• 20.08.2025, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ThaDog

God

Samstag, 17. September 2011, 01:38

Ich liebe Spam Mail. So eben in mein Spamordner gefunden.
Auf jeden fall geben die sich echt mühe und sind top Aktuell :D :D

Dear Friend,

My names is Seif al-Islam Gaddafi, I am the senior son of the Libya President Moammar Gaddafi. I am writing you this letter with all hope and courage from Almighty Allah that you will be able to help my family and meddling this hour of need and persecution throughout my father’s regime, I was given a lot of contracts to execute by various ministries, which I successfully completed, and the contract value paid to me accordingly.

We are therefore very surprised that the rebels are protesting against my father position, his political enemies and even those who benefited immensely from my father has all abandoned us. I made a lot of money during my father’s administration. My father has already forfeited some money to the rebels in order to bring peace in the country, but all seems to be in vain.

About $400 million dollars cash was given to me by my father to keep and I was able to move about $49 million dollars through diplomatic immunity baggage system with presidential plane to an undisclosed location abroad for safe keeping in a finance deposit security company.
I am now writing you this letter and soliciting your assistance to enable us retrieve this money. No risk involved, but due to our restricted movement and lack of money for my family as our family houses is burnt by the protesters, I would want you to present yourself as the beneficiary of the funds with the password, which I will give to you, and all the necessary documents with which the money was deposited will be sent to you on agreement.

You will be entitled to 40% of the total sum, as your share while 50% will be for us. The remaining 10% is to cover all expenses that may be incurred in the cause of this transaction. This arrangement is known to you and our family Lawyer (barrister Mohamed Musa) only. He will work directly with you. I will stop here for now. If you are interested please indicate your interest by replying this mail, for detailed explanation and further discussion. Also include your telephone and fax numbers. My telephone and fax numbers shall be revealed to you once you indicate your interest. May Almighty Allah bless you as you assist my family?

Yours faithfully,
Seif al-Islam Gaddafi.
For my family
Email (gaddafi.seifalislam@kimo.com)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 17. September 2011, 10:11

Muhahaha, ist das geil :D Und hast du ihm schon geantwortet? :P

Ansonsten:

Battlefield 3: Operation Guillotine Gameplay Trailer

Also so langsam wird der Single Player Mode richtig interessant.

Jogibär

God

Samstag, 17. September 2011, 10:16

moin moin
*tischdeck*
*marmeladehinstell*
*Nutellatanklasterreinfahr*
*MettundZwiebelnhinstell*
*Brötchenhol*
*Brötchenhinstell*
*ButterundAufschnitthinstell*
*Kabamatanwerf*
*Orangenauspress*
*Milchkuhreinlass*
*Milchkuhauspress*

hurra

God

Samstag, 17. September 2011, 11:44

Was ein wenig ätzend ist, ist wenn man innerorts Gegenverkehr durchlassen muss (zB. weil jemand auf deiner Straßenseite geparkt hat)... da kannste dann nur schlecht dran vorbei gucken.
Ansonsten ist das kein Problem solang man alles einfach spiegelverkehrt nimmt. (Links vor Rechts, links rum in den Kreiverkehr usw. )

Ich war vor kurzem in Irland (Mietwagen). Der Linksvekehr ansich geht.

Komischerweise gilt in Irland an Kreuzungen ohne beschilderte Vorfahrt kein links-vor-rechts sondern rechts-vor-links!

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Samstag, 17. September 2011, 13:29

Ansonsten:

Battlefield 3: Operation Guillotine Gameplay Trailer

Also so langsam wird der Single Player Mode richtig interessant.

Ich sags ja immer wieder: Krieg ist die Hölle - aber der Sound ist geil! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nemesis

God

Freitag, 23. September 2011, 01:58

Wo wir grad bei Krieg sind, komme grad von der IAA.
Die Hölle, 900km gefahren und 8std laufen an einem Tag. Ich werde alt.
Aber geil wars schon. :D

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Freitag, 23. September 2011, 06:53

Ja wenn man sonst keine Hobbys hat... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Nemesis

God

Freitag, 23. September 2011, 12:26

Du hörst dich schon an wie meine Freundin. Schatz, bist dus? :D ;)

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Freitag, 23. September 2011, 12:29

Ääääh...

...nee... :D :P

gr3if

God

Freitag, 23. September 2011, 12:49

Ach Ja :D

Die Freundin^^

b0nez

God

Freitag, 23. September 2011, 17:18

Hatte heute mal auf Arbeit nen richtiges Männerwerkzeug in der Hand ;)

:rolleyes:

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Freitag, 23. September 2011, 17:28

Seit wann gibt es 0,2L-Wasserflaschen in der Form? :whistling: ^^ :P :D

Dr. Him akkes

God

Samstag, 24. September 2011, 13:48

Das Ding hat bestimmt vom Stahlpreis her die Größenordnung von nem mittleren afrikansichen Land :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manni24

Senior Member

Samstag, 24. September 2011, 14:52

Da kommen doch Albträume auf... In der Fertigung geht ein Gewinde vergessen und du darfst den Gewindebohrer von Hand reindrehen... :D

Draco

God

Sonntag, 25. September 2011, 09:01

Hatte heute mal auf Arbeit nen richtiges Männerwerkzeug in der Hand ;)

Hab auf der Arbeit ne alte Exzenterpresse mit manueller Stößelverstellung rumstehen. Der Stößel wird mit nem 2 Meter Maulschlüssel bewegt, den wir mit zwei Personen halten müssen ^^

Dr. Him akkes

God

Sonntag, 25. September 2011, 11:25

Pff, ohne Pix glauben wir dir nix :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_31

Full Member

Dienstag, 27. September 2011, 21:04

So mal ein erster Statusbericht aus Battlefield 3 Beta:

HAMMER Grafik. wirklich unglaublich. Rush im Mehrspielermodus macht echt Spaß. Einziger Nachteil, der mir bisher aufgefallen ist: man muss wie in Medal of Honor die linke Maustaste zum Zielen Halten. (ziemlich nervig) ansonsten erste Sahne das Spiel.

ach ja noch was nebenbei: das Spiel läuft auf meinem Core 2 Duo und Nvidia geforce 8800gt system flüssig und ohne einschränkungen. :thumbsup:

gr3if

God

Dienstag, 27. September 2011, 22:06

@Manuel

Naja ich hab hier einen I7 2600K mit 4,5ghz und einer Gtx570 damit hab ich Drops bis 40 Fps und im gefühlten Mittel so 65, also die Anforderungen sind hart, grade bei Rauch oder Feuergefechten.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Dienstag, 27. September 2011, 22:11

Gut zu wissen, dann wirds wohl bei mir eher solala laufen, zumindest auf hohen Einstellungen... ;)

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 28. September 2011, 10:26

Jungs, welche Auflösung und Grafikdetails?