• 17.05.2024, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:44

LALALALALALALALA wohooooo :crazy: yeah woooohooo :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Auch 3 Feuerzangenbowlen intus ?
:P :D :crazy: :crazy: :crazy:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:45

an jogi kann übrigens den Met von dem Imkerstand vorm Rathaus empfehlen - war ja letztes Wochenende in Aachen ;)
:rolleyes:

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:47

Ah ok, ne war im Hexenkessel oder so...weiß den Namen nicht mehr. Danach irgendwo anders....gab Glühwein. :crazy:

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:47

Ah ok, ne war im Hexenkessel oder so...weiß den Namen nicht mehr. Danach irgendwo anders....gab Glühwein. :crazy:

Na dann :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 3. Dezember 2010, 07:03

Ich kann kein Schnee und keine LKW mehr sehen für diesen Winter. Bin jetzt gerade aus dem Bett gekrochen, nachdem ich dort gestern mittag gegen 15 Uhr reingekrabbelt war, um Schlaf nachzuholen.
Hatte am Mittwoch um 13 Uhr einen Kundentermin Nähe Zwickau. Habe zwei Kollegen mitgenommen. 7:30 Uhr losgefahren, 12:30 Uhr angekommen, Termin wahrgenommen und 15:30 wieder Abfahrt richtung Heimat.
Ankunft in der Heimat: Tags drauf um 11:30 Uhr, 21 Stunden Fahrzeit. Wir haben irrsinnige 16 Stunden auf der A4 bei Bad Hersfeld auf der Stelle gestanden und im Auto bei -10 °C übernachtet. Kein Spaß war das!

Freitag, 3. Dezember 2010, 07:34

Oha, das ist bitter... :huh:

Aber Radfahren bei -14°C macht auch nicht wirklich Spaß... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 3. Dezember 2010, 07:38

Moin moin *Teeschlürf*

@Draco: Ohje, dann lass mal das Auto stehen und sag den Kunden sie sollen zu dir kommen wenn sie was von dir wollen. :P

@Manu: Deswegen zieh ich mir jetzt eine lange Unterhose an. Habe schon überlegt ob ich mir eine Gore Tex Sturmhaube kaufen soll....

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:30

Hi,

Aber Radfahren bei -14°C macht auch nicht wirklich Spaß... :whistling: ^^

dann lass es! *bibber*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:35

Ankunft in der Heimat: Tags drauf um 11:30 Uhr, 21 Stunden Fahrzeit. Wir haben irrsinnige 16 Stunden auf der A4 bei Bad Hersfeld auf der Stelle gestanden und im Auto bei -10 °C übernachtet. Kein Spaß war das!



Also das kann ich nicht übärbieten, abär 9h in einer Vollsperrung 22km vor dem Zielort waren auch nicht schön.



Gestern Abend habe ich mir "lustige Stunden" angetan, als ich ab 1630h durch den Großraum DU / OB / E / HER musste.... :thumbdown: :evil: :thumbdown:
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:32

Eines steht fest, ich werde mir später einen Job oder eine Wohnung suchen, dessen Ort ich mit dem Fahrrad erreichen kann.

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:42

Jemand ne Idee wo ich einen 2,5mm Klinke Stecker, gewinkelt oder in schmaler Bauform, zum löten herkriege?

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:49

Eines steht fest, ich werde mir später einen Job oder eine Wohnung suchen, dessen Ort ich mit dem Fahrrad erreichen kann.


Hi

Muahahah! Traumtänzer :D

Mach es wie ich, ich geh jeden morgen 10 m vom Schlafzimmer in mein Büro - Homeoffice :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:12

Jemand ne Idee wo ich einen 2,5mm Klinke Stecker, gewinkelt oder in schmaler Bauform, zum löten herkriege?
keiner ja?
Dann muss ich halt nen "normalen" Stecker nachbearbeiten

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:55

Hehe, ich weiß, ich mecker jetzt auf hohem Niveau, aber meine FH liegt gerade soweit weg, dass das Auto erst dann solangsam warm wird, wenn ich auf den Parkplatz fahre. :(

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:05

Vorschlag: Geh die 800m einfach zu Fuß :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:08

Oder fahr 10x um den Block, dann tust du wenigstens etwas für die Klimaerwärmung bei der Kälte. :D

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:18

Googlemaps sagt, das es 3km sind. Außerdem is laufen kacke, da ich ja ne schwere Tasche tragen muss, wo ein Block und ein paar Stifte drin sind :D

Und 10mal um den Block fahren geht auch nicht, dafür müsste ich ja früher aufstehen, und das als Student? :huh:

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:28

Ich glaub du hast das mit dem Student noch nicht verstanden.
Der kommt zu spät und steht nicht früher auf. :D

Freitag, 3. Dezember 2010, 22:59

Oder fahr 10x um den Block, dann tust du wenigstens etwas für die Klimaerwärmung bei der Kälte. :D

Also laut den Klimaerwärmungsanhängern wird das Klima wärmer, deshalb werden die Winter kälter...

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:12

Oder fahr 10x um den Block, dann tust du wenigstens etwas für die Klimaerwärmung bei der Kälte. :D

Also laut den Klimaerwärmungsanhängern wird das Klima wärmer, deshalb werden die Winter kälter...
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher desto weniger Käse, also je mehr Käse desto weniger Käse. Alles klar? :crazy: