• 23.05.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psg-firestorm

unregistriert

Wheinachstwunsch

Montag, 1. Dezember 2003, 23:18

Hi Leuts, hab ein großes prob, ich weiss nich was ich mir zu weihnachten wünschen soll. Sollte nach möglichkeit 200 Euro nicht übersteigen.

Re: Wheinachstwunsch

Montag, 1. Dezember 2003, 23:27

hm, du bist wunschlos glücklich?
dann sei ein lieber christ und spende mir das hier: http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id…7R&catid=100028


weiteres per Kurznachricht :-* ;D

Re: Wheinachstwunsch

Montag, 1. Dezember 2003, 23:27

Lesen

Get a life.......

psg-firestorm

unregistriert

Re: Wheinachstwunsch

Montag, 1. Dezember 2003, 23:33

Zitat von »whyda«

hm, du bist wunschlos glücklich?
dann sei ein lieber christ und spende mir das hier: http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id…7R&catid=100028


weiteres per Kurznachricht  :-* ;D


Das einzige was ich dir spende ist ein tritt in Hintern ;D

Quatsch, nich ernst nehmen. Ne, ich weiss einfach nich was ich mir wünschen soll. Ich hab eine geile wakü, die meinen 2600er Athlon auf 17°C runterkühlt.

psg-firestorm

unregistriert

Re: Wheinachstwunsch

Montag, 1. Dezember 2003, 23:35

mmmhhhh. Ich weiss nich, weis jemand von euch, wo mein einen LA Flug für 200 Piepen bekommt?

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 02:44

Zitat von »psg-firestorm«


Ich hab eine geile wakü, die meinen 2600er Athlon auf 17°C runterkühlt.


Mhh... sischer! Mach mal das Fenster in Deinem Zimmer wieder zu oder hol den Radi von der Fensterbank! 17°...

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 08:16

wünsch dir nen hammer.















dann kannste dir alle anderen geschenke ausm kopf schlagen.

PoRo69

Senior Member

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 12:02

Hi,
also ich finde diesen Geschenke-kram irgendiwe überflüssig. ISt ja nicht so, dass ich nichts bekommen könnte, aber ich hab da echt keine wirklich Lust mehr drauf. Also, wir hier in meiner Familie schenken uns da immer nur Kleinigkeiten. In dem Jahr bekomme ich z.B. einen neuen Geldbeutel, der ist aber auch nötig...hab meinen alten verloren *g*. Obwohl ich 4 Tage nach Weihnachten dann auch noch Geburtstag habe, verzichte ich da doch lieber auf diesen Unsinn des Schenkens/Beschenkt werdens. Das einzige was ich IMMER zu meinem Geburtstag bekommen habe, war ein bisschen Geld, um ihn feiern zu können :D .
Also, wenn ihr echt nichts wisst, dann verzichtet doch auf euer Geschenk, oder spendet das überflüssige Geld tatsächlich dorthin, wo man es brauchen kann. Alles andere kann man sich doch auch selbst während eines Jahres erfüllen.
Mfg Poro69
P.S. Wenn du wirklich 17° bei deinem Athlon haben solltest, möchte ich dich nicht kennenleren....ich steh net so auf Leute mit massig SELBSTZUGEFÜGTEN Erfrierungen..... ;D
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:11

Zitat von »psg-firestorm«

Hi Leuts, hab ein großes prob, ich weiss nich was ich mir zu weihnachten wünschen soll. Sollte nach möglichkeit 200 Euro nicht übersteigen.


200€ in harten Scheinen!
hälst dir alle optionen offen,
und falls dir der kleine Stapel geldscheine daheim zuviel staub fängt kannst es ja auf eine schweizer Bank auslagern :P

lacc4

unregistriert

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:05

also ic hweiß dass ist das unpersönlichste überhaupt aber ich lass mir geld schenken. dann kann ich selbst entscheiden wofür ichs ausgeb. weil nachher schenkt mir jemand was womit ich nich glücklich bin und das war dann umsonst...also lieber geld

mfg
Genji

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 14:29

Hi

Kauf dir von dem Geld ein bisschen Gold!

Das hält an Wert! :)


Rage128

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 15:38

Zitat von »AntiWeihnachts-Genji«

also ic hweiß dass ist das unpersönlichste überhaupt aber ich lass mir geld schenken. dann kann ich selbst entscheiden wofür ichs ausgeb. weil nachher schenkt mir jemand was womit ich nich glücklich bin und das war dann umsonst...also lieber geld

mfg
Genji



geld finde ich genau so beschissen wie was für den computer...

der sinn von weihnachten ist für mich, dass sich die familie zusammen setzt und sich unterhält....was am schönsten ist wenn man dabei mit seinen geschenken rumspielen kann - was schlecht is wenn man nur nen hunni inne hand gedrückt bekommt oder sich dazu in sein zimmer vor den rechner zurückziehen muss...das hab ich jetzt die letzten jahre gehabt...und ich muss sagen ich vermisse die zeiten in denen ich mir noch lego vom weihnachtsmann gewünscht habe und dass dann unterm baum mit meinen eltern zusammen gebaut habe - das ist weihnachten für mich.
MfG Led Zeppelin

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 15:54

Zitat von »Der«




geld finde ich genau so beschissen wie was für den computer...

der sinn von weihnachten ist für mich, dass sich die familie zusammen setzt und sich unterhält....was am schönsten ist wenn man dabei mit seinen geschenken rumspielen kann - was schlecht is wenn man nur nen hunni inne hand gedrückt bekommt oder sich dazu in sein zimmer vor den rechner zurückziehen muss...das hab ich jetzt die letzten jahre gehabt...und ich muss sagen ich vermisse die zeiten in denen ich mir noch lego vom weihnachtsmann gewünscht habe und dass dann unterm baum mit meinen eltern zusammen gebaut habe - das ist weihnachten für mich.



es gibt hoffnung...sehe ich genauso

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:30

Zitat von »Der«




geld finde ich genau so beschissen wie was für den computer...

der sinn von weihnachten ist für mich, dass sich die familie zusammen setzt und sich unterhält....was am schönsten ist wenn man dabei mit seinen geschenken rumspielen kann - was schlecht is wenn man nur nen hunni inne hand gedrückt bekommt oder sich dazu in sein zimmer vor den rechner zurückziehen muss...das hab ich jetzt die letzten jahre gehabt...und ich muss sagen ich vermisse die zeiten in denen ich mir noch lego vom weihnachtsmann gewünscht habe und dass dann unterm baum mit meinen eltern zusammen gebaut habe - das ist weihnachten für mich.


kann mich dem auch nur anschließen. ich erinner mich sehr gerne an die zeit zurück wo ich dann meinen lego kasten aufm tisch aufgebaut hab und mit den andern gemeinsam gefeiert hab... *schnüff* *hoil* *wiederlegozuweihnachtenwünsch*
;D ;D ;D

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:45

lego is was für weicheier.... richtige männer haben sich kosmos-experimentierkästen gewünscht. ;D

ich sage lieber nicht was sich aus den physik- und chemiekästen alles hat bauen lassen ;D ;D ;D

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 17:48

oder gib die kohle mir. ;) ;D






















p.s ich lege sie auch gut an

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:20

Hmm ich habe ein ganz anderes Problem: Wie wünscht man sich etwas, das weder unverschämd noch ungerächt ist?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:23

Zitat von »Katzenfreund«

Hmm ich habe ein ganz anderes Problem: Wie wünscht man sich etwas, das weder unverschämd noch ungeächt ist?


willst dir ne gummipuppe wünschen oder wat ???






;D

achja : wenigstens 1min sollte man sich nehmen um die gröbsten RS-Fehler zu korrigeren (ich weiß du hast ne RS-Schwäche ;))

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:26

ne, PC Kleinteile bzw. CDs, sorry, aber Musik ist für mich alle Jahre wieder etwas schönes!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

psg-firestorm

unregistriert

Re: Wheinachstwunsch

Dienstag, 2. Dezember 2003, 18:56

Zitat von »Chewy«

lego is was für weicheier.... richtige männer haben sich kosmos-experimentierkästen gewünscht.  ;D

ich sage lieber nicht was sich aus den physik- und chemiekästen alles hat bauen lassen  ;D ;D ;D



Also das Letzte mal wo ich rumexperimentiert hab, hab ich das scheisshaus Daheim gesprengt. das war dann ein rohrkrepierer ;)