Wir versuchten uns von diesem tag an, möglichst oft, wann immer es ging, uns zu treffen. noch aber war das schreckliche problem da, was wir denn in der ganzen zeit alles machen sollten.
Unter dessen redete mein vater mit mir und schlug mir auch diesmal wieder vor, das mädchen dochmal zu irgendwas einzuladen.
Das tat ich dann 2 wochen später. Ich fragte sie am telefon, ob sie nicht auch mal mit mir eis essen wolle oder ins kino gehen wolle, bevor sie sowieso zu mir kommen wollte.
Das ergebnis war erschlagend. statt 15 min später kam sie 1,5 stunden später. Hatte sich möglichst "in ihren augen" schöne sachen angezogen und parfüm draufgemacht, obwohl sie das sonst nicht tat.
Von diesem samstag an ging alles sehr schnell:
Sie fragte mich draußen nach der hand, nach dem ersten kuß, machte von selber die schmuse-anfänge, fragte mich, ob ich mit ihr "zusammen sein" wolle und den samstag in der nächsten woche "landeten wir zusammen im bett"
Aus "richtig rummachen" wurde leider noch nix, da sie nicht die pille nahm und das kaufen der kondome war daran gescheitert, daß ich nicht mehr das passende kleingeld hatte, weil ich vorher ein paar netzwerkstecker mit dem kleingeld bezahlt hatte. Wäre dies nicht so gewesen, wäre sicherlich 100%tig was draus geworden. (Und außerdem hatte ich endlich mal ein mädchen "unter den beinen gehabt" - das war seit den sommerferien "deer traum" von mir)
Eigentlich wäre sogar aus dem ersten dienstag nach dem ersten samstag (also nur 3 tage nach dem ersten samstag)etwas draus geworden", aber ich hatte es verweigert, weil ich nicht wollte, daß sie schwanger wird und dort gerade keine kondome da waren, weil ich noch nie "etwas mit diesem thema zu tun hatte".
Das wirkliche "erste "richtige" mal" war erst ein halbes jahr später. Aber das sind andere probleme. "Technische" probleme waren in der zwischenzeit aufgetreten: (streit zwischen eltern und ein bischen streit mit meiner freundin). Aber das war auch nicht wirklich schlimm.
Aber das ist eine andere sache. Ich würde sie erwähnen, wenn es unbedingt notwendig wäre. Das hier noch zu erklären, würde den rahmen dieses beitrags absolut sprengen.
Ich habe jetzt gesagt, was ich sagen wollte und sage damit folgendes:
Wenn ein mädchen sich für dich interessiert, und sich mittelmäßig traut, dich schon ein halbes jahr lang kennt und du ihr in irgendwie ein ganz kleines bischen klar machst, das du was von ihr "willst", hast du innerhalb von 21 tagen (oder sagen wir 17 tagen) mit ihr körperlichen kontakt gehabt (...).
Was ich sagen will:
Du solltest eventuell mal prüfen, ob das mädchen überhaupt was mit dir zu tun haben will und überhaupt mit dir weiter "in kontakt" geraten will.
Vielleicht will sie dich nur als "kumpel-freund" betrachten, so wie sie auch mädchen-freundinnen hat oder vielleicht will sie dich irgendwo aus-schmarotzen (?).
Es MUSS nicht so sein, aber es KANN so sein. Und nix und niemand in der welt könnte es ändern wenn es so wäre und sie nix von dir will.
Methoden um weiter zu kommen sind halt wie gesagt sowas, wie: den abschiedskuss zu verstärken, deine hand auf das bein oder die hand von ihr zu legen, ihr draußen die hand geben, wenn ihr wo hin wollt oder sie, wenn gar nix anderes mehr übrig bleibt, zu fragen, ob sie das verhältnix zwischen euch beiden eher freundschaftlich oder eher "liebe"-mäßig sieht.
Dieses erste mädchen, von dem ich erzählt habe, hat übrigens hinterher mich immer noch versucht anzurufen, mich zu verarschen, usw..
Einmal rief sie ganz lieblich bei mir an, ob ich nicht nochmal zu ihr kommen wolle und ich wimmelte sie ab und ging hinterher nicht mehr dran. und 2 tage später rief der freund von ihr an und frage, wann ich denn endlich wegen den computer-problemen kommen wolle.
Sie hatte übrigens auch einaml früher auf der schule ganz zärtlich meine hand in die hand genommen und mich gefragt, ob ich ihr denn nicht die klassenarbeit vorschreiben wollte..!! (natürlich hab ich das nicht getan - aber ist wahnsin, sowas..!!

( )
So, ich glaube ich habe jetzt alles erzählt, was ich wollte. Ich hoffe ich habe nix zu komisches erzählt. Ich habe diese informationen hier abgegeben, damit sie jemand anders von nutzen sein können..