• 20.07.2025, 23:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Body

Unregistered

Re: Eure 2. Heimat ?

Thursday, August 26th 2004, 4:15am

meine 2te Heimat ist - ihr werdet es nicht glauben - meine Schule

wenn ich dort bin, hab ich meistens die besten Einfälle, deswegen bin ich zur Zeit auch so unkreativ

gz

Body

edit: hatte letztes jahr einfach keine zeit unsere homepage-ag zu besuchen, war im stress wg klasse 11 deswegen schaut die so unfertig aus ;) ;)

chip

Senior Member

Thursday, August 26th 2004, 10:54am

Als zweite Heimat müsste ich eigentlich Florida angeben, weil ich dort schon oft war und immer wieder hinfahren werde. Da das in der nächsten Zeit aber nicht möglich sein wird, ist meine zweite Heimat wohl mein Wohnwagen. :)

504
nix

Napalm

God

Thursday, August 26th 2004, 11:11am

mein ort an dem ich mich wie zu hause fühle is amsterdam.ich weiss was jetzt kommt aber die stadt hat was und is von freundlichen menschen bewohnt,im sommer an den kanälen entlangzuspatzieren is einfach geil und die schiefen häuser in der innenstadt, die jeder deutschen baunorm trozen, haben einfach ein flair.das einzig negative was ich da erlebt hab is das irgendsoein schwarzer ner freundin und mir lsd andrehen wollte und als wir dankend abgelehnt haben uns als nazis beschimpft hat...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

render

God

Thursday, August 26th 2004, 12:04pm

Quoted from "Napalm"

mein ort an dem ich mich wie zu hause fühle is amsterdam.ich weiss was jetzt kommt aber die stadt hat was und is von freundlichen menschen bewohnt,im sommer an den kanälen entlangzuspatzieren is einfach geil und die schiefen häuser in der innenstadt, die jeder deutschen baunorm trozen, haben einfach ein flair.das einzig negative was ich da erlebt hab is das irgendsoein schwarzer ner freundin und mir lsd andrehen wollte und als wir dankend abgelehnt haben uns als nazis beschimpft hat...

yo, amsterdam ist cool!

my first amsterdam experience:
schon ein paar jährchen her: wir sind mit dem auto reingefahren, ich war das erste mal dort. haben etwas außerhalb an einer gracht geparkt. raus aus dem auto, türe zu ... ZACK! ... steht da einer "koks, gras, LSD?" ... ich war ungelogen noch keine 10 sekunden in amsterdam auf der strasse, und schon ein dealer ... krass! => "herzlich willkommen in amsterdam!" ;)

wir haben selbstverständlich dankend abgelehnt, "unser" dealer ist aber ohne weiteren kommentar abgezogen.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

iNFiNiTE

God

Thursday, August 26th 2004, 1:01pm

also meine erste heimat ist da, woch ich jetzt auch lebe - ein 50.000 einwohner kaff am Niederrhein. Die Niederrhein Region ist meines erachtens nach wunderbar, es gibt hier soviel Natur und seltene Tier/Pflanzenarten. Das Kaff heißt übrigens Kleve  ;)

Als zweite Heimat hab ich gleich 2 Städte: Den Haag (NL) und Aschaffenburg (DE). Aschaffenburg, weil ich dort gebohren bin und weil es eine wirklich schöne stadt ist. Den Haag, weil dort meine Großeltern sowie Cousins leben, eine wirklich tolle Stadt wo ohne Ende was los ist und auch direkt am Meer.. schon toll

Edit: Ein paar visuelle Impressionen:

Niederrhein (Kleve):

Den Haag:
http://www.bigfoto.com/europe/netherlands/denhaag

Johnny2k3

Unregistered

Thursday, August 26th 2004, 3:11pm

Quoted from "HeaDFraG"

Fotos  :-X

;D

;D

willst km, rofl :P

nee.... bin in orten zuhause, die ihr net kennt :P

Peterle

Senior Member

Thursday, August 26th 2004, 3:14pm

Prag!!

Ich finde es gibt keine coolers Stadt, außerdem habe ich auch tschechische Wurzeln!

The_Cow

Senior Member

Thursday, August 26th 2004, 3:37pm

Also ich bin zuhause:

Bietigheim (nähe Stuttgart) - Da wohn ich normalerweise

Freiburg (dürfte jeder kennen) - Da wohnen meine Großeltern und ich manchmal auch.

Eigeltingen - Münchhöf (nähe Stokach/Singen) - Zweitwohnsitz meiner Eltern.

Konstanz - Meine Vorfahren... ;)

Bilder habe ich leider keine verfügbar
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

BLOODFEUD

God

Thursday, August 26th 2004, 4:03pm

meine zweite heimat ist der iran, da der größte teil meiner fam dort noch lebt
wenn ich dort bin, bin ich die meiste zeit in teheran, weil dort einfach am meisten was los ist
aber bin natürlich auch in tabriz anzutreffen, weil dort ja der größte teil meiner fam lebt

dort gibts ne menge zu sehen, egal ob an sehenswürdigkeiten oder verschiedenen menschen

MrCrowley

Senior Member

Friday, August 27th 2004, 1:14am

meine heimat ist das schöne höhr-grenzhausen im westerwald und meine 2. heimat ist koblenz da ich dort lange gewohnt habe und viele verwandte dort leben.