Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Man_In_Blue«
EDIT: Evntl schaff ich's bis zur lan die nötigen teile zu bekommen... würde dann mit endllerter baustelle auf der Lan auftauchen... müsste danna uf der Lan ne EVO halterung (extern) montiren und neu befüllen... aber dafür bräucht ich hilfe... (unf werkzeug...)
Zitat von »Gammel«
*heul* :-[
So wie es aussieht werd ich wohl auch erst später kommen können. Meine restlichen Teile sind noch nicht da und wenn die Morgen früh keiner annimmt dann hätte ich sie erst am SA. Muss also zur Not mit meinem alten Rechner kommen.... :-[
Gammel
Zitat von »Eikman«
was fehlen dir für teile? ich hab hier nen kompletten rechner nur ohne ram stehen, für ein WE kann ich ja was ausbauen(sdolange es nicht gehäuse oder ein waküteil is)
Zitat von »Gammel«
Hey Eike,
das ist ein feiner Zug von Dir. Bräuchte dann quasi ein MoBo und´n Prozzi...aber viel Platz zum basteln hab ich leider in meinem PC 50 nicht. Darum kann ich das wohl knicken...würde dann mit meinem PC70-Bomber kommen...
Wenn ich mit meinem alten Hobel kommen muss, könnte ich Dir mit RAM aushelfen. Du brauchst doch OST-Ram oder wie war das?!;D Hab hier noch 2 Corsair Riegelchen rumliegen (3200 TwinX-LL 2x512
) ...die würde ich Dir dann wohl mitbringen können aber es liegt alles an der Post und meinen Vermietern. *schluck*
Gammel
Zitat von »Daniel«
sagt mal bin ich der einzigste der mit fertigem case komtm ? ;D
najo ich freu mich auch schon soooooooooooooooo derbe auf die lan ! und vor allem niko auf seine glatze zu hauen ;D
-