• 30.07.2025, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zauro

Senior Member

Re: Herzschmerz

Montag, 17. November 2003, 18:47

mhh
also ich bin auch bis vorkurzem in soner situation gewesen, jetzt bin ich s warscheinlich wieder. also alles fing damit an das sie zu uns in die 11. Klasse damals kam. dann hab ich versucht was aber irgendwie nicht so recht geklappte hat mit ihr zuflirten, bzw. das war mir dann nicht mehr so geheuer weil wir son paar volldeppen inner Klassen haben die sich über sowas tierisch amüsieren. naja dann ist die sache halt irgenwie eingeschlafen. bis zu unser Rom Klassenfahrt. naja meine Gefühle wurden irgenwie wieder geweckt, wobei mir das bei soner langweiligen Urlaubsreise an die Nordsee, mit meinen Eltern klar wurde. Da hatte ich mir dann so ausgemalt. Ja wenn wir wieder zuhause sind könnte ich ihr ja einen Liebes Brief schreiben. hab mich aber leider nicht getraut und deshalb auch nicht gemacht. Ausserdem was ist denn wenn sie die Gefühle nicht erwiedern würde. dann wäre ich ja zumindest mal der Volldepp der Schule. naja dann hat die schule wieder angefangen und ich dachte mir heute machstes und sprichst se an. naja bis jetzt hab ichs immer noch nicht getan. und dank euch wurde der schläfrige Vulkan wieder entfacht.
natoll jetzt bist du also nicht der einzige, also was soll ich machen ????
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 17. November 2003, 18:52

Gut da hilft der Thread ja sogar. Können uns ja ein gmeinsames Datum auswählen und am gleichen Tag das ultimative Gespräch führen. Vielleicht bringts Glück vielleicht wars auch einfach nur ne schwachsinns Idee. Wenn ich mir jetzt balt alles überlegt habe stelle ich mir selbst ein ultimatum weil ich es sonst nie auf die Reihe bekomme.
Ich frage mich die ganze Zeit wo ich mich am besten ungstört mit ihr unterhalten könnte?
Was für einen Ort würdet ihr wählen?

MFG

Lord Overflowed

Nemesis

God

Montag, 17. November 2003, 19:03

dein bett? ;D

treff dich doch mit ihr in der eisdiele oder sowas lad sie ein sag du muss mit ihr was bereden

Zauro

Senior Member

Montag, 17. November 2003, 19:08

ähh bei der eisdiele würde sie eher nen Kälteschock zu dieser Jahreszeit bekommen, als alles andere.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

DerDaniel

God

Montag, 17. November 2003, 19:09

Zitat von »Nemesis«

dein bett?  ;D

treff dich doch mit ihr in der eisdiele oder sowas lad sie ein sag du muss mit ihr was bereden

eisdiele? schau mal aus'm Fenster und auf'n Kalender ;)

@Lord: ruf sie doch einfach an / schreib ne sms, dass du mit ihr reden musst, ein örtchen findet sich eigentlich immer... oder geh einfach spontan bei ihr zuhause vorbei...

Silly

Senior Member

Montag, 17. November 2003, 19:09

@Nemesis: In der Eisdiele? Im Winter? Aber nur, wenn die da auch Glühwein verkaufen, dann würde ihm das Gespräch auch nicht so schwer fallen..... ;)
Reality is almost always wrong!

Nemesis

God

Montag, 17. November 2003, 19:10

oh man das war nur als beispiel gedacht ::)
ne bar, n restaurant, (döner stand ;D )
sowas halt musst net alles gleich wörtlich nehmen ;)

fksystems

God

Montag, 17. November 2003, 19:16

(open module ac1/

Ich kannte da mal ein mädchen.

Die wollte nur, daß ich ihr bei computer-problemen helfe, ihr cds brenne, für sie bilder ausdrucke und all so ein scherz.

Anderen seits hatte die schon einen freund.

Ich hatte sie aber nie sehr oft mit dem gesehen, er sollte auch 80 km entfernt von ihr wohnen.

Jedenfalls hat sie mich nur als normalen "kumpel-freund" betrachtet, wie eine freundin halt eine freundin oder ein freund einen freund als kumpel betrachtet, oder wollte mich eher ausschmarotzen.

Die frage, die letztendlich über alles entschieden hatte, war eine frage in irgendeiner art und weise, ob sie das verhältnis zu mir eher als freundschaftlich oder liebemäßig ansieht.

Als antwort kam irgendetwas "mit beides oder so" und etwas, was.. naja ich hatte noch mit geschwistern und leuten aus nem anderen forum darüber gerdet - eher so aussieht, als wenn sie mich nur als normalen "kumpel-freund" betrachtete.

Jetzt mußte ich durchgreifen und jetzt wahr feierabend - 1,5 jahre oder so ging diese schei.sse jetzt so und immer war ich noch nicht mit der zusammen, und hatte irgendetwas mit der "machen" können. (das ganze war übrigens damals die übergangszeit nach meiner realschulzeit hin in die neue 3-jährige schule, wo man etechn. fachabitur machen konnte. In den sommerferien davor hatte ich schreckliche langeweile gehabt und wollte endlich eine freundin haben.)

Ich kannte noch ein mädchen. Die hatte mich mal wegen computer-problemen gefragt. Es kam aber dabei nie was in richtung "freundin" heraus.
Jetzt wo außer der einen, die mich immer "verarscht" hatte, niemand mehr übrig bliebt. Wußte ich echt nicht, was ich machen sollte. Auf der straße einfach ein mädchen anzusprechen, da bin ich jetzt immer noch zu schüchtern zu warscheinlich aber damals hätte ich das absolut echt nicht auf gar keinen fall hingekriegt.

Also dachte ich nach: Es blieb nur noch das eine zweite mädchen, dem ich mal bei computer-problemen geholfen hatte.
Ich mußte mir irgendeine sche.iss-ausrede einfallen lassen, um sie anzurufen.

Auf der realschule hatte sie mich schonmal gefragt, ob ich sie nicht zum eis einladen wolle, und ich hatte stotternd "vielleicht ja" gesagt. aber es war nix draus geworden.

Aber da sie das ja getan hatte, mußte ja doch irgendetwas "positives" dasein.

Also rief ich sie an und fragte, ob bei ihrem computer noch alles liefe, ob der eine fehler da nicht schon wieder aufgetreten sei und was das noch für ein problem war, das ich noch nachgucken sollte.

Sie sagte, daß ich kommen könnte und es war erstaunlich, daß die mutter anders als sonst mich darüber so über meine familien-verhältnisse ausfragte, so als wenn sie wissen wolle, ob ich der richtige freund für sie sei und ob sie mich ihr weiter empfehlen könne.

Hinterher stelle sich heraus, daß von anfang an sie gemerkt hatte, daß es doch komisch sei, daß ich sie einfach ganz von alleine fragte, ob mit ihrem computer alles in ordnung sei.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

fksystems

God

Montag, 17. November 2003, 19:16

Wir versuchten uns von diesem tag an, möglichst oft, wann immer es ging, uns zu treffen. noch aber war das schreckliche problem da, was wir denn in der ganzen zeit alles machen sollten.

Unter dessen redete mein vater mit mir und schlug mir auch diesmal wieder vor, das mädchen dochmal zu irgendwas einzuladen.

Das tat ich dann 2 wochen später. Ich fragte sie am telefon, ob sie nicht auch mal mit mir eis essen wolle oder ins kino gehen wolle, bevor sie sowieso zu mir kommen wollte.

Das ergebnis war erschlagend. statt 15 min später kam sie 1,5 stunden später. Hatte sich möglichst "in ihren augen" schöne sachen angezogen und parfüm draufgemacht, obwohl sie das sonst nicht tat.

Von diesem samstag an ging alles sehr schnell:
Sie fragte mich draußen nach der hand, nach dem ersten kuß, machte von selber die schmuse-anfänge, fragte mich, ob ich mit ihr "zusammen sein" wolle und den samstag in der nächsten woche "landeten wir zusammen im bett"

Aus "richtig rummachen" wurde leider noch nix, da sie nicht die pille nahm und das kaufen der kondome war daran gescheitert, daß ich nicht mehr das passende kleingeld hatte, weil ich vorher ein paar netzwerkstecker mit dem kleingeld bezahlt hatte. Wäre dies nicht so gewesen, wäre sicherlich 100%tig was draus geworden. (Und außerdem hatte ich endlich mal ein mädchen "unter den beinen gehabt" - das war seit den sommerferien "deer traum" von mir)

Eigentlich wäre sogar aus dem ersten dienstag nach dem ersten samstag (also nur 3 tage nach dem ersten samstag)etwas draus geworden", aber ich hatte es verweigert, weil ich nicht wollte, daß sie schwanger wird und dort gerade keine kondome da waren, weil ich noch nie "etwas mit diesem thema zu tun hatte".

Das wirkliche "erste "richtige" mal" war erst ein halbes jahr später. Aber das sind andere probleme. "Technische" probleme waren in der zwischenzeit aufgetreten: (streit zwischen eltern und ein bischen streit mit meiner freundin). Aber das war auch nicht wirklich schlimm.

Aber das ist eine andere sache. Ich würde sie erwähnen, wenn es unbedingt notwendig wäre. Das hier noch zu erklären, würde den rahmen dieses beitrags absolut sprengen.

Ich habe jetzt gesagt, was ich sagen wollte und sage damit folgendes:
Wenn ein mädchen sich für dich interessiert, und sich mittelmäßig traut, dich schon ein halbes jahr lang kennt und du ihr in irgendwie ein ganz kleines bischen klar machst, das du was von ihr "willst", hast du innerhalb von 21 tagen (oder sagen wir 17 tagen) mit ihr körperlichen kontakt gehabt (...).

Was ich sagen will:

Du solltest eventuell mal prüfen, ob das mädchen überhaupt was mit dir zu tun haben will und überhaupt mit dir weiter "in kontakt" geraten will.

Vielleicht will sie dich nur als "kumpel-freund" betrachten, so wie sie auch mädchen-freundinnen hat oder vielleicht will sie dich irgendwo aus-schmarotzen (?).

Es MUSS nicht so sein, aber es KANN so sein. Und nix und niemand in der welt könnte es ändern wenn es so wäre und sie nix von dir will.

Methoden um weiter zu kommen sind halt wie gesagt sowas, wie: den abschiedskuss zu verstärken, deine hand auf das bein oder die hand von ihr zu legen, ihr draußen die hand geben, wenn ihr wo hin wollt oder sie, wenn gar nix anderes mehr übrig bleibt, zu fragen, ob sie das verhältnix zwischen euch beiden eher freundschaftlich oder eher "liebe"-mäßig sieht.

Dieses erste mädchen, von dem ich erzählt habe, hat übrigens hinterher mich immer noch versucht anzurufen, mich zu verarschen, usw..

Einmal rief sie ganz lieblich bei mir an, ob ich nicht nochmal zu ihr kommen wolle und ich wimmelte sie ab und ging hinterher nicht mehr dran. und 2 tage später rief der freund von ihr an und frage, wann ich denn endlich wegen den computer-problemen kommen wolle.

Sie hatte übrigens auch einaml früher auf der schule ganz zärtlich meine hand in die hand genommen und mich gefragt, ob ich ihr denn nicht die klassenarbeit vorschreiben wollte..!! (natürlich hab ich das nicht getan - aber ist wahnsin, sowas..!! :(( )

So, ich glaube ich habe jetzt alles erzählt, was ich wollte. Ich hoffe ich habe nix zu komisches erzählt. Ich habe diese informationen hier abgegeben, damit sie jemand anders von nutzen sein können..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

fksystems

God

Montag, 17. November 2003, 19:48

hab noch was vergessen:
Das eine forum, was ich meinte, hieß übrigens doclove.de

Ich weiß nicht, ob es noch existiert.. Falls es was nützen sollte.

Und noch ne schöne mp3-datei: Die Alli***z - Boys.mp3
(Ich meine die Version mit der Länge 3:29 und dem Baby-geschrei am ende.)

\close module ac1);

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 17. November 2003, 19:49

Danke, das fand ich alles sehr interessant. Ich bin mir aber sicher das sie mich nicht ausnutzt. Sie lässt sich von keinem was ausgeben. Da für ist sie zu stolz. Das finde ich nämlich auch imponiernt. Ich kenne auch mehrere Mädchen wie in deinem Fall fksystems. Das sind die letzten. Nein wenn sie mich irgendwo hin gefahren hat oder so dann hat sie noch nicht einmal mein Benzingeld angenommen. Oder sie wollte nicht so richtig. Und ob sie überhaupt noch etwasmit mir zu tun haben möchte, die Frage habe ich mir gar nicht gestellt weil sie mich schon öfters amgerufen hat ob ich nicht mitkommen möchte.
Das Problem wäre nur wenn sie mich als Kumpel ansieht. Ist es für ein Mädel wie sie überhaupt möglich solch einen Sprung zwischen Kumpel und Freund zu machen.
Wäre es überhaupt möglich das sie mich auch als Freund akzeptieren könnte. Und wenn sie nein sagen würde. Meint ihr sie würde sich trotzdem noch mit mir treffen und in Kontakt mit mir bleiben?

MFG

Lord Overflowed

crushcoder

God

Montag, 17. November 2003, 19:56

meiner erfahrung nach ist es recht schwierig ne freundschaft zu halten wenn sex. spannungen (einseitige) da sind.

das bekommst du auch nur schwer weg.

aber mgl. ist es, ich kenn beides aus erfahrung, wobei die schlechtere mgl mengenmäßig überwiegt, aber die eine freundschaft umso besser ist.

so oder so, du musst es riskieren, weil du dir sonst jedesmal wenn du sie siehst gedanken drüber machst.

wie fksystems schon geschrieben hat: such körperkontakt, wenn sie umarmungen usw nicht ablehnt, kannst du dir schon sicherer sein das "was geht".
wenn sogar was von ihrer seite kommt, umso besser ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

CatToasteR

Full Member

Montag, 17. November 2003, 20:04

Also ich wollte ja eigentlich nix zu diesem Thema sagen, aber jetzt muss ich einfach.

Kann es sein das dein Problem nur indirekt mit dieser Frau zu tun hat??
Ist es nicht eher so das DU das Problem hast???

Ich glaube du weißt selber nicht was du willst. Wenn du dir sicher wärst das du diese Frau lieben würdest, hättest du sie schon längst drauf angesprochen. Niemand der (anscheinend) solche Gefühle für jemanden hat macht sich noch Gedanken wie: "Soll ich es ihr sagen, oder doch besser lassen"!
Wenn man verliebt ist schei.sst man auf so etwas. Man tut einfach was einem die Gefühle sagen und fängt nicht zu überlegen ob diese richtig oder falsch sind!

Wenn ich dich wäre nimm dir ne gute Flasche Wein und setzt dich irgendwo hin, wo dich wirklich niemand stört und denk mal über dich und nicht sie nach!
Kommst du zu dem Enschluss, dass du sie wirklich lieben tust, dann hat sich dein Problem erledigt. Ich glaube aber eher du hast dich da in etwas verrant mit dem du einfach (noch nicht) klarkommst...

Greetz

CatToasteR

PS: Wenn es dir wehtut wenn sich mit einem anderen "flirtet", heißt das nicht das sie dir wirklich was bedeutet!!!

PPS: Ich hoffe, du verstehst das ich dir versuche zu helfen und nicht einfach dumm vor mich hinlaber, nur damit was gesagt wurde.

[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 17. November 2003, 20:25

Sie bedeutet mir sehr viel.
Die überlegung habe ich seit Sonntag morgen auch schon gemacht. all das und noch viel mher ist sie wert, ich wäre sogar bereit noch mehr als noch ein Jahr zu warten wenn es unserer Beziehung helfen wird. Eins steht fest. Ich werde jetzt auf jeden Fall nicht mehr länger warten, weil ich mir denke das es mir keine Vorteile mehr verschafft. Ich werde es riskieren müssen. Ich bin schon einmal Nachts fast 10 Kilometer weit gelaufen um zu ihr gekommen. Und das quer durch die Wallachei hier aufm Lande. Aber Thread hier hat mir in soweit geholfen das ich einsehe das warten nichts mehr hilft. Nach dem treffen am Samstag zwischen mein Kumpel und ihr bin ich so weit. Flasche Sekt im Rucksack und ich werde mich aufmachen. Natürlich werde ich auch kurz vorher anrufen ob ich denn vorbeikommen könnte. aber nein hat sie bisher noch nie gesagt. Also wirds schon schief gehen. Und ne feste Meinung wird sie nach einem Jahr wohl auch von mir haben. da kann ich auch nichts mehr dran drehen.

MFG

Lord Overflowed

DerDaniel

God

Montag, 17. November 2003, 20:38

Gute Entscheidung! Dann viel Glück und verlauf dich nicht auf deinem Weg durch die Wallachei...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 17. November 2003, 20:43

Eins vorweg: Ich hab mir nicht alles durchgelesen... ;)

@Lord
Hmmm, sehr schwieriges Thema. Ich für meinen Teil denke, daß so eine Beziehung auf Dauer nicht gut gehen kann. Mein guter Rat: Laß es sein und behalte sie als besten Kumpel. Für Liebe/Sex würde ich sowas nicht aufs Spiel setzen. Früher oder später wird sie selbst auf den Trichter kommen, was mit dir los ist... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Alchemay

God

Montag, 17. November 2003, 20:53

tz tz tz

ey frag sie und gut ist. anstatt dich hier auszuheulen hättest du es jetzt schon wissen können. ;)

CatToasteR

Full Member

Montag, 17. November 2003, 20:58

Zitat von »Lord_Overflowed«

Sie bedeutet mir sehr viel.
all das und noch viel mher ist sie wert, ich wäre sogar bereit noch mehr als noch ein Jahr zu warten wenn es unserer Beziehung helfen wird. Eins steht fest. Ich werde jetzt auf jeden Fall nicht mehr länger warten, weil ich mir denke das es mir keine Vorteile mehr verschafft. Ich werde es riskieren müssen. Ich bin schon einmal Nachts fast 10 Kilometer weit gelaufen um zu ihr gekommen. Und das quer durch die Wallachei hier aufm Lande.

Na also!!!! Hast ja doch alleine die richtigee Entscheidung getroffen!

Viel Glück!

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

fksystems

God

Montag, 17. November 2003, 21:03

ah tatsächlich..

ich wollte eben noch was schreiben. aber ich glaube, daß brauche ich nicht mehr..

ok, dann sage ich mal besser nix mehr, bevor ers sich noch anders überlegt..  ;D

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 17. November 2003, 21:07

Tja Onkel Manuel warum meinst du denn dann das es ncihts wird?
Ich habe jetzt glaube ich genug gehört. Viele Beispiele und noch mehr Tipps. Ich muss jetzt aber sagen das man keinen Fall vergleichen kann. Es gibt sooo viele Faktoren die wahrscheinlich selbst in allen vergleichbaren Beispielen anders sind. selbst wenn die Rahmenbedingungen in anderen Beispielen genau so sind ist der FaktorMensch sehr unterschiedlich. Von der Umgebung über die Eltern bis zum Freundeskreis spielt alles eine Rolle, deswegen ist alles unkalkulierbar. Die Meinungen anderer Menschen können einen dann höchstens stärken, helfen oder zur Vernunft bringen.
Ich für meine Seite interessiere mich jetzt aber noch warum Onkel Manuel meint das es nichts wird.

MFG

Lord Overflowed