Hallihallo es gibt neueigkeiten. leider nicht unbedingt gute :-(
Heute hat Univega zurückgeschrieben. Sie meinte ich solle mich an meinen Händler wenden sie direkt könnten da nicht viel machen :-/
Morgen muss mein Vater eh zum Tüv nach Bruchsal da fahr ich dann mit der Fahrradhändler ist gleich gegenüber vom Tüv

*G*
Mal schaun was der dazu meint.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 2003 ein Univega RAM 900 , Rahmennummer

00703592, neu vom
Fahradhändler erworben. Nachdem ich seit kurzem ein Knarzen registrieren
musste und trotz Austausch der Kette nicht zu beheben war , musste ich
bei der heutigen genaueren Untersuchung feststellen, dass eines der
beiden unteren Rohre der Hinterbauschwinge an dem Lagerauge gebrochen
ist. Nach ca. 20 Monaten Betrieb und ca. 3000 Km Laufleistung kann ich
dies nicht verstehen. Mit dem Bike ist kein Downhill oder Ähnliches
gefahren worden. Gibt es für das RAM 900 noch Schwingen als Ersatz und
wie sieht es mit der Garantie Ihrerseits aus?
Für baldige Auskunft wäre ich Ihnen dankbar.
M.f.G.
Jochen Strubel
Antwort:
Sehr geehrter Herr Strubel,
bitte wenden Sie sich an Ihren Fachhändler. Eine direkt Abwicklung der
Reklamation ist leider nicht möglich.
Dieser wird sich dann mit unserer Serviceabteilung in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Bianca Smith
Raleigh Univega GmbH
Siemensstr. 1 - 3
49661 Cloppenburg
Tel.: 0 44 71/92 34 244
email: b.smith@raleigh-univega.de