Sie sind nicht angemeldet.
powerslide
unregistriert
davor hab ich eigentlich nur die halbe stunde um 16:00uhr auf ard oder löwenzahn sowie die sendung mit der maus geschaut. wenn überhaupt.. weil wenn das wetter schön war haben wir eigentlich nur draussen gespielt oder wenn der opa da war haben wir pfeil und bogen aus haselnußruten gebaut.. naja jedenfalls als wir dann kabel hatten durft ich dann täglich ne stunde tv schaun (hatte strenge eltern. aber im nachineien find ichs gut). war auch nicht weiter schlimm.. das spielen draussen war eh viel interessanter..
.. und später dann parker lewis .. die bill cosby show .. alf .. und viele mehr.. klar auch viel schrott .. aber selbst bei he-man (läuft ja jetzt wieder) kam am schluss son komisches männchen und hat erklärt was da jetzt böse und unrecht war.. im grossen und ganzen hatte das damals einen gewissen didaktischen wert der uns irgendwie geprägt hat .. wenn ich mir heutige serien so anschau .. dragonball z .. oder power rangers .. oder wie der ganze mist heisst .. also ich weiss nicht.. ich erkenne da nichts was nur ansatzweise sinnvoll ist..NeoDym
unregistriert
naja,ich muss sagen wir haben irgendwie wirklich kein respect vor den "grösseren" frag mich nich wieso,aber auch die kleinen 7. oder 6. klässer sind ziemlich frech,ich denke das war früher alles anders....
schreibt ihr nochmal bissl was und gut is 
)

Les_Conrads
God

:-/.
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
NeoDym
unregistriert
Zitat von »r1ppch3n«
dass die jugend nichma mehr weiß wie respekt geschrieben wird (und das stimmt sogar noch wenn mans wörtlich versteht :-X) is da fast noch das kleinere übel :![]()

landler
Senior Member

Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
;D... internet kam vieeeel später)
Neues moddingtech.de Portal online! NeoDym
unregistriert
Zitat von »landler«
edith: @ neodym: das ist jetz aber nicht ganz dein ernst, oder? >![]()
) sind, auf keinen Fall.(Kenne viele und alle sind super Kumpels usw.)saUerkraut
unregistriert
landler
Senior Member

Zitat von »NeoDym«
Ich hab mit dieser Reaktion gerechnet,aber es is nunmal meine erfahrung...lauf mal abends bei uns aufm Bahnhof lang,wenn du aussm Kino kommst,es kommt einer an dir vorbei du guckst ihn an,er geht weiter,kommt ein Türke du guckst ihn kurz an,er will dir gleich eins aufs maul haun ,sorry aber SOLCHE haben,finde ich,hier nichts zu suchen....
Wie gesagt es sind ja nich alle so,vielleicht sind es nur die die bei uns wohnen und in anderen Städten is es anders,kein plan,aber es is meine Erfahrung und Meinung..SORRY
Und denkt jetzt bitte nich ich sei ein Rechtsradikaler oder so,hab wirklich ncihts,überhauptnichts gegen ausländer,der Freund von Meiner mutter is Italiener,aber sowas find ich echt bescheuert....
Cu NeoDym
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
hanspeter
Senior Member

Und heute? Heute fragen mit 10 jährige, ob ich ihnen Counterstrike ausleihen kann. HALLO ??? Wo sind wir hier? ???

Schon krass, was die ins Mikro spuckenden "Rapper" alles negatives bewirken. Hauptsache Gääänxd0r, Preis egal! Lachhaft
-