• 30.07.2025, 23:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hugoLOST

Foren-Inventar

Coldplay-Album als MP3 zum kostenlosen Download

Samstag, 16. Mai 2009, 21:10

Zitat

Das Gratis-MP3-Album "LeftRightLeftRightLeft" von Coldplay kann ab sofort kostenlos und legal herunter geladen werden. Zwar verlangt Coldplay vor dem Download die Angabe einer E-Mail-Adresse, diese wird aber nicht verifiziert. Discountfans können also ohne Probleme eine Fantasie- oder Wegwerf-Adresse eintragen.

Auf dem Album enthalten sind neun Live-Mitschnitte aus der "Viva La Vida Tour". Sie wurden in verschiedenen Städten weltweit in den letzten Jahren aufgenommen. Besser dran sind noch Konzertbesucher der heute startenden Tour: Sie erhalten ein Exemplar der CD kostenlos zum Eintritt dazu.

Wie immer bei Gratis-Downloads bekannter Interpreten gilt: Geduld ist gefragt. In den ersten Stunden und Tagen können die Server überlastet sein, danach dürfte der Download problemlos klappen. Im Discountfan-Test dauerte der Download der 55 MByte großen ZIP-Datei kurz nach dem Start der Aktion knapp eine Stunde.

Quelle: www.discountfan.de

http://lrlrl.coldplay.com/leftright.html

infinite

God

Samstag, 16. Mai 2009, 22:21

da sag ich doch mal danke!

Sascha W.

God

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:42

Out of Style, but it's Retro!

Sonni

Senior Member

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:31

danke =)

ich find das is ne schöne Aufnahme ..

~Chris~

God

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:32

uuh yeah. feine sache. ich freu mich aufs konzert im august. sonst noch jemand dabei? :)

maed

Full Member

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:02

Suuper!! Danke.

Die Version von "Hardest Part" gefällt mir sowas von gut :thumbsup:
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Iron-man

Senior Member

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:58

Merci

ich meld mich für München !!!