• 16.07.2025, 05:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandra_bb23

Senior Member

Re: S.W.A.T

Dienstag, 9. Dezember 2003, 14:44

Zitat von »NikoMo«

huhu...
ansonten ist nur zu sagen, dass es halt ein typischer US-popcornkinofilm ist. d.h. rein gehen, hirn auf leerlauf stellen, und den film geniessen.
der trailer hat sicher, ein weitaus höheres mass an action in aussicht gestellt, aber ich bin von dem film nicht enttäuscht.

In genau so einen Film möchte ich mal wieder gehen. Einfach nur gucken, nach Hause gehen und nicht mehr wissen, was man die letzten zwei Stunden gemacht hat.

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:16

Zitat

Einfach nur gucken, nach Hause gehen und nicht mehr wissen, was man die letzten zwei Stunden gemacht hat.

Wie? Du hast The Italien Job noch nicht gesehen?

Also der Film war auch einfach nur grosse scheisse. Obwohl Eduard Norron dabei war.

MFG

Lord Overflowed

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:23

Doch den Film habe ich gesehen. Als erstes fand ich ihn gut, doch beim zweiten mal gucken, waren die Unzulänglichkeiten in der Logik der Geschichte einfach unübersehbar, so dass ich diesem Film zwiespältig gegenüber stehe. Einerseits ganz gut gemacht, andererseits aber große Logikfehler, die den Filmgenuss trüben.
Und Eddi konnte in dem Film nur wirklich nicht überzeugen. Die Rolle war absolut nicht angemessen. Ein tiefer Fall nach Fightclub oder History X.

Draco

God

Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:23

also mir hat italien job gefallen. Wie Nikomo sagte - man muss sein gehirn dabei auf leerlauf schalten. Ist halt kein tiefsinniger Film oder so. Dafür lustige action, die man sich schon ma antun kann. Geschmacksache eben. Verlust hat der produzent nicht gemacht damit

KuhOiter

God

Dienstag, 9. Dezember 2003, 16:25

der geilste film von norton war ja wohl American History X......ich glaub mehr wie " 6 stiche" brauch ich nit sagen oder ? :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Starflash

Full Member

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:11

Ich fand Italian Job auch net so schlecht, obwohl er nicht an Oceans Eleven rankommt.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, was passiert, wenn man die Buchstaben vertauscht?
Italian Job -> Taliban Joi :o
Und was will uns das damit sagen? Nüx, ist mir nur so aufgefallen ;D

Achja, was ich richtig schlecht fand, waren die 1:1-übersetzten Namen der "Gangster": "Linkes Auge" und "Schöner Rob", wie schei**e ist das denn bitte. Man man man...

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:16

Zitat von »Xmas-s.m.a.r.t.«

Achja, was ich richtig schlecht fand, waren die 1:1-übersetzten Namen der "Gangster": "Linkes Auge" und "Schöner Rob", wie schei**e ist das denn bitte. Man man man...      

Ja, als der eine zum ersten mal den anderen mit Schöner Rob ansprach, dachte ich noch, ich habe mich verhört aber nee, die meinten das ernst.
Das Napster-Ding fand ich ganz gut.

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:21

Zitat von »Xmas-s.m.a.r.t.«

also erstens hiess der "ohr" nicht "auge" weil auf nem auge kann man nicht taub sein... :-/ ;D

und zweitens, wie hätten sie es denn sonst übersetzen sollen? müller, meier, schmidt?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

sandra_bb23

Senior Member

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:50

Solche sachen wie Left Ear oder Nice Rob finden die Amis bestimmt nicht so sonderbar, wie wir Schöner Rob oder Linkes Ohr.

Außerdem halten sich die Übersetzer doch sonst auch nicht an so was. Schon mal Scrubs im Original und in Deutsch gesehen? Da sag ich nur Namen.

freak34

Senior Member

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:00

die Story und idee war sehr gut, die einleitung auch. Aber der film war insgesamt zu kurz, es hätten ruhig noch zusätzliche Missionen dabei sein können, ich finde nicht unbedingt das die Entführung zu kurz kam, aber andere Missionen....

salieri

Senior Member

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:54

also ich fand den Film auch nicht gut.
in der Vorschau waren alle 3 guten zenen schon drin :-X
ich hatte mich schon so darauf gefreut :(
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 10:39

Na das ist ja aber immer so. Alle Action in den Trailer gepackt und das Publikum kommt.

So lange die nicht schon das Ende im Trailer veraten, so wie die Fernsehfuzzis das tun, gehts ja noch. Bei Filmen, die ich unbedingt sehen möchte, gucke ich mir vorher auch keine Trailer oder Making Of's an.

Huhh noch eine Woche, dann kommt der Ring zurück.

Draco

God

Sonntag, 14. Dezember 2003, 01:14

habe swat jetzt auch gesehen und der war sein geld absolut wert. Geiler Streifen, voll mein Geschmack.

LeifTech

God

Sonntag, 14. Dezember 2003, 01:26

*draco rechtgibt*

geiler streifen

kaZuo

Moderator

Sonntag, 14. Dezember 2003, 01:28

Hab mir S.W.A.T gestern auch angeschaut.
Wie Niko schon sagte: "Reingehen, Hirn aus und genießen"

Auf Englisch kommt der aber viel besser ;)

iNFiNiTE

God

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:29

also ich fand swat sowie italian job richtig geile filme !

für mich haben die beiden filme einfach die beste kombination aus action, story und witz. ich weiß ned was ihr alle habt, ein film muss doch ned NUR 120min geballte action haben ! ich finde es macht grade einen guten film aus der halt ne gute kombi aus fun & action hat.

chef zu der tuse aus swat:
und sie wollen bei SWAT mitmachen ?
nein ich bewerbe mich immer nur aus langeweile ;D ;D ;D

hab mich gekugelt vor lachen *g

Tlaloc

Senior Member

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:36

Ich muss auch sagen das SWAT und The Italian Job richtig gute Filme waren.
The Italian Job hatte einen subtilen Humor und war einfach gut gemacht.

Swat fand ich das mit dem Training auch sehr gut! Und der Endkampf am Fugzeug etc. war schon spannend fand ich. Waren auch ein paar nette gags drin.

BongoKarl

unregistriert

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:50

hab noch keinen der filme gesehn , aber wenn ihr gags wollt das ihr euch totlacht , dann spielt Monkey Island ! ( egal welcher teil ;) )

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:05

Zitat von »messi[ah]«

link=board=4;num=1070760196;start=30#35 date=12/14/03 um 13:29:32]nein ich bewerbe mich immer nur aus langeweile

*tröööt* falsch
"nein, ich finds geil mich immer wieder zu bewerben 8)"
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

TheJoker

God

Sonntag, 14. Dezember 2003, 15:11

ich war am freitag in swat und fand den film auch gut.

ich hab vorher vor längerer zeit mal den trailer zwar gesehen, aber schon längst wieder vergessen.
von daher hatte ich auch überhaupt keine ansprüche an den film.
einfach nur anschauen und nicht groß drüber nachdenken, dann ist das ein richtig cooler film.

was mich etwas gestört hat war dieses typische ami-gehabe "hey, wer sind die coolsten? wir natürlich!".
v.a. bei der letzten szene "ok, los gehts wieder" :P :P

aber ansonsten hab ich nicht viel auszusetzen an dem film.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!