Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Soo, ich komme gerade vom Onkel Doktor wieder, der nun endlich meine Ergebnisse hat. Ist ja auch immer wieder fein, wenn man für Freitag bestellt wird und es einem sehr dreckig geht, er einen aber auf den kommenden Montag vertröstet.
Im Endeffekt egal, denn nun weiß ich, dass ich mir "nur" einen sehr hartnäckigen Darmvirus eingefangen habe, der dafür verantwortlich ist, dass alles Gegessene immer wieder nach spätestens 30min wieder "hinten raus" will. Habe jetzt seit knapp 12 Tagen nichts mehr bei mir behalten, dementsprechend toll geht es mir.
Aber nun bekomme ich das passende Antibiotikum (auch wenn ich prinzipiell gegen sowas bin!) und es wird in knapp 10 Tagen vorbei sein. Erste Besserung soll sich bereits ab Mittwoch einstellen.
Ich würde echt gerne mal wieder was Vernünftiges essen, mal einen Kaffee trinken... aber wenigstens kam nicht heraus, dass es sowas wie Salmonellen sind - die hatte ich schon mal, das ist wirklich kein Spaß.
Kann also nur besser werden.
Zitat von »thetruephoenix«
auf in die letzte praktikumswoche, auf zur Linuxinstallation auf 24 Rechnern. bleargh.
Zitat von »Weihnachts-Eikman«
juhuuuuuu, mein monitor ist da!
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Weihnachts-Eikman«
Cartman87654
God
-