• 26.04.2024, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 20:24

Falls jemand den neuen Film " Findet Nemo " schauen will ... es lohnt sich nicht, sie haben ihn gefunden !!! ;D



Gruß, Inade
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 20:25

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 20:26

doch der film ist einfach nur noch geil!

und denkt dran.. immer vegetarisch denken ;D

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 20:28

dat is doch voll der kinderfilm

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 20:31

draco.. der ist kewl!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 20:34

Zitat von »Draco«

dat is doch voll der kinderfilm


Das hab ich mit 15-16 über gezeichnete bzw animierte Filme auch gesagt, aber irgendwann kommt man wieder auf Disney und Co zurück...Die Filme sind einfach nur cool! =)

(nicht bös gemeint!) ;)
Gruß, Loni

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 20:38

also hey findet nemo is nur noch geil
werd da auf jeden fall rein gehen
normalerweise sind disney filme ziemlicher schund (die neuen zumindest )
aber sowas wie roadrunner oder tom&cherry is doch nur noch geil :)

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 20:39

boah, das is ja mal wieder geil! 8) Gleich mal den Link weitergeschickt... ^^

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 20:44

Wie gemein. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Egal trotzdem lecker

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 20:50

ich werd auch reingehen! die werbung is schon ziemlich geil ;D ;D

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 21:00

Zitat von »MrCrowley«

ich werd auch reingehen! die werbung is schon ziemlich geil ;D ;D


Werbung is ziemlich geil und auflagenstark, hier in Stuttgart (speziell Königstr. >Einkaufstraße<) hängt an jeder Ecke, an jeder Werbesäule so ein Plakat herum... is schon fast aufdringlich, das Ganze!

Geil finde ich jedoch, dass es verschiedene Poster gibt...

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 21:01

Der ist gut.
Besonders die meist bekannten Synchronstimmen machen das interessant.

Ich frag mich nur ob seine Freunde aus den Tüten gekommen sind ;D

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 21:16

ey das bild ist voll gemein, laß den film ma in ruhe der ist total abgedreht 8). Allerdings kommt er nicht ganz an das Niveau von Schwammkopf dran... schade aber auch ;)

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 21:18

hi

der film so niedlich :-)

Scott

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 21:31

hmm ich finde die deutsche version net so doll!
auch wenn viele mich deswegen hauen, aber erkan und stefan sind sehr bescheiden und haben mir den film an der stelle sehr madig gemacht. aber dennoch ich habs mir auf englisch reingezogen und die haie sind absolut urgeil, wie der ganze film auch!

MfG Henning

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 21:45

geiler film
fieses pic
;D
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

wiz

Junior Member

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 21:50

ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film....Susi hat mich da irgendwie voll angesteckt ;D

zur synchronisation: hab jetz schon von mehreren Leuten gehört, dass die im deutschen net so gut sein soll obwohl erkan&stefan usw. tatkräftig daran beteiligt waren...allgemein finde ich ja, dass filme in der Originalsprache immer besser klingen.

das pic is echt böse ;D
ciao, wiz High-Tech: hochtechnisierte Lösung für ein Problem, dass es vor dieser Lösung noch gar nicht gab...

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 21:52

der film is der absolute hammer ;D ;D ;D finde sowieso alle computer-gemachten filme (toy-story(2), monster ag,shrek, ice age ( ;D ;D ;D ;D),usw...) nur noch geil !!! sicher sind es "kinderfilme" ich würde diesen begriff allerdings anders definieren; für mich sind solche filme für 0 - 99 Jahre.

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 22:31

jo der film ist cool. nur die deutsche syn ist mies.

Re: Findet Nemo!

Mittwoch, 19. November 2003, 22:55

ach scheiße...
IHR SEID SCHULD!
jez hab ich des dingen doch tatsächlich wieder rausgekramt und den tv out angeschmissen ::)
unser schwimmender gedächtnisschwund versucht übrigens grad die maske zu entziffern während nemo mit dem 'licht' kämpft ('that's great, keep it right there' ;D)
eigentlich isser doch ganz lustig... ;D