller ;D

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 15:51

hehe der Comic von Phönix ist EXTREMS GEIL ;D ;D

Re: Welt-Verschwörungs-Teorie

Samstag, 1. November 2003, 16:16

Zja, so wendet sich das Blatt. ;D