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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberx..« (21. April 2009, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r4p« (21. April 2009, 20:14)
... 4 Stunden (16 - 20 Uhr), ...![]()
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Tom_H
God





Software-Fehler legte T-Mobile-Netz lahm
Zitat
Nachdem ein bundesweiter Hardware-Defekt nur schwer vorstellbar ist und menschliches Versagen die Gewrkschaft und die Datenschützer auf den Plan ruft, bleibt eigentlich nur noch eines übrig: Die pöse pöse Software war's mal wieder.
Dazu hab' ich nur noch eine Frage: Stammt die Software vielleicht zufällig aus dem selben Hause wie TollCollect?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Limbachnet« (22. April 2009, 14:29)
Das ist doch ganz normal: Die pösen Techniker haben doch eh keine Ahnung und verhindern nur den Vertragsabschluss...Die Verträge müssen damals auf beiden Seiten die Kaufleute gemacht haben, ohne die Techniker dazu gehört zu haben...

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