Du bist nicht angemeldet.
A-Hoernchen
Full Member
Zitat von »hobbes_dmS«
Jaja, dieses wir kenn ich. Und am ende lässt der Kinyar es wieder seine arme Frau machen ;D ;D
*duck*
*hochschnell*
*umkuck*
er hat's noch nicht gesehen
*wegrenn*
Zitat von »A-Hörnchen«
tschuldigung werki, ich wollt dich jetzt nicht in die klassische Ecke drängen. Aber mit eurem merkwürdigen Musikgeschmack komm ich manchmal doch nicht mehr ganz mit.
Gestern war ich auf einer Garten-Party, da waren mehrere Musiker eingeladen. Ich wußte davon gar nix . So nach und nach holten die alle ihre Instrumente raus (Geige, verschiedene Flöten, Banjo, Konzertina, so ein komisches Akkordeon, eine Art Gitarre, kleine Trommel, DUDELSACK etc.) und begannen so richtig tolle irische und schottische Musik a la Braveheart zu spielen. Der Typ mit dem Dudelsack hatte megalange Haare *neidischguck*und sogar einen Schottenrock und so nette Kniestrümpfe an. Das war echt der Hammer. Und dann dudelte die halbe Party-Belegschaft so vor sich hin. Ich war echt sprachlos. Die hatten das super drauf. Und die haben nur Pause gemacht, um schnell mal ein Guinness nachzuschütten.
A-Hoernchen
Full Member
Zitat von »A-Hörnchen«
Hat schon einer ne Idee fürs Mittagessen bzw. einige Frühstücken ja immer noch ;D
Zitat
Mein Rechner ist sooo langsam. Es dauert immer mind. 2 Minuten, bis ich eine Antwort schreiben kann *heul*
oder liegts nur am scheiß-langsamen ISDN? Oder daran, daß hier schon 106 Seiten voll sind?
-