Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. Januar 2011, 17:17)
Ich denke du wirst wenn dann nen richtigen Händler suchen müssen, eBay etc. macht in dem Fall eigentlich keinen Sinn.
Warum?
Natürlich kannst du nach Leuten suchen die dir das aus den USA schicken, dass du da jemanden findest ist ja auch garnichtmal unwahrscheinlich. Allerdings bleibt die Frage ob der Versand dann noch rentabel bleibt. Für 3 Dosen bringts das nicht, bei mehr wird der Versand wahnsinnig teuer. Interessant wirds dann erst wieder für Händler die sich ein paar Paletten kommen lassen. Ob die sich dann aber die Mühe machen das dann Dose für Dose zu verscherbeln wage ich zu bezweifeln.
Also such nen Importeur oder flieg selbst mal hin, soo toll kann das ja garnicht sein dass man dafür 20€ für 3 Dosen zahlen will
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. Januar 2011, 18:03)
Ich meine hier im KadeWe hamse mehr.
@Slame: Ist es das Rockstar mit den 50%mehr Koffein und gibt es den Laden nur in Berlin ? Ups das ist ja nen riesen Kaufhaus![]()
Frag doch mal Elbarto, der kennt sich aus mit Containern![]()
Haha! Der Thread hat Potential!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. Januar 2011, 19:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elbarto`« (6. Januar 2011, 19:50)
Manchmal denke ich, das langsam dieses Forum mehr arrogante User (... wollte das Wort spinner nicht nutzen, sonst kommt der böse Mod wieder) hat als diverse andere Foren.
Was für 'ne Aktion sollte das jetzt wieder sein.
Ich finde es zwar lustig () aber bitte lasst es. Wenn keiner eine Ahnung hat wie man das zeug aus den USA nach deutschland importieren kann (über einen Shop) closed den Thread bitte einfach bevor es wie in anderen Threads zu spamerei kommt und ich dann wieder ärger mit einem Mod bekomme (ja das ist schonmal vor gekommen
)
-