• 25.08.2025, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Montag, 28. Juni 2004, 13:19

ich mag dhl, ehrlich

zwar liefern sie ein mittwochs morgens um 9 aufgegebenes paket (300km von hier) nicht bis donnerstags hierher und behalten es auch freitags noch ein, aber wenigstens paken sie es am samstag schon in die auslieferung, so das nurnoch der vorgezogene feierabend des fahrers die auslieferung verhindert. nun liefern sie es wohl heute, wenn ihnen nicht doch wieder die lust daran vergeht.

ich mag dhl, ehrlich

Alchemay

God

Montag, 28. Juni 2004, 13:23

achja meine lieben freunde vom packetdienst ;D

@funk gute besserung ich ruf dich heute nachmittag mal an. bissu in ms oder daheim?

Kinyar

God

Montag, 28. Juni 2004, 13:27

Hi,

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Soo, ich komme gerade vom Onkel Doktor wieder, der nun endlich meine Ergebnisse hat. Ist ja auch immer wieder fein, wenn man für Freitag bestellt wird und es einem sehr dreckig geht, er einen aber auf den kommenden Montag vertröstet.

Im Endeffekt egal, denn nun weiß ich, dass ich mir "nur" einen sehr hartnäckigen Darmvirus eingefangen habe, der dafür verantwortlich ist, dass alles Gegessene immer wieder nach spätestens 30min wieder "hinten raus" will. Habe jetzt seit knapp 12 Tagen nichts mehr bei mir behalten, dementsprechend toll geht es mir.
Aber nun bekomme ich das passende Antibiotikum (auch wenn ich prinzipiell gegen sowas bin!) und es wird in knapp 10 Tagen vorbei sein. Erste Besserung soll sich bereits ab Mittwoch einstellen.

Ich würde echt gerne mal wieder was Vernünftiges essen, mal einen Kaffee trinken...   aber wenigstens kam nicht heraus, dass es sowas wie Salmonellen sind - die hatte ich schon mal, das ist wirklich kein Spaß.
Kann also nur besser werden.

naja, nicht die beste aller Nachrichten, aber es hätte wie Du ja selber sagst auch schlimmer kommen können. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Antibotikumthrapie im gewünschten Ausmaß anschlägt, und Du danach wieder den Gaumenfreuden frönen kannst. :) Und immer schön dran denken, nach dem Antibiotikum die Darmflora wieder aufpäppeln (z.B. mit Mutaflor).

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

thetruephoenix

God

Montag, 28. Juni 2004, 13:27

auf in die letzte praktikumswoche, auf zur Linuxinstallation auf 24 Rechnern. bleargh.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Katzenfreund

God

Montag, 28. Juni 2004, 13:32

Zitat von »thetruephoenix«

auf in die letzte praktikumswoche, auf zur Linuxinstallation auf 24 Rechnern. bleargh.

Naja, wenn du sonst keine Hobbys hast ::)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Eikman

Moderator

Montag, 28. Juni 2004, 14:16

juhuuuuuu, mein monitor ist da!

Katzenfreund

God

Montag, 28. Juni 2004, 14:19

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

juhuuuuuu, mein monitor ist da!

Glückwunsch!
Gibs ein Bild?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 28. Juni 2004, 14:26

Moin!

Sach ma Funkie, das klingt ja absolut gar nicht gut. Kannst nur hoffen, daß die Therapie schnell anschlägt... ::)
Ich hatte mal so ne Art Virus gehabt, keine Ahnung was das war. Konnte auch nix richtig essen bzw hatte dann überhaupt keinen Hunger mehr. Dann hat sich eine Abschürfung am linken Ringfinger derbe entzündet und mit meinem Zahnfleisch stand es auch nicht zum besten. Des kam alles von heute auf morgen und hat knapp 2 Wochen gedauert, war echt nicht schön... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Les_Conrads

God

Montag, 28. Juni 2004, 14:33

Ich warte auch aufn Monitor... Meiner geht alle 30min aus... Besonders gut, da ich morgen auf LAN bin und wir nur Shooter spielen wollten ::) (ICh ziele, Monitor ist aus-> Monitor an-> ich tot :-/ )
Hoffen wir das Beste.

@ Kranken: Jute Besserung! ANtibiotika machen keinen Spass.

Weiterhin: Warum haben wir eigentlich noch keine Bilder von der kleinen Katze??? >:( ;) ;D ;D ;D

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

FUNKMAN

God

Montag, 28. Juni 2004, 15:23

Erst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche, kann nie schaden.

War insgesamt keine wirklich schöne Zeit, vor allem nicht, weil sich das über die gesamte Tagung in Graz gezogen hat, die ich so dann "durchstehen" musste. :(
Vor allem konnte man nicht immer vorsichtig essen - wenn ein Empfang bzw. Arbeitsessen anstand, dann "musste" man nun mal das zu sich nehmen, was dort angeboten wurde. Mit "durchschlagendem Erfolg", versteht sich.
Einmal bin ich wegen Kreislaufproblemen auf dem offiziellen Abendempfang in der Grazer Burg bald umgekippt, aber auch da kann man nichts machen. Gab´s halt wenige Fotos von diesem Abend, nicht mein Problem, nimmt mir auch keiner übel.

Naja, wie gesagt: Kann nur besser werden. Ich sehne mich schon dem Mittwoch entgegen, wenn das Zeug endlich richtig wirken soll.

@ Alch: MS.
@ Kinyar: Das Folgepräparat nach dem Antibiotikum liegt hier schon, keine Sorge. Kenne das Ganze ja schon, dass man da wieder "Aufbauarbeit" leisten muss...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Montag, 28. Juni 2004, 15:44

mooooment, bild gibs gleich!

juergen_schelhorn

God

Montag, 28. Juni 2004, 15:48

*fürEikefreu*

:D :D :D

MfG
Ripper

Eikman

Moderator

Montag, 28. Juni 2004, 15:58

so, für alle die hier so bildergeil sind:

Hier klicken und nen Moment warten

juergen_schelhorn

God

Montag, 28. Juni 2004, 16:00

Ieh. Ist ja wiederlich! >:( >:( >:(

Pokemon! ;D ;D ;D

Netter Bildschirm! :D

MfG
Ripper

Alchemay

God

Montag, 28. Juni 2004, 16:07

@eike

die haben wir nun auch auf der arbeit. standen letztens auf 2 paletten im keller rum.

overclockingadi

God

Montag, 28. Juni 2004, 16:17

Zitat von »Weihnachts-Eikman«

so, für alle die hier so bildergeil sind:

Hier klicken und nen Moment warten

Räum mal auf  :-X ;)

Heute ist ein guter Tag (endlich mal).
Ich darf jetzt ein Video bearbeiten, danach noch Hausaufgaben machen und einen Artikel fertigstellen (Ganz davon abgesehen, dass ich ihn noch ins Englische übersetzen muss... Wenn ich Glück habe, werde ich noch unter den 10000 Zeichen fertig, dann hab ich etwas weniger zum Übersetzen:P).

@Funk:
Auch von mir gute Besserung, das wird schon wieder :)

Shelby

Senior Member

Montag, 28. Juni 2004, 17:47

dann auch mal von mir gute besserung, so ich bin auch fast wieder aufem dampfer, noch nichts überstürzen, aber so schlecht wie dem funk gehts mir nicht mehr.

naja schönen tag noch!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Cartman87654

God

Montag, 28. Juni 2004, 18:26

@ Funk

WÜnsche dir natürlich auch gut Besserung :-* ;)

Salmonellen wäre echt nicht so schön gewesen , hatte das auch schonmal und wurde dann ins Krankenhaus verfrachtet weil ich nichts gegessen und getrunken hab ( ist schon nen paar Jahre her )

@ Eiki

schickes Teil , war mir zu viel Geld sonst hätte ich den auch gekauft

@ Alchy

wäre doch nicht aufgefallen wenn du einen mitgenommen hättest oder ? ;D ;)

juergen_schelhorn

God

Montag, 28. Juni 2004, 18:34

Gute besserung Funk. :)

Gute besserung Ripper! ;D ;D ;D

MfG
Ripper @ Broken Toe

DerDaniel

God

Montag, 28. Juni 2004, 18:46