Sie sind nicht angemeldet.
Lord_Overflowed
unregistriert
Lord_Overflowed
unregistriert
Susi
Full Member
Zitat von »fksystems«
Ich habe jetzt gesagt, was ich sagen wollte und sage damit folgendes:
Wenn ein mädchen sich für dich interessiert, und sich mittelmäßig traut, dich schon ein halbes jahr lang kennt und du ihr in irgendwie ein ganz kleines bischen klar machst, das du was von ihr "willst", hast du innerhalb von 21 tagen (oder sagen wir 17 tagen) mit ihr körperlichen kontakt gehabt (...).
Susi
Full Member
Zitat von »Frodo«
eine interessante tatsache möchte ich dir noch mailen: mädels entscheiden in den ersten 20 sekunden des kennenlernens, ob sie sich auf dich einlassen - der rest ist nur schmückendes beiwerk.... meist dauert es sogar noch nicht einmal 5 sekunden.
Zitat von »Susi«
Wo gehört, Frodo? Ist auf jeden Fall interessant, was man hier über sich erfährt... Ich glaube kaum, dass man das so direkt festsetzen kann.
Ciao,
Susi
Susi
Full Member
Zitat von »Susi«
siehe mein edit vorhin ;D
Stimmt schon, es gibt Frauen/Mädels, die gucken nen Typen an und fallen fast in Ohnmacht - das meinst du, oder? Es gibt aber im Gegensatz dazu auch welche, die länger brauchen, um sich über ihre Gefühle klar zu werden.
(...)
Ciao,
Susi
Zitat
woher will man wissen, ob das Mädchen, dem man verfallen ist , dieser einheitlichen Regelung entsprechend agiert? Dann rät man ja eh wieder nur rum.
Lord_Overflowed
unregistriert
-