• 14.06.2025, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Itsme

Senior Member

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 26. November 2003, 22:11

Zitat von »Zauro«

naja ich muss jetz mal son tollens Deutsch buch lesen, da geht es auch um liebe. es ist emila galotti von lessing.

Ach du auch?
Des Buch ansich ist ja noch OK, auch wenn ich den Schluss etwas arg abrupt und merkwürdig finde. Aber unsere die Nachdiskussion bei unserer sexgeilen Emanze Deutschlehrerin ist doof. Und das wir drüber Schulaufgabe schreiben dürfen ist noch schlimmer  :-/

Zitat

@Zauro: Bastel deinen Mädels alles, aber bitte KEIN Herz aus LED's das kommt nich so gut rüber, mehr so nen bisschen NERD mäßig.

Schonmal ausprobiert?  ;D

nerd= Fachidiot, Sonderling, Streber, Hacker

Ingoing

Full Member

Mittwoch, 26. November 2003, 22:24

Nein aber ich kann mir die Blick vorstellen: ::) ::) ::) ::) ::)
Mal im Ernst, es gibt kaum persöhnlicheres als nem Mädel zu sagen du ich hab dich einfach schrecklich gern, und die meisten Mädels mögens einfach wenn man das persöhnlich zu ihnen sagt und nicht irgend nen technick gefummel mit karte schickt.

Itsme

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 22:28

Wenn sie sich das LED-blink Herz ins Fenster hängt wird sie wohl öfter Männerbesuch bekommen :-X

BongoKarl

unregistriert

Mittwoch, 26. November 2003, 22:33

overflowed wo bist du ??? :(

Lord_Overflowed

unregistriert

Donnerstag, 27. November 2003, 00:02

Habe mich gerade eben mit ihrgetroffen. Sind nen bissel durch die Gegend gefahren haben gelawert und etwas getrunken. Sie natürlich ohne Alk und ich dann höflicher weise auch. Mit dem Theater das ging ja leider nicht. Wirwerden es aber nachholen, und zwar ganz alleine. Und am weekend werde ich sie um 12Uhr von der Arbeit aus der Kneipe abholen und mit einer Rose empfangen. Kommt irgendwie besser rüber finde ich. Son fetter Strauss iss einfach protzig. Und dann werde ich sie halt nen bissel verwöhnen. Wenn das so funzt wie ichs plane. Hoffentlich kommt nicht dazwischen, wie schon so oft. Auch heute als sie mich eben nach Hause gebracht hat saßen wir noch im Auto haben uns angschaut und nur noch nonsense gelawert. Das iss sonne Stelle wo eigentlich etwas kommen müste denke ich mir im Nachhinein immer. Aber irgendwie bin ich immer zu blöde solche Momente zu erkennen. Deswegen habe ich wahrscheinlich noch nicht so viele Freundinnen gehabt wieviele Kumpels. Aber vielleicht ists auch besser so, als das ganze rumgefic... und rumgehu... . Irgendwie bin ich mir immer sicherer das es etwas wird. Wir haben nämlich eben geplant das wir Sylvester irgendwo in den Schnee fahren wollen mitm Wohnmobil. Darf man das eigentlich als Fahranfänger? Müste doch bis 3,5 t gehen oder.
Irgendwie finde ich den Thread langsam peinlich. Alle können hier sehen das ich nichts auf die reihe bekomme.

MFG

Lord Overflowed

biddschedabber

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 00:37

*ARGH*

Jetzt lese ich mich hier durch 11 Seiten und es ist immer noch kein happy end in Sicht !!?? :'(

@Lord Overflowed:
Also wenn Ihr schon am Kuscheln und Massieren seid und auch noch an Silvester alleine in den Schnee wollt, dann TRAU DICH VERDAMMT NOCH MAL ENDLICH !!

Zitat

Ich sag nicht, dass es richtig ist. Aber du sagst "Eine Fußmassage bedeutet nichts" und ich sag "Ich seh das anders". Ich hab einer Million Ladys eine Million Fußmassagen verpasst und die haben alle was bedeutet. Wir tun zwar so als wär das nicht der Fall, aber das ist so. Das ist ja gerade das Geile daran! Du hast eine sinnliche Sache am Kochen. Du, du - man redet nicht darüber, aber du weißt es und sie weiß es.

Vincent Vega (John Travolta) - Pulp Fiction

;)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für das Wochenend... bitte bringe es hinter Dich und spanne uns nicht länger auf die Folter. *daumendrück* ;D

Und red Dir nicht ein, dass Du nix auf die Reihe bekommst... wenn ich Dich so erzählen höre, dann hab ich fast das Gefühl, dass ich mir selbst zuhöre (bzw. lese). Ist halt nicht immer einfach mit den Frauen....

Gruß

biddschedabber

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 27. November 2003, 00:38

AARRGGHHHH

du hättest sie heute küssen sollen/müssen. sie wartet nur darauf. mann mann mann.
RAN AN DIE BRAUT!!! sie will was von dir.

also dann nochmal zum mitschreiben.

morgen (also donnerstag (nicht freitag und nicht samstag)) besorgst du dir besagt blume und führst besagte aktion durch.
das ist ein befehl. wegtreten und ausführen!
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

TrOuble

God

Donnerstag, 27. November 2003, 00:43

Moin Leute !

Mal ne frage (wollt kein eigenen Thread aufmachen)
Alsooo :

n ganz süßes mädchen "interessiert" sich auf einmal SEHR für mich ... soll heißen das ich ziemlich sicher bin das sie was von mir will ... das problem ist :

sie hatn freund ... ich hab irgendwie kein plan wie ich damit umgehen soll ! wieso macht sie mich an wenn sien freund hat ? :-/

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 00:45

@overflowed
das mit dem wohnmobil weiss ich leider nicht.
peinlich muss dir hier doch überhaupt nichts sein. was meinst du wieviele von den lesern hier genau in der selben situation waren bzw sind. so einfach wie das hier alle immer schreiben steht war das bei denen bestimmt auch nicht. das ist immer so eine sache. und hinterher ist man immer schlauer. das kann anderen nur mut machen wenn sie sowas lesen. das hilft bestimmt nicht nur dir sondern auch anderen wenn sie das lesen.

biddschedabber

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 00:45

Zitat von »TrOuble«

sie hatn freund ... ich hab irgendwie kein plan wie ich damit umgehen soll ! wieso macht sie mich an wenn sien freund hat ? :-/

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt (ok, laut Genfer Konvention nicht, aber jetzt mal egal). Solange ihr Freund kein (guter) Kumpel von Dir ist, kann es Dir doch egal sein, oder ??  ???

*edit*

Wegen dem Wohnmobil: Das darf aber dann kein sehr großes Modell sein... die kleinen wiegen schon etwas über 3t ;)

TrOuble

God

Donnerstag, 27. November 2003, 00:47

Ich kenn ihren freund nicht ...

allerdings weiß ich nicht *hmm*
ist irgendwie ein komischer gedanke das sie mit ihrem armen freund wegen mir schluss macht ... versteh ihr wat ich mein ???

overclockingadi

God

Donnerstag, 27. November 2003, 00:49

Zitat von »Zauro«

boah mann du wirst mir immer sympatischer.

Meintest du mich damit?

@Lord:

Junge, jeder macht mal kleine Fehler. Und, was heißt hier peinlich?  ::) ;)
Das schaffst du schon, vertrau mir!
*daumendrück*

@TrOuble:

Wenn Sie sich für dich interessiert, wird sie eventuell schon (gedanklich) mit ihm schluss gemacht haben; 2 Freunde auf ein Mädchen? Naja...
Sollte sie erst schluss machen, wenn du mit ihr gehst, sehe ich das nicht als wirkliche(!) Liebe an; kanns leider nicht so richtig ausdrücken :-/

biddschedabber

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 00:52

Zitat von »TrOuble«

Ich kenn ihren freund nicht ...

allerdings weiß ich nicht *hmm*
ist irgendwie ein komischer gedanke das sie mit ihrem armen freund wegen mir schluss macht ... versteh ihr wat ich mein ???

das musst du wissen, entweder du willst die frau oder willst sie nicht...

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 00:52

@trouble
ja, das ist so eine sache. natürlich ist sowas immer scheisse. kennst du diesen besagten freund? wielange ist sie schon mit ihm zusammen? wie merkst du es genau das sie was von dir will? macht ihr eigentlich was zusammen?

TrOuble

God

Donnerstag, 27. November 2003, 01:05

Zitat von »Loki«

@trouble
ja, das ist so eine sache. natürlich ist sowas immer scheisse. kennst du diesen besagten freund? wielange ist sie schon mit ihm zusammen? wie merkst du es genau das sie was von dir will? macht ihr eigentlich was zusammen?

ne ich kennen ihren freund nicht - sie redet in meiner gegenwart eigentlich auch nicht über ihn (manchmal lästert sie dann ma über ihn - mehr nicht)
Sie ist mit ihm 3 Monate zusammen ...
Jo also ich weiß so ziemlich 100% das sie was von mir will ...

Zitat von »biddschedabber«

das musst du wissen, entweder du willst die frau oder willst sie nicht...

das problem ist immer :
für was für einen preis !?

biddschedabber

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 01:11

ok, da unterscheiden wir uns wohl... ich hätte nur probleme damit, wenn es ein guter freund von mir wäre. entweder bin ich zu assig eingestellt oder du machst dir zu viele gedanken bzw. bist zu großherzig... glaub mir, wenn du eine freundin hättest und die würde mit dir wegen 'nem anderen typ schlussmachen, wäre das dem typ bestimmt scheissegal ;)

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 01:14

sag ihr das doch so und guck wie sich sich entscheidet. sprich sie drauf an ob sie das mit ihrem freund länger will oder mit dir

TrOuble

God

Donnerstag, 27. November 2003, 01:17

k thx ich werd sie morgen ma drauf ansprechn !

thx & mfg TrOuble

-Loki-

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 01:19

viel glück. gute n8

TrOuble

God

Donnerstag, 27. November 2003, 01:20

glück brauch ich nicht ;)

ich hab ja (zum glück) nichts zu verlieren ;D