Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Wenn sie ein paar Jahre jünger wäre, käme das für den Hannibal schon in Frage... coole Idee auf jeden Fall!
Gruß Hannibal
lacc4
unregistriert
Zitat von »whyda«
selbst die Partys sind scheiße, dummes Zusaufen von noch dümmeren Touristen, und widersprich mir nicht, ich kenn diese Orte auswendig, da ist echt nichts mehr normal..
Essen gehen gut?
Naja, wenn Du auf schlechtestes Essen zu teuersten Preisen stehst, dann ja - außer natürlich in den Nobelst-Restaurant, aber die gibts in Deutschland auch überall; willst Du mal typ. kanarisch essen, RAUS aus diesen Betonburgen und rein ins Land, die Straße die am schlechtesten befahrbar ist, hat die Dörfer mit den besten Kneipen.
Achja, Strand liegen aufn Kanaren, da biste echt plöd - schnapp Dir entweder Brille Flossen und Schnorchel und erkunde die Atlantikunterwasserwelt - oder such ne windige Bucht und nehms Surf/Wind/Bodyboard mit, die Kanaren sind mit Nordfrankreichs Küste das beste Surfrevier in Europa.
Wie Ihr vielleicht merkt, halte ich überhaupt nichts vom Pauschaltourismus, liegt wohl daran, dass ich ein Jahr aufn Kanaren lebte und da merkt man erstmal, wie scheiße dieser ganzer Tourismus doch ist (bis auf die Devisen halt.. )
-