• 24.05.2024, 02:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aufkleber für auto heckscheibe

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:01

moin,

ich würde gern für unseren sharan einen zweizeiligen schriftzug machen lassen, der über die ganze heckscheibe geht. am liebsten sollten es nur die einzelnen buchstaben sein, kein riesiger, einteiliger aufkleber. weiterhin sollten die buchstaben von innen angeklebt werden können. hat das jemals schonmal gemacht und hat nen tipp?

gruß,
infinite

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:11

Moin,

ich hatte damals™ zu Abizeiten Aufkleber produzieren lassen mit unserem Logo. Dafür brauchste einfach nur deinen gewünschten Schriftzug als Vektor (bzw Pfade) und einen passenden Copyshop. War nen Art Plotter mit einer Nadel an der Spitze, die aus Folie die Pfade ausschneidet. Hatte irgendwas um die 15€ gekostet ... also nicht wie Welt :)

Gruß TrOuble

Sonntag, 17. Mai 2009, 13:28

Mein Schwager in spe hat so einen Plotter und die Folien auch zuhause. Das ist wirklich ein sehr simples Unterfangen. Frag vorher beim Copyshop nach, was die für ein Format haben wollen, evtl. können dir die das Dokument auch direkt vor Ort erstellen - es sollen ja schliesslich nur 2 Textzeilen sein...

Eine Datei für einen Kevin & Chantal an Board-Aufkleber kann ich dir aber gerne zuschicken!






;) :huh: ;)

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:37

Arschgeweih fürs Auto?

Hahahahahahaha :D

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:20

klingt ned schlecht...

sollte dann wahrscheinlich auch online gehen, wüsste jetz von keinem copyshop in der nähe der sowas anbietet...

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:45

... War nen Art Plotter mit einer Nadel an der Spitze, die aus Folie die Pfade ausschneidet...
Daher nennt man das Teil Schneidplotter.
BMW 320d (E46)

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:47

klingt ned schlecht...

sollte dann wahrscheinlich auch online gehen, wüsste jetz von keinem copyshop in der nähe der sowas anbietet...


http://www.schauhin-werbung.de/

Einfach anrufen und dein Wunsch schildern.

Ähnliche Themen