• 14.05.2024, 02:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 6. November 2011, 23:31

Die heimliche Kirchensteuer: http://www.wdr.de/tv/westpol/sendungsbei…rchensteuer.jsp

Davon wusste ich garnichts, das ist ja echt der Knüller! 8o 8| :cursing:


Das kann ja mal echt nicht sein. Kann mir aber auch schlecht vorstellen, dass es da keine verfassungsrechtliche Handhabe dagegen gibt (Religionsfreiheit, Gleichbehandlung aller Religionen oder so).
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Dienstag, 8. November 2011, 10:00

Telekomiker war da: Die Anschlussschaltung letzte Woche war richtig gemacht, der Fehler muss draußen im [kA was der gesagt hatte] liegen. Mal schauen, wie lange das nu noch dauert...
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 8. November 2011, 15:42

@slame: nice :thumbsup:

Dienstag, 8. November 2011, 19:05

Es gayt :D

knapp 11 MBit/s liegen an, goodbye UMTS :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 9. November 2011, 19:30



Alter vadder.. wollts nich so ganz glauben.. aber alternate sagt, das es unter 70euros keine 1Tb Platten mehr gibt..
heut is doch garnich erster April.. oO
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 9. November 2011, 22:07

200- 250 % Preissteigerung
Wir haben Zwischenhändler die mittlerweile keine HDD´s mehr verkaufen.
Und bei den anderen hat man teilweise EK Preise von 130€ /TB

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 10. November 2011, 01:59

Aaalter, dieses Wochenende wird echt der Hammer werden! Das wird eins der spannendsten Finale der WRC seit langem... 8o :thumbsup:
Der Krimi der Rally Spanien war ja fast nicht zum Aushalten. Tag 1 hat alles wegen dem hängenden Staub durcheinandergewirbelt und selbst bis zur Power Stage ganz am Ende blieb es wegen dem nassen Asphalt spannend - und dann auch noch die zwei Minis in ihrer Debuet-Saison auf Platz 1 & 2 der Power Stage bzw Platz 4 & 5 der Rally-Wertung. Und die letzte Runde für 2011, Wales Rally GB, ist ja immer für Dramen gut. Die Fahrerwertung der WRC bleibt also bis zum letzten Meter spannend, den Konstrukteurs-Titel hat sich Citroen ja schon in Spanien eingesteckt... ;)

--> http://www.wrc.com/calendar-and-rallies/…ly-gb/overview/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 10. November 2011, 17:50

Gerade ein Schnäppchen gemacht im Saturn, 2TB USB 2.0 HDD für 79€. Verbaut ist eine Samsung F4 (günstigster Lieferbarer Preis aktuell 145€)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 11. November 2011, 12:38

Wo? Beim temporär ausgelagerten Saturn aus dem Sevens in Düsseldorf, der jetzt noch bis Samstag im Kaufhof an der Berliner Allee residiert?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 11. November 2011, 14:16

Wuppertal Elberfeld

Hatte vorhin immer noch 10stk.

Freitag, 11. November 2011, 22:02

Wow, 3:1 derzeit im Spiel - nur nicht für die Deutschen... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 11. November 2011, 22:28

Wen kümmert denn das... viel wichtiger ist doch das die frustrierende Alpenrepublik ein 0:0 gegen die Niederlande rausgekriegt hat... (joa, schon armselig wenn man sich über Unentschieden freuen muss :D )

Dienstag, 15. November 2011, 06:18

Boa is das staubig hier..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 15. November 2011, 17:14

Ja was machst du auch soviel Wind hier... *husthusthust* :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 15. November 2011, 17:18

Bei mir könnte man die Temperaturangabe aus dem Fredtitel mal negieren.

Dienstag, 15. November 2011, 19:20

Waahhhhh verdammt, da habe ich einmal gezögert mit der Bestellung des Lian Li PC-TU200A und jetzt ist der nicht mehr verfügbar. ;( Weiß jemand eine Bezugsquelle? Ich brauche den unbedingt spätestens bis Dezember! :rolleyes:

Dienstag, 15. November 2011, 23:30

Bei mir könnte man die Temperaturangabe aus dem Fredtitel mal negieren.


Ja und die 7 und die 3 tauschen.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Mittwoch, 16. November 2011, 02:27

Auch geil: Ich hab gerade ein HD2 vom Sohn eines Kollegen da und bei dem sollte ich Android drauf flashen. Kann ich mir sparen, denn das Ding ist im Arsch - vom Touchscreen null Reaktion... 8|
Also hab ich gleich den Auslieferungszustand mit einem T-Mobile-ROM hergestellt, der darf das Dingens dann wohl einschicken. Na der wird sich morgen freuen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 20. November 2011, 00:00

So, Bett aufgebaut: War ein Spontankauf, war mit nem Kumpel und ner Freundin im Ikea und da wir zufälltig mitm Transporter da waren, gleich mal zugegriffen. Neue Matratze bräcuht ich dann noch mal, da guckt noch ein halber Meter Lattenrost raus :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Ähnliche Themen