• 16.06.2025, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FredFruchtig

Senior Member

Re: Unfall mit 1.07 Promille

Montag, 18. August 2003, 20:51

Zitat von »Jaymz18«

und wer bitte fühlt sich nach 3 oder 4 bier "fahruntüchtig"

Wer fühlt sich dann fahruntüchtig? Vermutlich nicht so viele. Wer ist mit 3-4 Bier fahruntüchtig? JEDER!

So langsam sollte die Diskussion per Topic closed beendet werden, wenn jetzt schon Posts in Richtung pro Alkohol am Steuer kommen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

lacc4

unregistriert

Montag, 18. August 2003, 21:06

Zitat von »Genji«

leutz
findet ihr nicht dass die diskussion hier langsam nicht mehr ganz im rahmen von normalen threads liegt? ich möcht euch nicht tadeln etc. weil ich kein mod bin aber ihr solltet euch lieber zügeln (wenn ich mir da seiten 3,4.,5 durchlese...)

mfg
Genji

das hab ich auch schon gesagt nur hört mir ja keiner zu

mfg
Genji

Dino

Administrator

Montag, 18. August 2003, 21:08

Hi

Was mich und mein Posting betrift: VOR mir wurde bereits gesagt was er für Strafen zu erwarten hat, da gab es ein paar schöne Zitate. INHALTLICH zur Frage gab es also zu diesem Thema eigendlich nichts mehr zu sagen. Ich habe gehofft, das aus dem Thema ein "wenig mehr" wird, vorallem finde ich die Alkoholdiskussion eigendlich interesant. Man könntes aus solchen sachen eine Menge lernen.

Und was mich betrifft: Ich bin nicht unfehlbar, und wer "haue verdient", der soll sie meiner Meinnung nach auch bekommen. Wenn es zuviel wird, und wer keine Lust auf "Spiessrutenlauf" hat, der möge sich bei mir melden, schliessen dieses Topics ist kein Problem.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

lacc4

unregistriert

Montag, 18. August 2003, 21:13

verlangt ja auch keiner dass du es schließt. ich pers. find nur dass sich hier n paar in den haaren haben was ich nicht so gut finde

mfg
Genji

nordy

God

Montag, 18. August 2003, 21:38

Zitat von »Dino«

Hi

Was mich und mein Posting betrift: VOR mir wurde bereits gesagt was er für Strafen zu erwarten hat, da gab es ein paar schöne Zitate. INHALTLICH zur Frage gab es also zu diesem Thema eigendlich nichts mehr zu sagen. Ich habe gehofft, das aus dem Thema ein "wenig mehr" wird, vorallem finde ich die Alkoholdiskussion eigendlich interesant. Man könntes aus solchen sachen eine Menge lernen.

Und was mich betrifft: Ich bin nicht unfehlbar, und wer "haue verdient", der soll sie meiner Meinnung nach auch bekommen. Wenn es zuviel wird, und wer keine Lust auf "Spiessrutenlauf" hat, der möge sich bei mir melden, schliessen dieses Topics ist kein Problem.

Dino

Hi,
es war nix gegen dich persönlich, aber ich hab des so aufgefasst:
er hat scheiße gebaut
er hats eingesehn
er is verzweifelt
er kommt ins Forum uns sucht hilfe
alle trampel auf ihm rum (kann auch sein, dass ich des falsch aufgefasst hab)
und dann kommst du, eignelich ja als Admin Vorbild usw. und bestätigst des ::)
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Dino

Administrator

Montag, 18. August 2003, 21:42

Hi

Jaaa Nordy, was soll ich tun? Ich suche ihn bestimmt keine Links für Verkehrsstrafen, die habe ich nicht nötig :)

;D

Ich meine: geholfen wurde ihm schon, nur Mitleid bekommt er eben keines.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

FredFruchtig

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 21:50

@Highspeed-Dino: wir wollen Zahlen hören/lesen! ;D

Zitat von »Chewy«

Dino

Administrator

Montag, 18. August 2003, 21:53

Hi

Geh auf meine Homepage, oder schau dir den Bildnamen an...

Dino

FredFruchtig

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 22:31

Hmm, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :-[

Zitat von »Chewy«

BongoKarl

unregistriert

Montag, 18. August 2003, 22:37

46 km/h .... das is aber ein schneller dino 8)

kampfsau

God

Montag, 18. August 2003, 22:41

das war aber a 30er-zone ::)

@diskussion:
vielleicht verwechseln manche hier, wenn manche einfach ihre gesinnung zum thema "alk am steuer" äußern mit "rumhacken" auf cattoaster...
der junge wird noch einiges an prügel vom staat kriegen für die aktion, da müssen wir nicht mehr viel tun...

und daß die aktion saublöd war, wird man wohl noch sagen dürfen, weil nix andres war es!

hoffentlich lernen die leut, die noch keinen schein haben, aus solchen sachen und überlegen es sich nicht nur zweimal, bevor sie besoffen fahren...

wozu generell dieser alkoholkult in unsrer gesellschaft?
könnts ihr ohne suff keinen spass mehr haben? :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

r1ppch3n

Moderator

Montag, 18. August 2003, 23:39

also ich hoff nicht dassers sich noch überlegt besoffen zu fahren, da gibt es imo nix zu überlegen, sowas macht man nicht und fertig!

meinetwegen soll er saufen bis er umfällt, da hab ich kein problem mit (son saufgelage kann ja schoma ganz witzich sein ;)) aber spätestens nach einem bier würd für mich feststehen 'das auto bleibt stehn'!

AndreasH

God

Montag, 18. August 2003, 23:53

generelles Alkoholverbot mache ich auch nicht :)
Ein 0,33er Pils trinke ich auch mit ruhigem Gewissen. Dann ist aber Ende. Natürlich kann man auch ohne Alk Spass haben. Aber ich ahtte auch schon viel Spass mit Alkohol :)

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 19. August 2003, 00:07

irgendwie bin ich jez n bissl enttäuscht von dir andy ::)
ok, ein pils is echt nich viel, aber alk am steuer is eben alk am steuer...
nene, meine grenze sind immer noch 0,0promille und ende

den

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 00:07

ich kann auch ohne alkohol keinen spaß haben ! ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

kopf

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 00:30

Zitat von »den«

ich kann auch ohne alkohol keinen spaß haben !  ;D

Echt? Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben... ;D
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Metzler

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 00:45

also ich trink auch mal gerne einen. manchmal sogar n paar zuviel ;D aber wenn ich etwas getrunken habe dann bin ich konsequent und steige nicht mehr hinters steuer.

BongoKarl

unregistriert

Dienstag, 19. August 2003, 01:31

Zitat von »KampfSchwein«

das war aber a 30er-zone ::)

Schon klar ... :)

Sir_Flauschi28

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 02:23

@ CatToasteR
gegen was für eine mauer biste überhaupt gefahren?
wie schnell? was war das für eine strasse? und wie ist die polizei dazu gekommen?

ich hatte im urlaub einen unfall und wundere mich, das bei dir der schaden gering ist. mir ist in belgien auf einem rastplatz ein roter passat reingefahren und das war bei meinem golf II gleich ein totalschaden und das obwohl die differenz nach meiner schätzung nur 10km/h waren. der schaden betrug  2000€, repariert hab ichs mit meinem bruder für 200€(naja sieht nicht ganz so aus wie vorher).

naja aber jetzt zum problem.
mein vater ist auf einer Landesschnellstrasse mit 60km/h zuviel geblitzt worden und da er arzt ist, konnte er sich mit 500€ freikaufen, da er auf seinen lappen angewiesen ist.
also panik ein bisl runter, es wird für dich ziemlich teuer, aber darfst weiter farhen wenn du den führerschein für den beruf unbediengt brauchst. die nachschulung und die längere probezeit wirste aber bekommen, strafe muss sein.

auch wenn du scheisse gebaust hast, ich wünsche dir viel glück, dass da nicht allzuviel kommt!

mfg Flauschi28

PS: an die nörgler, hat nicht jeder von uns schon mist gebaut? es muss ja nicht alk am steuer sein, aber z.b. überhöhte geschwindigkeit oder beim skifahren über ne kuppe springen, kann beides sehr ähnliche folgen haben!

Steini

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 02:27

Trottel :P >:(
Sorry aber wer betrunken fährt und damit andere gefärdet gehöhrt bestraft .
Alk ist schon ok nur dann gehöhren die Auto-Schlüssel abgegeben oder erst gar nicht mitgenommen und wenn man fahren muss dann mit einem Taxi.

Steini