Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BiosTauBaer
unregistriert
Nacht-Elf
unregistriert
Zitat von »iNFiNiTE«
zufälligerweise hab ich nen guten draht zu nem webhoster der ein wirklich einmaliges angebot hat... aber seht selbst : http://hosting-agency.de/special.php
also 250mb webspace und 10 gig traffic für 2,5 euronen ist unschlagbar... btw atm isser er billigster preis/leistungs hoster in ganz DE
falls noch fragen offen sind, einfach hier posten.
iNFiNiTE
Zitat
Sie haben insgesamt 1.297,11 MB Datentransfer verbraucht.
In Ihren Tarif sind 30.720,00 MB kostenlos enthalten.
BiosTauBaer
unregistriert
Zitat von »Eikman«
wozu brauchst du ssh?
und wegen des traffics möchte ich dir mal eine tolle statistik aus meinem WebProfi B Tarif geben
und das bei 12 domains (unter anderem www.eikman.de und die ist recht gut besucht) und darauf liegenden 4 foren wobei 2 davon auch gut besucht sind, also 5gb traffic für eine domain ist schon ne ganze menge
Zitat von »#BiosTauBaer«
das andere angebot is auch ned schlecht, wie siehst denn mit dem speed der server aus?
-