• 22.08.2025, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zauro

Senior Member

Re: Herzschmerz

Montag, 17. November 2003, 21:13

ich finde, dass hier einige leute liebesbeziehung mit dem Thema Sex gleichsetzten. ich find ist schon ein enges thema, aber für mich würde es in einer Beziehng ehr um andere Dinge gehen, wie z.b. dass man nen ansprechpartner hat der einem Helfen kann wenn man probs hat. oder dass man mit dem jeniegen seine Freizeit verbring. usw.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

fksystems

God

Montag, 17. November 2003, 21:16

das will der (onkel manuel) so, weil das so auf seinen charakter zutrifft.

Vielleicht ist er jemand, "der den partner wie die unterhosen" wechselt. Und vielleicht will er deshalb ja sicher zwischen freund und partner "trennen".

Damit ihm dann, wenn er gerade ein "sex-problem" hat, nicht gerade auch sein "bester freund" verlohren geht..

Aber ich glaube, daß kanner selber am besten erklären..

Dann versuche ich noch, jedesmal wenn ich nach Düsseldorf oder Köln fahre, im Düsseldorf oder Köln das Aachen zu erkennen, weil ich da lebe und immer mit allem vergleichen will.

Und es gibt noch leute, die schütten einem milch in den tee, weil sie es selber für richtig halten.. :)

Der mensch will mit allem vergleichen. Das ist einfach so. :)

Und deshalb tut der mensch auch andere situationen mit seinen eigenen vergleichen..

obs nun richtig oder falsch ist.. :)

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 17. November 2003, 21:45

Ich bin einfach der Meinung, daß man zwischen Freunden und Freundin trennen sollte. In einer (Liebes)Beziehung kommt früher oder später der Sex dazwischen, eine rein platonische Beziehung funktioniert zwischen Mann und Frau einfach nicht... ;)

Ok, ich hab noch nen Tip für dich, Lord Herzschmerz: Frag sie einfach, dann weißt du es. Aber stell es nicht zu blöd an... ;)

CU

PS: Vielleicht habe ich etwas altmodische Vorstellungen, aber daran könnt ihr nun auch nix mehr ändern... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nemesis

God

Montag, 17. November 2003, 23:23

Zitat von »Onkel«

Ok, ich hab noch nen Tip für dich, Nemesis: Frag sie einfach, dann weißt du es. Aber stell es nicht zu blöd an... ;)

*amkopfkratz*
hä du meinst sicher Lord Overflowed oder? ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 18. November 2003, 08:08

Äääh, richtig! ;D
*malganzschnelleditir*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

chu

Moderator

Dienstag, 18. November 2003, 16:04

so langsam solltest Du ihr vielleicht einfach diesen Threat zeigen ;)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 18. November 2003, 16:12

Du meinst doh nicht etwa das ich zu ihr hingehe und sage schau dir mal bitte den Thread an.
Das könnte aber ganz schön in die Hose gehen. Ich bekomme ja auch nichts auf die Reihe in Sachen Beziehung mit ihr, aber das muss sie ja nicht wissen. Die würde ja denken ich bin ein total gefühlsverkrampfter Iddi der es nicht schafft ein paar Worte heraus zu bringen. Es wäre natürlich auch möglich das sie voll gerührt ist und sich alles zum guten wendet. Aber das fällt glaube ich so oder so weg weil es zu unpersönlich und feige ist.

MFG

Lord Overflowed

Knackhirn

Full Member

Dienstag, 18. November 2003, 16:46

So einen richtig guten Tip kann dir nur einer geben: The King himself!

It’s now or never,
Come hold me tight
Kiss me my darling,
Be mine tonight
Tomorrow will be too late,
It’s now or never
My love won’t wait.

When I first saw you
With your smile so tender
My heart was captured,
My soul surrendered
I’d spend a lifetime
Waiting for the right time
Now that your near
The time is here at last.

It’s now or never,
Come hold me tight
Kiss me my darling,
Be mine tonight
It’s now or never
My love won’t wait.

Just like a willow,
We would cry an ocean
If we lost true love
And sweet devotion
Your lips excite me,
Let your arms invite me
For who knows when
We’ll meet again this way

It’s now or never,
Come hold me tight
Kiss me my darling,
Be mine tonight
It’s now or never
My love won’t wait.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 18. November 2003, 18:41

Auch ne Idee!
Hin radeln, klingeln, warten, hinknien und singen.
Muss man nur noch singen könnten.

MFG

Lord Overflowed

chu

Moderator

Dienstag, 18. November 2003, 18:54

fast egal was Du machst ;)

Das passive Warten ist der Fehler wie ja schon viele hier versucht haben zu erklären.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

dAb

Full Member

Dienstag, 18. November 2003, 21:16

hab mir nun nur die ersten 3 beiträge durchgelesen oder so
also küssen würd ich sie halt. entweder du rennst vor ne wand. oder du hast glück ^^
mir gings genauso aber nicht über 11 monate verteilt sondern nur den sommer durch
an ihrem 17. geb. hab ich sie geküsst und bin damit voll auf die fresse geflogen. und davor lagen wir 3 monate lang die halbe nacht zusammen auf ner decke und waren am reden, kuscheln, zusammen frieren usw.
aber ich bin ja nur ein freund

ich möchte dir nicht zu viel hoffnung machen. frauen schieben uns ganz ganz schnell von der sexuell attraktiven schublade in die freundschaftsschublade die FAST NIE wieder aufzuhebeln geht. zumindest werd ich mir nicht die mühe machen... in meinem fall

also küss sie bei der nächsten gelegenheit und zeig ihr auch vorher schon, dass du mehr als eine freundschaft willst

achso /me ist 18 1/2

Lord_Overflowed

unregistriert

Dienstag, 18. November 2003, 23:24

Auch interessant zu hören.
Aber ich glaube ich bin nicht derTyp den man von Anfang an mag.
Mich muss man da schon mehr kennen. Sonst hält man mich für komisch.
Deswegen glaube ich nicht das die Zeit das Gift ist.
Nach den 2 Gesprächen die ich heute mit den beiden Leuten geführt habe die mir am nächsten stehen habe ich mioch auch entschlossen nichts zu überhasten. Bei der nächsten näheren Berührung. Z.b. kuscheln oder massieren werde ich es ihr sagen. Ich bin nämlich nach noch mehr überlegen zu dem entschluss gekommen das solch ein Moment wahrscheinlich viel einfacher für ein Mädel zu verkraften ist. Das ist nicht son direkter Überfall. Sonst fühlt sie sich überrumpelt undkönnte eher abweisen. Und wen wir uns so nahe sind habe ich auch eher die Möglichkeit mich der Situation an zu passen.

MFG

Lord Overflowed

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 19. November 2003, 00:12

ach ja.. mach dir aber einfach nich zu viel gedanken wie dus ihr sagen willst.. einfach grad ausm bauch rasu.. is das beste!

slide

Susi

Full Member

Mittwoch, 19. November 2003, 00:40

Zitat von »fksystems«

Ich habe jetzt gesagt, was ich sagen wollte und sage damit folgendes:
Wenn ein mädchen sich für dich interessiert, und sich mittelmäßig traut, dich schon ein halbes jahr lang kennt und du ihr in irgendwie ein ganz kleines bischen klar machst, das du was von ihr "willst", hast du innerhalb von 21 tagen (oder sagen wir 17 tagen) mit ihr körperlichen kontakt gehabt (...).

Was hast du denn für Vorstellungen? Das kann man doch gar nicht so verallgemeinern.

@ lord overflowed: *daumendrück*

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

frodo

Senior Member

Mittwoch, 19. November 2003, 00:43

ich kann dir aus meiner erfahrung nur folgendes sagen:

mädels wollen auch eine beziehung - und wenn du ihr typ bist, oder sie sich vorstellen kann, dich zu lieben, dann wird sie dein "flehen" erhören (*daumendrück*)

allerdings musst du dir vor deiner liebesbeichte eines bewusst machen: du wirst eine antwort bekommen... ja oder nein - und du wirst damit leben müssen; und vielleicht sogar eine freundin verlieren. oder wirst der glücklichste mensch unter der sonne sein -> nichts ist schöner als den menschen endlich in den armen zu halten, den man liebt! und dieses ziel musst du im auge behalten! wenn du sie fragst und von einer absage ausgehst, wirst du diese auch bekommen. bemühst du dich um sie und kannst ihr das gefühl geben, dass sie geliebt wird uns für dich das ein und alles ist, stehen deine chancen deutlich besser...

eine interessante tatsache möchte ich dir noch mailen: mädels entscheiden in den ersten 20 sekunden des kennenlernens, ob sie sich auf dich einlassen - der rest ist nur schmückendes beiwerk.... meist dauert es sogar noch nicht einmal 5 sekunden. nur bis sie ihrer inneren stimme gehör schenken, das dauert ... in jungen jahren länger als in den älteren. mit der zeit lernst du aber die blicke der mädels zu interpretieren - verlaß dich drauf!

und nun viel glück mit deiner entscheidung!!!

p.s.: eins noch: dräng' sie nicht!!!!!!!
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Susi

Full Member

Mittwoch, 19. November 2003, 00:48

Zitat von »Frodo«

eine interessante tatsache möchte ich dir noch mailen: mädels entscheiden in den ersten 20 sekunden des kennenlernens, ob sie sich auf dich einlassen - der rest ist nur schmückendes beiwerk.... meist dauert es sogar noch nicht einmal 5 sekunden.

Wo gehört, Frodo? Ist auf jeden Fall interessant, was man hier über sich erfährt... ::) Ich glaube kaum, dass man die Zeit direkt bestimmen kann.
edit:
Unbewusst stimmt das schon, aber das muss ja nicht heißen, dass sie dir nach 20 sek zu Füßen liegt. Weiß schon, ist wissenschaftlich bewiesen, bin ja schon ruhig. ;D

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

frodo

Senior Member

Mittwoch, 19. November 2003, 00:56

Zitat von »Susi«

Wo gehört, Frodo? Ist auf jeden Fall interessant, was man hier über sich erfährt... Ich glaube kaum, dass man das so direkt festsetzen kann.

Ciao,
Susi

war eine amerikanische studie aus dem jahr 2002, die eigentlich auch einen anderen hintergrund hatte (kommunikation zwischen unbekannten männern und frauen)... kam eigentlich nur so "nebenbei" heraus.

witzig oder?

natürlich geb' ich dir recht, dass die oder der einzelne von der grossen masse abweichen kann (und sollte ;D oder liest du auch bild?)

vielleicht wirfst du trotzdem mal einen blick auf deine freundinnen - vielleicht kannst du ja parallelen entdecken 8)
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Susi

Full Member

Mittwoch, 19. November 2003, 01:08

siehe mein edit vorhin ;D

Stimmt schon, es gibt Frauen/Mädels, die gucken nen Typen an und fallen fast in Ohnmacht - das meinst du, oder? Es gibt aber im Gegensatz dazu auch welche, die länger brauchen, um sich über ihre Gefühle klar zu werden.
Will sagen: ich finde, man kann einfach nicht alles vereinheitlichen. Selbst wenn man es tut - woher will man wissen, ob das Mädchen, dem man verfallen ist 8), dieser einheitlichen Regelung entsprechend agiert? Dann rät man ja eh wieder nur rum. ;)

Ciao,
Susi

frodo

Senior Member

Mittwoch, 19. November 2003, 01:15

Zitat von »Susi«

siehe mein edit vorhin ;D

Stimmt schon, es gibt Frauen/Mädels, die gucken nen Typen an und fallen fast in Ohnmacht - das meinst du, oder? Es gibt aber im Gegensatz dazu auch welche, die länger brauchen, um sich über ihre Gefühle klar zu werden.
(...)

Ciao,
Susi

eigentlich mein' ich beide typen frau...

Zitat

woher will man wissen, ob das Mädchen, dem man verfallen ist , dieser einheitlichen Regelung entsprechend agiert? Dann rät man ja eh wieder nur rum.

naja, irgendwann lernt man es in den augen anderer menschen zu lesen... ;) - und wenn dort nix zu lesen ist: ausprobieren - denn es gibt nichts schlimmers als es nicht probiert zu haben

oder wie siehst du das?

Lord_Overflowed

unregistriert

Mittwoch, 19. November 2003, 08:18

Interessant die Studie. Wo habt ihr die gelesen?

Was denkt ihr wenn Frauen fragen.
Was soll ich anzeihen? Und sie zeigt dir ihre Tops.
Bedeutet so wtwas was?
Oder sie erzählt das ihre alten Bezeihungen nur so kurz waren und die nächste ihres Gefühls nach eine lange wird.
Hat so etwas einen Hintergrund oder ist das normales Gerede?

MFG
Lord Overflowed