• 26.04.2024, 10:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Design Frage

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:39

Moin Leute !

Soll fürn Kollegen eine Clanpage machen ... hab jetzt 2 angefangen und bin am überlegen WELCHES von beiden ich weitermachen soll ... ich kann mich aber leider nicht entscheiden ...

da hab ich mir gedacht ... : frag ich doch das liebe AC Forum ;)

also hier sind die beiden :


Re: Design Frage

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:43

Ich finde beim ersten den Header cool und beim 2. den Körper... kannst Du das nicht vereinen? Also dieses pixelige am Rand gefällt mir ganz gut ;)

Re: Design Frage

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:44

Nr 1...

...weil: find ich persönlich net so "aufdringlich", ist etwas zurückhaltender und evtl übersichtlicher...

mfg TOC

hektiker

unregistriert

Re: Design Frage

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:45

krasse styleZZZZZ man 8[

ne also das erste is besser weils so schön von allen andern clan seiten auf dieser erde kopiert ist :>
nimm das bitte

Re: Design Frage

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:49

uiiiiiiiiii ein weiterer cs clan ;D

Styled derbst und owned ohne ende. Mit dem oberen design rocken die wirklich alle n00bs auf diesem planet weg man !

Da sind die nächsten fw`s und cw`s gesichert....krazzzzz stylo...LOL

Nimm design 1

p.s. sind die memberz schon über 15 ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Design Frage

Sonntag, 11. Januar 2004, 22:52

Zitat von »PrimatenKanzler«

uiiiiiiiiii ein weiterer cs clan ;D

Styled derbst und owned ohne ende. Mit dem oberen design rocken die wirklich alle n00bs auf diesem planet weg man !

Da sind die nächsten fw`s und cw`s gesichert....krazzzzz stylo...LOL

Nimm design 1

p.s. sind die memberz schon über 15 ? ;D


@Daniela & Hektiker :

mir gehts nich um das/die games die sie zocken oder wie alt oder kewl etc sie sind - ich will einfach nur wissen welches von beiden besser aussieht und ich weitermachen soll ;)

MfG TrOuble

Re: Design Frage

Montag, 12. Januar 2004, 11:53

das erste. das bild ist deutlicher, heller. und vorallem erscheinungsbild klarer und nicht so verspielt.

Re: Design Frage

Montag, 12. Januar 2004, 14:13

ich kann auch nur sagen: nimm das erste, das wirkt besser.

Re: Design Frage

Montag, 12. Januar 2004, 14:36

Ich find auch die Nr.1 besser. Sieht net so verspielt aus.

Re: Design Frage

Montag, 12. Januar 2004, 15:13

definitiv nr 1 !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Design Frage

Montag, 12. Januar 2004, 15:16

mir gefällt auch das erste besser! :D

Re: Design Frage

Montag, 12. Januar 2004, 15:20

Hallo,

mir gefällt das erste auch besser, weil das zweite imho ein wenig unübersichtlich wirkt.

MfG.
Gen2user

Re: Design Frage

Montag, 12. Januar 2004, 15:28

naja was heisst ein weiterer cs clan. Das game ist immerhin schon fast ausgestorben ;)

Re: Design Frage

Montag, 12. Januar 2004, 15:30

Also alles was ich dazu sagen kann, beim ersten sieht das Bild besser aus.
Vom restlichen Design sieht man ja nicht viel ::)
z.B. ist nicht klar wo das Menü hinkommt, wie es aussieht etc... also vielleicht sollteste erst mal ein bisschen weitermachen bevor man da was sagen kann :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Design Frage

Montag, 12. Januar 2004, 15:32

Mir gefällt Design Nr. 1 besser, aber ich find den Farbton vom Bild bei Entwurf 2 besser.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Design Frage

Montag, 12. Januar 2004, 15:46

ich find nr.2 besser... frag net wieso, erster eindruck und der zählt ;D

ps: generals is geil ;D