• 23.06.2025, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iNFiNiTE

God

urlaub gefällig ?

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:37

hajo, wer unbedingt mal auf gran canaria urlaub machen möchte und dies auch gerne mit weiblicher (hossa ;D ;D *sabber*) begleitung für den ist dieses angebot nicht verkehrt ;D ;D ;)

(ich hoffe es ist nicht zu alt..)

EDIT:
hab grad ausm irc erfahren, dass (angeblich) ne p**** darstellerin is ( Sandra Shine für alle die es genau wissen wollen
;D ;D)
edit2: angebot is fake, die frau ist in dem oben genannten gewerbe tätig.

DerDaniel

God

Re: urlaub gefällig ?

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:40

hehe, kein schlechtes Angebot, da muss ich doch glatt mal in meinem Terminkalender schauen... und Abflug: Stuttgart passt auch perfekt *gg*

whyda

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 18:43

mist, genau das wollt ich eben posten... ;D ;D ;D

Corner

Full Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:04

mannn so viel geld hab i net, i wohne in stugi

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

9800 Pro iceq
512 mb Riegel von Ocz[/glow]
:D :D :D :D :D :D :D

Hannibal-Lecter

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:37

Wenn sie ein paar Jahre jünger wäre, käme das für den Hannibal schon in Frage... coole Idee auf jeden Fall!

Gruß Hannibal

powerslide

unregistriert

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:32

hey.. genau da will ich in urlaub.. 8)

den

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:34

och menno, in dem hotel war ich erst im oktober, nochmal is ja langweilig. :-/ ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

elch

Full Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:04

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Wenn sie ein paar Jahre jünger wäre, käme das für den Hannibal schon in Frage... coole Idee auf jeden Fall!

Gruß Hannibal

die ist nix für dich, du darfst die nicht essen.

;D

sorry, der musste sein.

Aber die tussi ist echt net schlecht, bissle alt für mich, aber sonst ;D
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

lacc4

unregistriert

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:08

hihi is das lustig.
playa del ingles war ich schon zweimal und das hotel kenn ich auch :)

mfg
Genji

whyda

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:32

Playa del Ingles sucks Ass :P :(

lacc4

unregistriert

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:41

Zitat von »whyda«

Playa del Ingles sucks Ass :P :(

wieso? nagut is zwar voll die partystadt so aber zum essen gehn ganz ok. san augostino dagegen find ich voll blöd. da is es voll langweilig und blöder strand

mfg
Genji

whyda

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:54

selbst die Partys sind scheiße, dummes Zusaufen von noch dümmeren Touristen, und widersprich mir nicht, ich kenn diese Orte auswendig, da ist echt nichts mehr normal..

Essen gehen gut?
Naja, wenn Du auf schlechtestes Essen zu teuersten Preisen stehst, dann ja - außer natürlich in den Nobelst-Restaurant, aber die gibts in Deutschland auch überall; willst Du mal typ. kanarisch essen, RAUS aus diesen Betonburgen und rein ins Land, die Straße die am schlechtesten befahrbar ist, hat die Dörfer mit den besten Kneipen.

Achja, Strand liegen aufn Kanaren, da biste echt plöd - schnapp Dir entweder Brille Flossen und Schnorchel und erkunde die Atlantikunterwasserwelt - oder such ne windige Bucht und nehms Surf/Wind/Bodyboard mit, die Kanaren sind mit Nordfrankreichs Küste das beste Surfrevier in Europa.

Wie Ihr vielleicht merkt, halte ich überhaupt nichts vom Pauschaltourismus, liegt wohl daran, dass ich ein Jahr aufn Kanaren lebte und da merkt man erstmal, wie scheiße dieser ganzer Tourismus doch ist (bis auf die Devisen halt.. )

lacc4

unregistriert

Sonntag, 8. Februar 2004, 22:33

Zitat von »whyda«

selbst die Partys sind scheiße, dummes Zusaufen von noch dümmeren Touristen, und widersprich mir nicht, ich kenn diese Orte auswendig, da ist echt nichts mehr normal..

Essen gehen gut?
Naja, wenn Du auf schlechtestes Essen zu teuersten Preisen stehst, dann ja - außer natürlich in den Nobelst-Restaurant, aber die gibts in Deutschland auch überall; willst Du mal typ. kanarisch essen, RAUS aus diesen Betonburgen und rein ins Land, die Straße die am schlechtesten befahrbar ist, hat die Dörfer mit den besten Kneipen.

Achja, Strand liegen aufn Kanaren, da biste echt plöd - schnapp Dir entweder Brille Flossen und Schnorchel und erkunde die Atlantikunterwasserwelt - oder such ne windige Bucht und nehms Surf/Wind/Bodyboard mit, die Kanaren sind mit Nordfrankreichs Küste das beste Surfrevier in Europa.

Wie Ihr vielleicht merkt, halte ich überhaupt nichts vom Pauschaltourismus, liegt wohl daran, dass ich ein Jahr aufn Kanaren lebte und da merkt man erstmal, wie scheiße dieser ganzer Tourismus doch ist (bis auf die Devisen halt.. )

ich hab ja auch nur gesgat is "Ganz ok" . find das auch alles viel zu stark für tourissmus ausgelegt. aber ne inselrundfarht etc. kann man nich jeden tag machen das is das doofe. und in las palmas is es ja noch schlimmer.... im inselinneren war ich zwar auch aber wirkliche essengelegenheiten hab ich da nie gesehn. eher bröcklige unbefestigte straßen mit verstreut mal ein paar häuschen am rand. die fahrten waren immer lustig...hihi

mfg
Genji

Zero_Cool

Full Member

Montag, 9. Februar 2004, 12:24

Ok is wech. wollte euch aber nur mal zeigen was das für eine is.. Die sich da in der Auktion anbietet
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 9. Februar 2004, 12:27

Ich glaube kaum, daß sowas hierher gehört. Mach das mal weg... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

major23hh

God

Montag, 9. Februar 2004, 12:31

lieber mal ganz schnell wegmachen, bei sowas wird dino böse.... aber damit ist ja wohl alles aufegeklärt...