• 12.05.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 5. April 2010, 03:57

Also die Charaktere von "Be Cool" und die Querzitate zu "Get Shorty" sind einfach nur der Hammer! Der Film ist echt Klasse! :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 5. April 2010, 16:48

auch wieder in Frankfurt angekommen

So ne zweite Reihe im Flugzeug eröffnet schon ganz andere Perspektiven ;)

edith: lustig ich muss java script ausschalten und mich als IE ausgeben um mit Opera 10.51 hier was zu posten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0nez« (5. April 2010, 16:50)

:rolleyes:

Montag, 5. April 2010, 20:49

Als IE ausgeben ist nicht nötig. Zumindest kann ich das nicht nachvollziehen.

JS muss allerdings in der Tat aus.

Dienstag, 6. April 2010, 05:02

Man kann sagen, was man will, "Blood Diamond" ist immer wieder einfach nur beeindruckend... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 6. April 2010, 08:50

Deswegen kann ich mein Hund morgens ohne ne ausführliche Powerrunde Gassi nicht alleine lassen:




Hat sich die Eierdeckel im Treppenhaus gekrallt, Osterhase gespielt und 4-5 Eier genüsslich vertilgt. Einen Teil davon im Wohnzimmer auf der Couch.

Dienstag, 6. April 2010, 09:03

Du solltest ihm Hasenohren aufsetzen und ihn als Osterhasen vermieten :D
Nu erstmal laufen gehen. Das Wetter lädt ja dazu ein :thumbup:

Dienstag, 6. April 2010, 22:34

Wenn datt Hundi soetwas macht, dann muss man abär schleunigst nachbärssern...


Auch mit harter Hand, sonst lernt er es nimmermehr.... nicht fein, schon gar nicht fürs Herrchen, abär geht meist nicht anders.





BTW: Dell-Technik-Mensch war heute morgen um 9Uhr hier und hat binnen 30min das gesamten Innenleben meines Notebooks gegen ein FUNKtionierendes ausgetauscht. Top-Sörwüz, seeeehr genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (6. April 2010, 22:35)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 7. April 2010, 02:24

Cool. Aber pass auf, daß du dann keine DELLe in dein schickes Notebook machst... :whistling: ^^ :D ;)

Btw: So langsam werd ich zum Flashoholic - mein HD2 hat schon wieder ein neues ROM drauf... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 7. April 2010, 04:48

*gääähn* nä wat ne Uhrzeit ey... *schnarch*
wie soll ich es morgen früh schaffen um halb 3 aufzustehen :wacko: :wacko: :wacko:

Mittwoch, 7. April 2010, 09:56

wie soll ich es morgen früh schaffen um halb 3 aufzustehen :wacko: :wacko: :wacko:



Da würde ich heute Nachmittag ein seeeehr ausgedehntes Schläfchen ohne irgendwelche Störungen machen - um danach wachzubleiben. Evtl. sogar mit Schlaftablette - abär nur für diesen einen Fall außer der Reihe...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 7. April 2010, 11:02

Ich geh um 18 Uhr ins Bett. Nachdem ich bereits jetzt schon müde bin sollte das gehen.
Hab grad mein iPhone für Berlin aufgerüstet mit Fahrplaninfo, Reiseführer und Airportinfo.

Mittwoch, 7. April 2010, 11:18

Gleich ein paar Bierchen und dann bis Abends durch pennen.
Und nicht vergessen Handy aus, Telefon aus der Dose, Türklingel abschalten.

Hab ich während meiner 2 Jahre Nachtschicht so gemacht..
Morgens Feierabend dann bis 10:00 noch wach + die Dinge die man normalerweise ers Abends macht,
von 10:00 bis 16:00 Schläfchen um 19:30 - 22:30 nochmal Augen zu,
um 0:00 anfangen zu Arbeiten....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Mittwoch, 7. April 2010, 11:22

Morgääääääähhhhhn,

Toll, gestern abend ist mir erstmal ein Stecker am Mainboard weg gekockelt und jetzt kann ich mir nen neues kaufen -,-.

Naj dafür gleich aber erstmal schön grillen :D ;) :D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 7. April 2010, 15:19

Ich geh um 18 Uhr ins Bett. Nachdem ich bereits jetzt schon müde bin sollte das gehen.
Hab grad mein iPhone für Berlin aufgerüstet mit Fahrplaninfo, Reiseführer und Airportinfo.


Was hast denn vor, fährst/fliegst in den Urlaub?

Mittwoch, 7. April 2010, 15:48

Was hast denn vor, fährst/fliegst in den Urlaub?


CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Einfach nur 1 simpler Tag in Berlin zwecks Fliegerei üben. Mit den irgenwann zwingend kommenden geschäftlichen Auslandsreisen bin ich dann eh schon etwas überfordert, dann bin ich wegen der Fliegerei nicht mehr so aufgeregt.
Morgen frü 06:30 Uhr gehts von Düsseldorf Weeze los und abends um kurz vor 23:00 Uhr landen wir wieder dort.
Tagsüber werden wir uns ganz entspannt nen paar Sehenswürdigkeiten reinziehen

Mittwoch, 7. April 2010, 15:51

klingt nach "kleinem" flugzueg weil regionalplatz, wenn du probleme bei seegang haben solltest nimm am besten auch ne übelkeitstablette zum fliegen.

Ansonsten ist ja eh gerade schönstes Flugwetter, insofern - genieß es ....
:rolleyes:

Mittwoch, 7. April 2010, 15:55

Ryanair hat nur Boing 737-800 mit Platz für bis zu 190 Passagiere. Ist das "klein" ?

Mittwoch, 7. April 2010, 16:20

Ja :D

Mittwoch, 7. April 2010, 16:30

Ok, das ist eher Standard in der Touristenklasse... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 7. April 2010, 16:57

Weeze ist bei meinen Ellis "um die Ecke am Niederrhein". Bin auch schon mehrfach von dort aus geflogen, ist extremst winz und ig... ;) ;) :D ;) ;)




Die Maschinengröße ist dann entsprechend - einen A380 wirst du in Weeze nie zu Gesicht bärkommen... ;) :D :D :D :D :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Ähnliche Themen