• 30.07.2025, 09:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iNFiNiTE

God

DeLa and OrT strike back..

Samstag, 21. August 2004, 16:52

die links bitte mit rechtsklick -> ziel speichern unter... saugen !

evt ist es ja schon wieder ewig alt, aber ihr erinnert euch sicherlich noch an das Video von den zwei (belgischen  ;D ;D ;D) freaks, die ihr eigenes video zu System of a Down : Chop Suey gemacht haben. falls ihr das noch nicht kennt gibt es das hier.
nun aber zum eigentlichen teil. ich hatte das video nochma bei google gesucht, und dabei hab ich herausgefunden, dass die noch ein paar mehr videos solcher art gemacht haben  ;D
have fun :)

ich finds leider schade dass die videos nie solang gehen wie das jeweilige lied  ;D :-/ 8)

messi

TrOuble

God

Re: DeLa & OrT strike back..

Samstag, 21. August 2004, 16:55

Der Link geht nicht ...

lord_clumsy

Senior Member

Samstag, 21. August 2004, 16:59

wie man unschwer erkenne kann, soll das WMV heissen...wird ja nicht das problem sein ::)

TrOuble

God

Samstag, 21. August 2004, 17:01

Zitat von »lord_clumsy«

wie man unschwer erkenne kann, soll das WMV heissen...wird ja nicht das problem sein  ::)

geht dann immernoch nicht bei mir ... :P

werde nur weitergeleitet zu :

http://www.flabber.nl/archief/003009.php

iNFiNiTE

God

Samstag, 21. August 2004, 17:03

so link korrigiert.. wenn man druff klickt kommt man auf die von trouble genannte seite, macht man aber rechtsklick -> ziel speichern unter.. geht es wunderbar.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 21. August 2004, 17:09

Also, da finde ich das mit SoaD besser... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

iNFiNiTE

God

Re: DeLa and OrT strike back..

Samstag, 21. August 2004, 17:18

das board spinnt oder ich kp ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: DeLa and OrT strike back..

Samstag, 21. August 2004, 17:20

Was bitteschön ist am zweiten Post anders? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy