• 27.04.2024, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datentarife - Better than the rest? - NICHT für Handys

Samstag, 18. Juli 2009, 13:08

HI,

ich suche nach einem günstigen Datentarif mit guten Kondidtionen.

Bei KLarmobil habe ich folgendes gefunden

http://www.klarmobil.de/tarif/datentarife/index.html

Da wäre der 50MB Datentarif für 5 € monatlich plus 10 € "Einrichtungsgebühr" ganz angenehm zum reinen "CallcbyCall" Tarif (der obere).

Was da aber nicht steht: Netzabdeckung (UMTS/HSDPA). Habt ihr Efahrungen mit Datentarifen ? Kennt ihr lohnenswertere?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5reimo« (18. Juli 2009, 20:09)

Samstag, 18. Juli 2009, 13:12

50Mb/Monat sind gar nix

Ich habe für unterwegs den Aldi Stick mit der Aldi Prepaid Karte, die Flat kostet für 30Tage 14,95€ mit 5GB Traffic, und danach geht es mit GPRS weiter.

Samstag, 18. Juli 2009, 13:57

schau dich mal bei o2 um: da gibts den o2 o vertrag (keine monatlichen kosten) zusätzlich dazu das internet pack m für 10euro, ist ne volle flat. natürlich mit fairuse policy, weiss grad ned bei wieviel mb die greift.

gilt wohl nur für internet via handy.

Samstag, 18. Juli 2009, 20:11

Ja, ich möchte das Teil nur am Lapppi benutzen. Außerdem sehr selten da ich eine gute WLAN-Abdeckung habe, daher liegt es mir daran wenn dann pro Tag/Stunde zu zahlen oder eben pro Volumen, nur günstig. 15 € sind zu viel. 5 € ginge noch, snd aber 50 MB + 19ct pro MB bei Überschreitung.

Ähnliche Themen