• 08.07.2025, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

A-Hoernchen

Full Member

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 13:52

tschuldigung werki, ich wollt dich jetzt nicht in die klassische Ecke drängen. Aber mit eurem merkwürdigen Musikgeschmack komm ich manchmal doch nicht mehr ganz mit.

Gestern war ich auf einer Garten-Party, da waren mehrere Musiker eingeladen. Ich wußte davon gar nix . So nach und nach holten die alle ihre Instrumente raus (Geige, verschiedene Flöten, Banjo, Konzertina, so ein komisches Akkordeon, eine Art Gitarre, kleine Trommel, DUDELSACK etc.) und begannen so richtig tolle irische und schottische Musik a la Braveheart zu spielen. Der Typ mit dem Dudelsack hatte megalange Haare *neidischguck*und sogar einen Schottenrock und so nette Kniestrümpfe an. Das war echt der Hammer. Und dann dudelte die halbe Party-Belegschaft so vor sich hin. Ich war echt sprachlos. Die hatten das super drauf. Und die haben nur Pause gemacht, um schnell mal ein Guinness nachzuschütten.

So etwas verstehe ich unter "die Musiker geben sich Mühe". Die haben sich einfach zusammengesetzt und losgespielt. Das waren zwar Bekannte (untereinander; ich kannte die alle nicht) aber die kamen aus ganz Deutschland, also nicht irgendwie so eine jahrlang eingespielte Band.

Naja, normalerweise hör ich auch andere Musik, aber das war wirklich klasse!

Kinyar

God

Sonntag, 10. August 2003, 13:56

Hi,

Zitat von »hobbes_dmS«

Jaja, dieses wir kenn ich. Und am ende lässt der Kinyar es wieder seine arme Frau machen ;D ;D

*duck*
*hochschnell*
*umkuck*
er hat's noch nicht gesehen
*wegrenn*
;)

er hats gesehen, aber bin zuuuu verschwitzt, um Dir hinterherzuhecheln, denn ich hab meine erste Schicht hinter mir.

@ A-Hörnchen: *selberrumdrux* Neeee, lass mal, ich bügel zwar, aber es kommt bei mir auf der Beliebtheitsskala sogar noch nach Toiletteputzen *schauder*.

Bis später!

Gruß
Kinyar

Edith hat mir angeraten, A-hörnchen noch zu sagen, dass ich auch gerne auf so 'ner Party wäre und total neidisch bin!
...und der Tag wird gut!

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 10. August 2003, 14:00

Moin jungz und mädelz

*croissantpack*
*nutelladraufschmier*
*zumkabaautomatenschlepp*
*kabazapf*
*wiederantischhock*
*mampf*
*schlüüürf*

ich glaub ich leg mich wieda pennen ::)

cu, TheCrow

edit:
hey, cool um punkt 12 hab ich den post abgeschickt 8) ;D

Cartman87654

God

Sonntag, 10. August 2003, 14:22

moin jungs und mädels ;)

heut hab ich mal richtig gut geschlafen

*zumkabaautomatenrennt*
*kabazapft*

*hmmmmmmmm*

thetruephoenix

God

Sonntag, 10. August 2003, 14:44

Zitat von »A-Hörnchen«

tschuldigung werki, ich wollt dich jetzt nicht in die klassische Ecke drängen. Aber mit eurem merkwürdigen Musikgeschmack komm ich manchmal doch nicht mehr ganz mit.

Gestern war ich auf einer Garten-Party, da waren mehrere Musiker eingeladen. Ich wußte davon gar nix . So nach und nach holten die alle ihre Instrumente raus (Geige, verschiedene Flöten, Banjo, Konzertina, so ein komisches Akkordeon, eine Art Gitarre, kleine Trommel, DUDELSACK etc.) und begannen so richtig tolle irische und schottische Musik a la Braveheart zu spielen. Der Typ mit dem Dudelsack hatte megalange Haare *neidischguck*und sogar einen Schottenrock und so nette Kniestrümpfe an. Das war echt der Hammer. Und dann dudelte die halbe Party-Belegschaft so vor sich hin. Ich war echt sprachlos. Die hatten das super drauf. Und die haben nur Pause gemacht, um schnell mal ein Guinness nachzuschütten.

Also jetzt bin ich neidisch.

naja, Mein Musikgeschmack ist auch nicht grade oft vertreten...

@chewy: das mit dem hopsen in die Betreffzeile is weil du da deinen Mauszeiger drinhattest ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TrOuble

God

Sonntag, 10. August 2003, 14:52

Moin Leute !

*kopfschmerztablettehol*
*runterschluck
man hab ich n kater :-[

Cartman87654

God

Sonntag, 10. August 2003, 14:55

Zitat von »TrOuble«

Moin Leute !

*kopfschmerztablettehol*
*runterschluck
man hab ich n kater  :-[

*demtroublemalnenantikopfschmerzenkabarüberschiebt*

trink das mal das hilft ;)

;D

A-Hoernchen

Full Member

Sonntag, 10. August 2003, 15:04

*troubleanstups* laß dich nicht so hängen, wenigstens ist heute nicht so heiß ... oder ist es bei Dir nicht so windig wie hier? Sind doch nur mhhh 50 Kilometer ?!

Hat schon einer ne Idee fürs Mittagessen bzw. einige Frühstücken ja immer noch ;D

Mein Rechner ist sooo langsam. Es dauert immer mind. 2 Minuten, bis ich eine Antwort schreiben kann *heul*
oder liegts nur am scheiß-langsamen ISDN? Oder daran, daß hier schon 106 Seiten voll sind?

TrOuble

God

Sonntag, 10. August 2003, 15:07

mmh wenn bei mir was lahm is geb ich dem Forum immer die schuld ... ;D

shit waschmaschiene is eben kaputt gegangen :-/ :-[ :'(

Cartman87654

God

Sonntag, 10. August 2003, 15:08

jup das liegt an deinem ISDN und den 106 Seiten wirst ja bald miterleben können wie schnell es geht wenn ein neuer CSC auf ist da kannst dann schön schnell Antworten ;)

thetruephoenix

God

Sonntag, 10. August 2003, 15:10

Zitat von »A-Hörnchen«

Hat schon einer ne Idee fürs Mittagessen bzw. einige Frühstücken ja immer noch  ;D

Fisch!

Zitat

Mein Rechner ist sooo langsam. Es dauert immer mind. 2 Minuten, bis ich eine Antwort schreiben kann *heul*
oder liegts nur am scheiß-langsamen ISDN? Oder daran, daß hier schon 106 Seiten voll sind?

kann an isdn liegen. oder du benutzt browser die gleich anzeigen, was sie geladen haben, opera zum beispiel :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

PAB

God

Sonntag, 10. August 2003, 15:13

Zitat von »A-Hörnchen«

Der Typ mit dem Dudelsack hatte megalange Haare *neidischguck*und sogar einen Schottenrock und so nette Kniestrümpfe an. Das war echt der Hammer.

Hätte nur noch etwas Wind gefehlt ;D ;)

PS: Dudelsack rulz! (NP: In Extremo - Omnia Sol Temperat :))

pharao

Moderator

Sonntag, 10. August 2003, 15:16

Man kann auch nach so 20 Sekunden Ladezeit auf abbrechen klicken, dann hat das "Schreibfeld" schon geladen (wenn auch nicht alle Postst geladen sind)...

oder Opera benutzen... :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

A-Hoernchen

Full Member

Sonntag, 10. August 2003, 15:22

*ausprobier*

hat geklappt. Danke hobbes

A-Hoernchen

Full Member

Sonntag, 10. August 2003, 15:23

*ausprobier*

A-Hoernchen

Full Member

Sonntag, 10. August 2003, 15:24

*ausprobier*

hihi, das ist ja toll

;D

TrOuble

God

Sonntag, 10. August 2003, 15:24

scheinbar hats doch net soo gut geklappt ;)
oder war der doppelpost absicht!?!?

Kinyar

God

Sonntag, 10. August 2003, 15:27

Hi,

das ist mit Sicherheit Absicht, da erlebt wohl jemand gerade 'nen Geschwindigkeitsrausch! ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Cartman87654

God

Sonntag, 10. August 2003, 15:28

Zitat von »Kinyar«

Hi,

das ist mit Sicherheit Absicht, da erlebt wohl jemand gerade 'nen Geschwindigkeitsrausch! ;D ;)

Gruß
Kinyar

;D ;D ;D ;D

A-Hoernchen

Full Member

Sonntag, 10. August 2003, 15:33

ja, das war Absicht ;D