• 25.05.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: SILO-LAN

Donnerstag, 28. August 2003, 23:55

Ey man, was is´n hier los! :o Das mit Bekiro und MIB find ich echt sehr Schade! :'(

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 00:13

naja ich würd SEHR gern kommen aber leider hab ich keine mitfahrgelegenheit ...
naja GANZ villeicht komm ich mitm Zug hinterher und zock dann an Daniels Lianli :-[

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 00:32

juhu, seit eben geht meine netzwerkkarte wieder so wie sie soll, das freut mich ja so, nun kann ich doch alles so aufbauen wie ich das vorhatte, juhu

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 00:49

Mir fällt dazu nichts mehr ein. Ist nur schade sas einige nicht kommen. entweder kommt man oder man kommt nicht. aber dieses hin und her kann ich nich nachvollziehen.
Grüße Ruben

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 00:51

>:( >:( noch mann...diese schice firmen die ihre leute überstunden kloppen lassen und kaputtmachen auf dauer anstatt mal neue leute einzustellen...grrrrr >:( >:( >:( >:(

verkackt ist das assig :-(

@baki: sollte sich doch noch kurzfristig irgendwas ergeben komm einfach vorbei. einen platz bekommen wir für dich immer frei.

schade!
und sei schön unproduktiv!

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 00:53

wer lässt sich denn vonner arbeit abhalten auf lan zu gehn? ???
für sowas gibts doch diese lustigen gelben scheine, hust deinem arzt was vor und scho passts ;D ;)

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 00:59

Zitat von »r1ppch3n«

wer lässt sich denn vonner arbeit abhalten auf lan zu gehn? ???
für sowas gibts doch diese lustigen gelben scheine, hust deinem arzt was vor und scho passts ;D ;)

Sowas ist heutzutage nicht mehr anzuraten :P

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 02:05

sodele, neueste infos von der eikman front :D

mittlerweile läuft mein system so wie es soll, bis auf meine netzwerkkarte die nur bei 10mbit ordentlich tut, aber zum gamen reichts (ersatz dafür bekomme ich schon zugeschickt, ist aber erst montag da)

essen liegt schon untem im auto (das knabberzeugs) und trinken steht im kühlschrank
tshirts sind gewaschen und ungebügelt und ich hab sogar socken!

ich glaub ich hab alles, morgen gehts dann noch an die schweißtreibende arbeit meinen 22" monitor aus dem vierten stock herunter und von da zum auto (100meter nochmal) zu schleppen, der rest ist leicht

ich denke damit wäre alles geplant und ich bin abreisebereit *g* nurnoch einmal schlafen *freu*

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 02:18

tja ich bin auch soweit fertig-mein rechner ist-nennen wirs mal transportfähig-ich hab kleidung,weiß wo der schlafsack liegt und habe morgen frei so das ich auch noch mal kurz lebensmittel und getränke kaufen kann.also bis morgen@silo...
#

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 03:29

also die "Pre-Silo-Lan-Party-Party" war schonml gut ;-)

ungefähr 25 leute sind schon heute, also am Donnerstag angereist.

was gibts Neues?
Nix, außer das alles Hardwaremässig steht und geht 8)

Freue mich auf morgen! Das wird wieder ein Hit ;-)

s.o.: der Platz ist weg.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 07:26

Guten Morgähn!

Toll, wenn man schon so früh zur Arbeit muß. Dann ist man auf der Lan abends ja so richtig fit!

Ich bin mal auf die musikalischen Ergüsse auf dieser Lan gespannt. Beim letzten Mal hat die mich ganz schnell in den Schlafsack getrieben. Die war nämlich z.T. für Geizkragen ("konnte man sich sparen"). ;) ;D

Mein letzter Post vor der Reise nach Hannover. Mir graut schon vor der Schlepperei! Dann noch schnell den Bennet nicht vergessen und "ab geht die wilde Fahrt". :D


Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 10:15

Zitat von »Bluefake«

Mein letzter Post vor der Reise nach Hannover. Mir graut schon vor der Schlepperei! Dann noch schnell den Bennet nicht vergessen und "ab geht die wilde Fahrt".  :D


solltest du ihn vergessen sag früh genug bescheid, dann nehm ich ihn mit, hihi, du musst ausserdem auch nicht ausm vierten stock schleppen

btw: bin auch schon wach :D

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 10:40

So kleiner Statusbericht von der Gammel´schen Bastelfront. Gestern bis 23.30 Uhr gebastelt wie´n Hirni. Nun hängt alles an der Post, ob ich mit´m neuen Hobel komme oder mit meinem alten Schätzchen... es wird so oder so vor heute abend nix. :-/

...und "bescheiden" gepennt hab ich auch, es sind also die besten Voraussetzungen für ein ruhiges und erholsames WE. ::)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 10:46

Huhu, also an meinem System muss noch gebastelt werden, aber nachher gehts auch los. Daniel einsammeln, dann seinen Cousin, Tankgeld kassieren und dann beide aus Versehen auf nem Rastplatz vergessen ;D


Achja, Mazda 626, linke Spur, Blinker links, Gaspedal aufm Boden und gib ihm ;D

Ne, doch lieber nicht, ist zu nass...

In diesem Sinne: Fahrt alle vorsichtig, damit wir auch alle heil ankommen und auch wieder zurückkommen und wir sehen uns auf der SILO!

JUCHU!

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 10:55

Zitat von »mod-tech|m@j0r«

Huhu, also an meinem System muss noch gebastelt werden, aber nachher gehts auch los. Daniel einsammeln, dann seinen Cousin, Tankgeld kassieren und dann beide aus Versehen auf nem Rastplatz vergessen ;D


Achja, Mazda 626, linke Spur, Blinker links, Gaspedal aufm Boden und gib ihm ;D

Ne, doch lieber nicht, ist zu nass...

In diesem Sinne: Fahrt alle vorsichtig, damit wir auch alle heil ankommen und auch wieder zurückkommen und wir sehen uns auf der SILO!

JUCHU!


kennst mich doch, ich fahr immer vorsichtig!
das doofe ist ich hab nun schon alles vorbereitet und könnte so losfahren und nu hab ich rein garnix zu tun

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 12:23

Jo, vorsichtig fahren is mal angebracht.

@Eikman Woran lag das denn jetzt mit Deiner Netzwerkkarte?

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 12:27

ist wohl ein hardwaredefekt, sie läuft, aber halt nur auf 10mbit, aber zum zocken reicht das ja, ein ersatzgerät ist auch schon auf dem weg, ist aber wohl erst montag da

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 12:42

moin leute-noch wenige stunden bis zur silo...und da immer vor lans was kapput geht hat mich diesmal mein heatset verlassen.sollte irgendwer nen zweites haben wäre es nett wenn er es mir leihen könnte...sonst muß ich nämlich dieses monster aufsetzen:
#

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 12:49

@Stromschlag Biste von Beruf Huppschraubärpilot? ;D

Ich find das Teil kultig. 8) ;D

@Eikman Hm, das is aber mal´n komischer Fehler... ???

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: SILO-LAN

Freitag, 29. August 2003, 12:55

Zitat von »Gammel«

@Stromschlag Biste von Beruf Huppschraubärpilot?  ;D
Ich find das Teil kultig.  8) ;D

das ist ein kopfhörer den meine eltern in den 70ern gekauft haben.
#