Sie sind nicht angemeldet.
Kilometern?Rekordhalter ist immernoch der BT16 mit *grübel* 14 oder 16k.
Der BT016 hielt auf meiner KTM 640 Supermoto etwa 2500km hinten und 5000km vorne.
MfG
Ripper
Brandy
Senior Member
So, mal wieder Post gekriegt: Professionelles Fotoshooting, ein Portraitfoto, eine Gesamtaufnahme und ein Bild vom Vorderreifen für 25Euro. Saß wohl eine im Auto und hat Kennzeichen notiert oder so, naja, passiert (wobei ich es schon find, dass das ne Lapalie ist, 61km/h statt 50 auf ner zweispurigen Straße abends um 19:45Uhr mit null Verkehr).
Dazu kam Paket von Spiegler: Wow, Leitung letzten Freitag abgeschickt, heute schon nach Maß angefertigte Ersatzleitungen?! Nice, leider ist irgendwas schief gelaufen, Nachnahmebetrag fast doppelt so hoch wie vereinbart. Paket liegt erstmal auf der Post und bei Spiegler will man rausfinden, was schief gelaufen ist/wies weitergeht.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Zitat
Ich suche neue Reifen meine haben mich heute mal wieder überhaupt nicht überzeugen können.... sollte was Sportliches sein Laufleistung egal! M5 oder PiPo2CT finde ich interessant. Jemand schon den M5 gefahren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule« (24. Juni 2010, 16:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (24. Juni 2010, 16:14)
Hast zwar Recht (ich hab mir so 3 Monate zu Fuß laufen erspart), aber die Möglichkeit würd ich mir für die Fälle aufheben für die es sich auch richtig lohnt. Sonst kannst du irgendwann wegen Lappalien ein Fahrtenbuch führen und wenn du dann mal wirklich Scheiße gebaut hast, dann haben sie dich am Sack ohne dass du dich raus reden kannstDas Foto würd ich nicht bezahlen
Es gibt keinerlei rechtliche Handhabe bzw Punkte an denen sie festmachen können das du gefahren bist.
Ich hab schonmal ein Strafmandat bekommen das war gar nicht meinn Motorrad auf dem Bild. Da hatte sich wohl einer verlesen beim notieren des Nummernschildes
Einfach das beiliegende Formular nutzen um Widerspruch einzulegen und gut ist. Bei mir kam da nie wieder was zu.
Mein Motorrad ist jetzt seit 2 Wochn auch endlich über den TÜV und angemeldet hat echt mal wieder Spaß gemacht nach ca 3 Jahren Pause ne kleine Runde zu drehen bei traumhaftem Wetter
-