• 28.04.2024, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:44

ui....

Herzlichen Glückwunsch Steffen und Nadine und Herzlich Willkommen Niclas (cooler Name btw)

Ich freu mich riesig für euch 8o 8o 8o :) 8o 8o 8o
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:22

Mh da haben wohl bei einigen letztes Jahr die (etwas verspäteten) Frühlingsgefühle zugeschlagen ;)

Alles Gute nochmal an den Bär & Frau & Kinder und auch an den Holländer + Anhang :)
Ihr sorgt noch für unsere Rente :thumbsup:

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:21

ui....

Herzlichen Glückwunsch Steffen und Nadine und Herzlich Willkommen Niclas (cooler Name btw)

Ich freu mich riesig für euch 8o 8o 8o :) 8o 8o 8o


Auf DIESEN Kommentar hätte ich wetten können :D

Ich werde meinen Sohn jetzt mal im Forum anmelden .... kann ja wohl nicht sein dass er schon 2 Tage alt ist und noch nicht Mitglied in unserem oBÄRspinnerverein :D

Little Chewy

unregistriert

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:25

sooooooo da bin ich 8)

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:30

sooooooo da bin ich 8)

Nana ob du das selbst geschrieben hast??? Ich glaub der Papa hat da nen bissel geholfen wa ?

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:36

sooooooo da bin ich 8)


Also wenn ich meine Aquadrops nicht schon früher verschenkt hätte wäre jetzt der perfekte Moment dafür :thumbsup: :thumbsup:

Vote for Little Chewy Geburtstags-Drops Aktion :D :D :D

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:00

sooooooo da bin ich 8)


Also wenn ich meine Aquadrops nicht schon früher verschenkt hätte wäre jetzt der perfekte Moment dafür :thumbsup: :thumbsup:

Vote for Little Chewy Geburtstags-Drops Aktion :D :D :D


:thumbsup: :thumbsup:

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:18

Geile Aktion! Jetzt brauchst du nur noch ein passendes Avatar-Bild fü ihn...* :thumbsup:



*this post was presentet to you with 3 beer intus :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 8. Februar 2010, 01:14

Super Bowl Night!

Go Colts Go! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Herzlichen Glückwunsch zum weiteren NAchwuchs an Chewy und den Rest der Familie. :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 8. Februar 2010, 02:07

6 zu 10 es bleibt spannend in der Halbzeit :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 8. Februar 2010, 03:36

6 zu 10 es bleibt spannend in der Halbzeit :D

die spannung ist ja nu mehr oder weniger raus, 31:17 sieht doch recht entgültig aus.
ist zwar das erste football match was ich seh, aber das scheint mir nicht so einfach zu kippen sein...

Montag, 8. Februar 2010, 07:37

Moin!

Uaaaaah, diese Woche 5 Tage Frühschicht und heute war die Nacht schon nach 4h zuende... *gäääääääääääähn*

Erstmal Käffchen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 8. Februar 2010, 09:02

@Chewy
auch von mir herzliche glückwünsche :)


so erstmal zum zoll dackeln und 20% an vater staat abdrücken.....

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 8. Februar 2010, 11:27

6 zu 10 es bleibt spannend in der Halbzeit :D

die spannung ist ja nu mehr oder weniger raus, 31:17 sieht doch recht entgültig aus.
ist zwar das erste football match was ich seh, aber das scheint mir nicht so einfach zu kippen sein...


Das darf man im Football niemals sagen. Gerade in den letzten Minuten passieren manchmal noch ungeheure Wendungen. Leider ist es aber in diesem Fall dabei geblieben. Das gerade "The Machine" Pete Manning eine Interception wirft, ist schon erstaunlich. Seit John Elway von den Denver Broncos in den späten 90ern habe ich keinen so perfekt und präzise werfenden QB gesehen. Und dann passiert gerade im Super Bowl so etwas. Das hat den Colts das Genick gebrochen. Das war jetzt der ca. 15 Super-Bowl den ich ich gesehen habe und ich kenne es auch von World Bowls in der NFL-Europe die ich Live gesehen habe, das in den letzten Minuten das Spiel herumgerissen werden kann.
Ich erinnere mich da sehr gern an unseren Super-QB Danny Wuerfel von Rhein Fire, der im World Bowl 5 Minuten vor Ende bei einem über 40Yd-Rush mit einem TD an Pepe Pearson (RB) bei 3th and 1 Yd, die World-Bowl-Kugel zum zweiten Mal nach Düsseldorf holte. Ein Match in einer häßlichen Stadt am Main im Zonen-Stadion und die Scottish Claymores wähnten sich schon als Sieger.
The Game ist not over, until the Game ends! :thumbsup:

Trotzdem war das Spiel gestern Nacht seit langem mal wieder ein schönes und spannendes Match. Eine tolle Offense-Schlacht. Die Saints haben sich den Sieg redlich verdient. Ich hatte allerdings ganz klar Pete Mannings udn die Colts als Favoriten gesehen. Ein geiles Match und die armseligste Half-Time-Show ever! Sososososoooooooooooo extrem mies.. Tse tse tse. Da hab ich mir dann nen Kaffee gemacht, das konnte man sich ja nicht ansehen oder gar anhören.

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (8. Februar 2010, 11:46)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 8. Februar 2010, 13:41

jo, war auf jedenfall ein spannendes spiel, hat definitiv lust auf mehr gemacht.
auf die halbzeitshow mit the who hatte ich mich egtl sehr gefreut, aber erstens war der ton tatsächlich eher schwach, zweitens hatten wir sowohl auf ard als auch aufm ESPN america über eine sekunde lag zwischen bild und ton.
hab jetzt grad nochmal ne aufzeichnung gesehen, und da wars eigentlich synchron, naja...

Montag, 8. Februar 2010, 14:36

Der Fehlpass war schon krass, hatte schon auf Radio um geschaltet (Augen zu ;) ) und dann so ein Ding!

Leder ist ja aus der Prophezeitem Offense Punkte schlacht nichts geworden.


Aber auf meiner Liste für dieses Jahr ist wieder ein Harken dazu gekommen. :)

Weiß einer wo ich mir das kommende NBA All Stars Game per Live Stream anschauen kann?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 8. Februar 2010, 20:57

the game is not over until the fat lady stops zu sing :D

jo, so ist das im sport. entweder man hats, oder man hats nicht.

gottseidank hab ichs - auch wenns nur an der waffel is.... 8)

Montag, 8. Februar 2010, 21:01



gottseidank hab ichs - auch wenns nur an der waffel is.... 8)



Sind wir nicht alle ein bisschen Aqua?

Montag, 8. Februar 2010, 21:06



gottseidank hab ichs - auch wenns nur an der waffel is.... 8)



Sind wir nicht alle ein bisschen Aqua?


Yep :D
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:51



gottseidank hab ichs - auch wenns nur an der waffel is.... 8)



Sind wir nicht alle ein bisschen Aqua?


Yep :D

Asv! :thumbsup:

Halbwegs ausgeschlafen, erfrischender Morgensport bei -7°C und das erste Käffchen ist auch schon vernichtet. Da kann man auch ruhig bleiben, wenn hier einige Managementsysteme den Dienst verweigern. Ist schon echt fantastisch, wenn die Workstation nach dem Windows-Login (!) einfach nichts mehr macht, also so rein gar nix. Blauer Bildschirm (Hintergrundbild), keine Programme, nix. Ein Hoch auf die Technik... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen