• 28.04.2024, 00:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TNSC

unregistriert

Entschuldigung!

Sonntag, 22. August 2004, 11:14

Nachdem ich mich in diesem Thread etwas ziemlich dämliches gepostet habe, möchte ich mich nun offiziell dafür entschuldigen. Das was ich da geschrieben hab war wirklich unglaublich blöd, ich weiss auch nicht warum mir das so rausgerutscht ist. :-[ Ich habe auch kein rechtes Gedankengut, sondern war wohl nur etwas sehr erregt vom Fussball. :-/

Könnt ihr mir verzeihen und mich wieder in die Community aufnehmen?

@Funkie: Danke für die netten Worte, das hat mich aufgebaut.

The New SkyCAM

Re: Entschuldigung!

Sonntag, 22. August 2004, 11:46

ich finde er hat ne chance verdient, ich bin zwar selbst holländer und war _LEICHT_ entzürnt über seine aussage, weil sowas muss man sich wirklich nich bieten lassen.
aber da du dich ja richtig dafür entschudligst find ich das ok.


P.S.: rechtes gedankengut unterstell ich dir ned, dafür bist du der falsche.

messi

Re: Entschuldigung!

Sonntag, 22. August 2004, 11:53

ich halte sowohl die Raktion von Dino bzw. der anderen Forenuser für angebracht als auch deine Endschuldigung.
Leider ist meine Meinung hier nicht wirklich aussagekräftig.
Einen neuen Account hast du ja schon.
Versuch einfach abzuwägen, wenn du sagst, was du denkst und wann nicht (das klappt bei mir übrigens auch nur selten).
Was Fußball betrifft, so ist es, was es ist: Nur ein Spiel.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Entschuldigung!

Sonntag, 22. August 2004, 12:42

erregt vom fussball und dann solche äußerungen? ich finde auch wenn man sich über etwas sehr aufregt, rutscht einem so etwas nicht einfach so raus!

Re: Entschuldigung!

Sonntag, 22. August 2004, 12:56

Das was er geschrieben hat ist krass...sowas kann mal rausrutschen wenn man es "sagt"...beim "Schreiben" sollte einem sowas aber schon selbst auffallen.....
Trotzdem hat er noch ne Chance verdient...er hat sich entschuldigt und dazu gehört auch einiges. Die meisten Anderen die hier rausgeflogen sind haben das nicht gemacht ,soweit ich das beurteilen kann.

Re: Entschuldigung!

Sonntag, 22. August 2004, 13:00

Hi

Ich wäre sehr dafür gewesen, wne du mich vorher gefragt hättest, bzw. zuerst das Gespräch mit mir gesucht hättest. Schliesslich bin ich der jenige, der dich rausgeschmissen hat. Aber, da geht immer was, ich habe einen schon zweimal rausgeschmissen, und ihn auch zweimal wieder reingelassen.

Trotzdem nehme ich die Entschuldigung an. Du solltest aber in Zukunft dir überlegen was du sagst, und wie es klingen kann. Ich bin da sehr sensibel. Und falls es noch keiner gemerkt hat: mein Name ist nicht unbedingt ein deutscher....
Allerdings kann ich manchmal Sprüche bringen, dass ich länger Bürger der Bundesrepublik bin, als so manch anderer.... nämlich seit meiner Geburt ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Entschuldigung!

Montag, 23. August 2004, 00:24

meine herren, ich habs gerade zum ersten mal gelesen. das zieht einem ja die schuhe aus.

so ein ausrutscher, wäre er verbal erfolgt, ist schon ein dicker brocken. aber das ist geschrieben und das erfolgt meißt mit mehr verstand und hat für mich den "hauch des offiziellen".
also da solltest du selbstkritisch (wie du das ganze mit diesem thread ja angegangen bist -> sehr gut!) weiter mit dir ins gericht gehen und kucken ob das wirklich nur ein ausrutscher war oder ob da weitere/r vorurteile/hass existiert...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Entschuldigung!

Montag, 23. August 2004, 11:12

na du bist ja einer Chris ....

jetzt biste ja wieder ein ACler !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius